Löschen: Wenn du dich über Leech eingeloggt hast, dann siehst du ja 3 spalten. In der mittleren siehst du das Zeigs, was auf deinem PC drauf ist und in der rechten das, was du hochgeladen hast. Wenn du jetzt das etwas von löschen möchtest, musst du einfach nen Rechtsklcik auf die Datei machen und dann "Delete Delected" wählen. Dann wird das gelöscht.
Kommt bei Leech auch so eine meldung von wegen "3 clients...."? dann musst du ne Viertelstunde oder so warten. Das kommt imemr, wenn man sich zu schnell ein und ausloggt. Das passiert mir total oft...
Oder meinst du das Funpic Forum?
Herkunft: bw^^
meinst du bei FTP??? dort ahst du ja den code beriche, dort musst du mit htmtl schreiben oder den anderen beriche wo du nicht mit html schreiben musst unten links ist die spalte wo du auswählen kannst.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird. Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
Herkunft: bw^^
mhm.. mach mal ein bild von deiner seite in frontpage wo du was hinschreibe willst und stells hier rein!
knuddel
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird. Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...