Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit FTP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit FTP *Katha* 02.04.2005 19:58
 RE: Problem mit FTP Peshewa 02.04.2005 22:47
 RE: Problem mit FTP *Katha* 02.04.2005 22:55
 RE: Problem mit FTP Franzinanu 02.04.2005 23:15
 RE: Problem mit FTP *Katha* 02.04.2005 23:17
 RE: Problem mit FTP Franzinanu 03.04.2005 01:02
 RE: Problem mit FTP *Katha* 03.04.2005 10:19
 RE: Problem mit FTP Knuddel 03.04.2005 12:20
 RE: Problem mit FTP *Katha* 03.04.2005 13:14
 RE: Problem mit FTP Knuddel 04.04.2005 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Problem mit FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin bei funpic.
Jetzt habe ich 2 Fragen:

1.) Wie lösche ich im LeechFTP dateien ???
2.) meine addy Da sind jetzt rein die daten aufgelistet, wie bekomme ich da eine richtige seite ???

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ...
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 02.04.2005 20:20.

02.04.2005 19:58 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Daten.
Du brauchst eine Index-Page die du index.htm nennst.
Dann wird sich diese öffnen.

02.04.2005 22:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke ...

02.04.2005 22:55 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Löschen: Wenn du dich über Leech eingeloggt hast, dann siehst du ja 3 spalten. In der mittleren siehst du das Zeigs, was auf deinem PC drauf ist und in der rechten das, was du hochgeladen hast. Wenn du jetzt das etwas von löschen möchtest, musst du einfach nen Rechtsklcik auf die Datei machen und dann "Delete Delected" wählen. Dann wird das gelöscht.

02.04.2005 23:15 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

ok.
Ähm, kann mir jemand sagen, ob funpic irgendwie spinnt ???
Ich kann mich nicht anmelden ...

02.04.2005 23:17 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Kommt bei Leech auch so eine meldung von wegen "3 clients...."? dann musst du ne Viertelstunde oder so warten. Das kommt imemr, wenn man sich zu schnell ein und ausloggt. Das passiert mir total oft... Augen rollen Oder meinst du das Funpic Forum?

03.04.2005 01:02 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Hat geklappt !!!
Jetzt fang ich nochma mit FTP an ...

Noch ein paar Fragen:
Muss ich alles mit HTML schreiben ????
Wie wird die Navigation und das desi eingefügt ???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 03.04.2005 10:55.

03.04.2005 10:19 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

meinst du bei FTP??? dort ahst du ja den code beriche, dort musst du mit htmtl schreiben oder den anderen beriche wo du nicht mit html schreiben musst unten links ist die spalte wo du auswählen kannst.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

03.04.2005 12:20 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

sorry, aber kapiers irgendwie nicht verwirrt

03.04.2005 13:14 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

mhm.. mach mal ein bild von deiner seite in frontpage wo du was hinschreibe willst und stells hier rein!

knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

04.04.2005 20:10 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH