Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Türschild Hier wachen wir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Türschild Hier wachen wir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Türschild Hier wachen wir Kilia 14.08.2006 22:43
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir katjaa 15.08.2006 02:42
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir Kilia 15.08.2006 11:46
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir katjaa 15.08.2006 12:29
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir Kilia 15.08.2006 12:40
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir Kilia 15.08.2006 16:26
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir Kilia 16.08.2006 11:42
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir Windy 16.08.2006 11:57
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir Tier-Fan 16.08.2006 12:07
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir Kilia 16.08.2006 12:30
 RE: [S] Türschild Hier wachen wir Tier-Fan 16.08.2006 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Türschild Hier wachen wir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche ein Türschild für mein Zimmer .

Email: Tamidasmeeri@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Türschild
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: hmm egal vllt. schwarz weiß oderso

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: was richtig geiles böses oder schnörkeliges
Text: Hier wachen wir in groß und da unter

Beim betreten dieses Zimmers sind sie nicht mehr versichert . Diese Pelzigen Killerschweine sind höchst aggressiv und werden leicht zur Bestie , dies kann durch das vergessen des Anklopfens oder durch das Betreten verursacht werden. Viel Glück

Wenn Rechtschreibfehler sein sollten könnt ihr die bitte auf eigene Faust ändern.?

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal müsst ihr mal schauen .
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

klick

klick

klick

Könnt ihr die BIlder bitte versuchen auszuschneiden oder bisschen so machen das sie zusammmen passen

BItte macht es ... jedeer versuch erwünscht
14.08.2006 22:43 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 15.08.2006 12:29.

15.08.2006 02:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. das sieht echt schick aus ... nur ist die Schrift etwas klein und schlecht zulesen . Könntest du die Meeris vllt. bisschen anders hinmachen und dann die schrift auch ... Sonst sieht es echt geil aus..

Noch wer ???

greeez Kilia
15.08.2006 11:46 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Später villeicht smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.08.2006 12:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

hmm schade ... naja vielen dank ...

NOch wer ??? bittte BITTTE leutzz

greeez Kilia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilia: 15.08.2006 13:24.

15.08.2006 12:40 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

He< Leute bitttttte ------

kommt schon ihr könnt es ja wenigstens versuchen ...

greeez Kilia Augen rollen Augenzwinkern
15.08.2006 16:26 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Hey leutzz Katjaa du wolltest es nochmal probieren ich werde es dann auch nehmen denk ich da es echt wichtig is ...

bitte greeez kilia
16.08.2006 11:42 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich probiers noch mal...

lässt sich hie rnicht hochladen, ich schicks dir per Mail!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 16.08.2006 12:10.

16.08.2006 11:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

mein versuch:

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.08.2006 12:07 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Hey Tierfan , das sieht sehr schick aus nur sollten alle 3 meeris rauf ...

Ok Windy ich schau mal ....

WINDY: Ich habs gesehen , sieht echt hammer gur aus aber bisschen sehr klein ....

greeez Kilia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilia: 16.08.2006 12:32.

16.08.2006 12:30 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

so:

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.08.2006 13:05 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Türschild Hier wachen wir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH