Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 14.08.2006 20:35
 RE: - puschl 14.08.2006 20:38
 RE: - puschl 14.08.2006 20:44
 RE: - Lieze 14.08.2006 20:46
 RE: - Sunny-Stern 14.08.2006 22:00
 RE: - *Samson* 14.08.2006 22:42
 RE: - Steffi. 15.08.2006 00:08
 RE: - Lendava 15.08.2006 10:25
 RE: - Sonica 15.08.2006 12:22
 RE: - Kleiner Engel 15.08.2006 12:31
 RE: - nina123 07.11.2006 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ann: 18.12.2010 11:00.

14.08.2006 20:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs früher mit meinem Shetty 2x gemacht und mit den Ponystuten die ich zur Verfügung hatte 1 oder 2mal...

ist eigentlich ganz cool Augenzwinkern
14.08.2006 20:38 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Stangen, Band > Ring. hab gerade nochn foto ^^

Dateianhang:
jpg 10.jpg (67,40 KB, 285 mal heruntergeladen)
14.08.2006 20:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Hehe, auch wieder eine Sache, die ich noch nie gemacht hab.
Mein Pferd würd mir allerdings auch nen Vogel zeigen großes Grinsen

14.08.2006 20:46 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

Hm, weiß nicht, wie Ringreiten richtig definiert wird, aber ich hab mit meiner RB mal auf nem Turnier Ringstechen mitgemacht (und gewonnen großes Grinsen , mir kam da aber auch das Reglement zu gute und dass alle anderen zu stolz oder zu blöd dazu waren, es zu verstehen ^^). Da waren halt in der Halle rundherum 4 Sprungständer aufgebaut, wo so eine Holzstange dran befestigt war (irgendwie so ähnlich wie ein Galgen) und am Ende hing dann der Ring so auf nem Stück Holz, dass man ihn in die eine Richtung runterschieben konnte ( Augen rollen kann ja ma voll nich erklären, aber hab ein Foto).

jetzt nicht tollste quali, aber man erkennt wohl das wesentliche Augenzwinkern

ansonsten hier nochmal ein link zu den ringständern, die wir daraufhin nachgebaut haben:

http://ralfbienen.ra.funpic.de/bilder/ho...06/IM000023.JPG

http://ralfbienen.ra.funpic.de/bilder/ho...06/IM000022.JPG

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny-Stern: 14.08.2006 22:01.

14.08.2006 22:00 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also Ringstechen hab ich auch sconmal mitgemacht und bei uns auf den Turnieren sind es immer Metallringe, die dann am Galgen hängen weil beide ja magnetisch sind.

Hat immer ganz gut geklappt wobei es manche Pferde gab die vor dem Geräusch des klappernden Ringes auf der Pieke(Metall bei uns) gescheut haben.

14.08.2006 22:42 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also bei MG gibts ja auch Ringe stechen Augenzwinkern Da werden die Ringe so mit Gummiringen an Stange befestigt und man muss halt mit dem 'Schwert' Durchpieksen XDD

15.08.2006 00:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

hier ich *lol*
ich reite schon seit ner ewigkeit ringreiten und hab auch schon viele preise und n pokal gewonnen usw. großes Grinsen reite nächsten samstag auch wieder eins...
also willste noch was wissen?
ringstechen und kranzreiten sind n bissl was andres...(stock muss anders gehalten werden und ist länger)

15.08.2006 10:25 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Ich hab es nur einmal bei unsern Faschingsreiten gemacht und ganz klar abgeloost. Es hat einfach nicht geklappt.

15.08.2006 12:22 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ringreiten hat bei uns Tradition <3
Leider bin ich noch nicht bei Wettbewerben in den Genuss gekommen, da man, um bei einem Wettbewerb dieser Art mitzumachen, volljährig und möglichst männlich sein muss (Damen sind verpönt .__. Aber die Emanzipation läuft - letztes Jahr durften das erste Mal auch mal Frauen mitmachen).
15.08.2006 12:31 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Hallo Ihr, bei uns (meinem Pony und Ich) is es Tradition wir gehen jedes Jahr auf Ringreitturnieren mindestens 7-8 mal wenn net sogar öfter und dann noch auf E-Springturnieren..

Ein paar alte Fotos (2J.) von unserem Hofturnier Ringreiten..

Auch vor 2 Jahren in probsteierhagen da waren zwei ringe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina123: 07.11.2006 13:52.

07.11.2006 13:41 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH