Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann geschlossen werden Beachpartygirl 14.08.2006 19:58
 RE: Kann geschlossen werden Loona2 14.08.2006 20:55
 ??? Beachpartygirl 15.08.2006 15:53
 Okay Beachpartygirl 15.08.2006 20:41
 RE: Kann geschlossen werden Loona2 15.08.2006 21:47
 Okay Beachpartygirl 16.08.2006 15:49
 An euch beide Beachpartygirl 16.08.2006 18:48
 hu Loona2 16.08.2006 18:52
 RE: Kann geschlossen werden ~Jacki~ 16.08.2006 18:58
 An Jacki Beachpartygirl 16.08.2006 19:26
 RE: Kann geschlossen werden ~Jacki~ 16.08.2006 19:57
 Jetzt Beachpartygirl 16.08.2006 20:07
 RE: Kann geschlossen werden ~Jacki~ 16.08.2006 20:10
 Gut Beachpartygirl 16.08.2006 20:12
 RE: Kann geschlossen werden ~Jacki~ 16.08.2006 20:37
 Klaro Beachpartygirl 16.08.2006 21:00
 hi Loona2 16.08.2006 21:14
 RE: Kann geschlossen werden Beachpartygirl 17.08.2006 17:13
 RE: Kann geschlossen werden Innocent little Angel 17.08.2006 19:14
 Okay Beachpartygirl 17.08.2006 19:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied

Augenzwinkern Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache euch liebend gerne Hofpläne und Boxenschilder

Hier sind meine Regeln
1. Ihr müsst mich neuerdings doch im Impressum verlinken. Bitte mit Laura und www.lauras-photopage.de.vu
2. Gebt die Grafiken nicht an dritte weiter
3. Gebt die Grafiken nie als eure eigenen aus
4. Verwendet nur legale Bilder
5. Wenn ihr die Grafiken nicht benutzen wollt lasst es mich wissen.

Wenn ihr beispiele wollt dann gebe ich euch welche.

Hier die Anmeldung für Boxenschilder
Name:
Email:
Homepage:
Größe:
Was soll drauf:
Sonstige Wünsche:

Hier die Anmeldung für die Hofpläne
Name:
Email:
Homepage:
Größe:
Was soll drauf:
Sonstige Wünsche:

Hier die Anmeldung für die Buttons
Name:
E-Mail:
Homepage:
Größe:
Welcher Text:
Welches Bild(wenn Du möchtest):
Sonstiges:
Farbe:
Textart:
Textfarbe:

Meldet euch doch weil mir ist langweilig!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 18.08.2006 20:57.

14.08.2006 19:58 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
Email:loonablutau@frenet.de
Homepage: http://callyhara.kilu2.de
Größe: c.a 600x400
Was soll drauf:
http://www.oyla10.de/userdaten/39254684/...THUNDERYAMe.jpg

so in etwa
Sonstige Wünsche:
ne!

14.08.2006 20:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beachpartygirl
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Ich mach mich mal gliech dran.
Schaut dir doch mal deine PN Box an die it voll!
15.08.2006 15:53 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lonna2: Die Sachen passen nicht auf die größe. Geb bitte eine andere an.

@Pferdegirl14: Ich setzte mich Morgen gleich dran.
15.08.2006 20:41 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
nimm die größe die wie das Besipiel ist bitte sonst nimm eine größere

15.08.2006 21:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay mach ich.
16.08.2006 15:49 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Augenzwinkern An euch beide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Loona: Das ist erstmal ein Rohling. Jetzt brauche ich noch von dir:
Hintergrundfarbe:
Textart:
Textfarbe:

An Pferdegirl14: Meine beiden versuche sind auch im Anhang
Von dir brauche ich nochmal:
Etwas verändern(ja/nein)(was?)

Hofendlich passt es igendwie wenn nicht einfach sagen was verändert werden soll.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 16.08.2006 19:04.

16.08.2006 18:48 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was den?^^

16.08.2006 18:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Name: Jacki
Email: ireneforever@web.de
Homepage: http://lindenhof.oyla8.de und http://gestuetsummernight.oyla20.de
Größe: mhh... egal so dass alles draufpasst
Was soll drauf: Haupthaus, Sattelkammer, Hengststall, Wallachstall, Stutenstall, Jungpferdestall, Hengstweide, Wallachweide, Stutenweide, Jungpferdweide, Ausweichweide, Stuten&Fohlen Weide, Dressurplatz, Halle, Longierzirkel, Springplatz, See
Sonstige Wünsche: sollte ziemlich echt aussehen...! *lol*

Jacki fröhlich

[x]

16.08.2006 18:58 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

An Jacki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jacki: Im Anhang ist deine Hofübersicht. Falls es dir nicht gefällt verändere ich es dir gerne.

EDIT: Habs reingemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 16.08.2006 20:07.

16.08.2006 19:26 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

In welchem Anhang? *sie-nit-find*

[x]

16.08.2006 19:57 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Jetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es in der antwort davor drinne.
16.08.2006 20:07 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

DanköÖ!
Nehms für den Lindenhof...!

[x]

16.08.2006 20:10 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut!
Ich kontroliere das demnächst mit dem Impressum. Habe aber vertrauen in dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 16.08.2006 20:12.

16.08.2006 20:12 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Ja kann aba noch dauern bis du verlinkt bist und der Hofplan on ist...!

[x]

16.08.2006 20:37 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Klaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Lass dir Zeit. Ich schau regelmäßig mal vorbei.
16.08.2006 21:00 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch schon geschrieben!!!

Hintergrundfarbe: SCHWARTZ
Textart:égal was passt etwas peppieges
Textfarbe: WEIß

16.08.2006 21:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

@Pferdegirl14: ähhm. Ist schon unter .jpg gespeichert unglücklich Augenzwinkern
@Loona02: Okay deines ist dann im Anhang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 17.08.2006 17:31.

17.08.2006 17:13 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Würdest du mir einen Button machen, der ungefähr so aussieht? gleiches Bild, gleiche Aufschrift:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43263656163.jpg

http://img462.imageshack.us/img462/4614/prezwalski58qq.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 17.08.2006 19:15.

17.08.2006 19:14 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Okay
Mach ich gerne. Kümmere mich morgen drum.
17.08.2006 19:47 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH