Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Jannchen 14.08.2006 19:40
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ reikema 16.08.2006 08:49
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ INSANITY 14.08.2006 20:06
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Fiepmatz 14.08.2006 20:13
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Greti 26.08.2006 21:03
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Jannchen 14.08.2006 20:21
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Juliey 14.08.2006 23:56
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Isigirl 15.08.2006 08:22
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Sheitan 15.08.2006 08:33
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ .happyness. 15.08.2006 09:11
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Sultan 15.08.2006 11:03
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ INSANITY 15.08.2006 11:28
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Sultan 15.08.2006 11:32
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Melli 15.08.2006 11:48
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Shadow 15.08.2006 11:53
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Kirefe 15.08.2006 15:51
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ headless 15.08.2006 16:21
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ LadyLike. 15.08.2006 18:13
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Litla 15.08.2006 18:47
 RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ .:~*Lianna*~:. 16.08.2006 10:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben.
Ja, ich melde mich hier auch mal erneut zu Wort, weil ich nun öfter in der Bilderecke, Grafikenecke und überall so rumwusel. Vermehrt ist mir aufgefallen, dass bei mehreren Threads mit vielen Antworten oft nicht mehr bewertet wird, sondern vielmehr darüber diskutiert wird, ob, welcher Effekt und warum das angewandt worden ist. Es wird darüber diskutiert (okay, nicht mal diskutiert sondern schlichtweg behauptet) dass man einige Sachen nicht selbst gemacht hat. Sozusagen besteht der ganze Thread nur aus:
„Doch hab ich selbst gemacht“
„Nein hast du nicht, weil…“
„Doch, hab ich, siehst du doch da:…“
„Nein du lügst weil schau mal hier…“

Bumm bumm bumm bumm von hier ne Anmache, da ne Anmache, hier ne Diskussion, da eine Verweigerung und und und und. Findet ihr das nicht ein bisschen schade?
Also ich finde es doof, dass, wenn wirklich etwas unecht ist, gleich ein riesen großes Gezicke ausbricht

Wenn jemand etwas hineinstellt, was 100% nicht selbst gemacht ist, dann erwähnt man dieses kurz, mit Begründung und hackt nicht ständig drauf rum! Meldet es einem Mod >.< Es reicht doch langsam! Wenn man es wirlklich selbst gemacht haben sollte, dann hätte man keinen Grund weiter dagegen zu argumentieren, denn man weiß für sich, dass es aus eigener Kraft kommt und macht das Ganze ja (hoffentlich) für sich und nicht für andere. Und auch die, die danach noch etwas an einer Grafik (oder auch Foto!) auszusetzen haben, die können das der betreffenden Person doch per PN schicken.

Also ich finde es ziemlich schade, dass es so viele Anschuldigungen, Auseinandersetzungen und sonst was in Threads gibt, die bewertet werden sollten.
Einmal schreiben, dass man DENKT (ja man denkt es, 100% weiß man es ja nie) es sei unecht, WEIL … und dann nicht ewig darauf rumhacken… das verbeitet nur schlechte Laune und bringt einen eh nicht weiter.

Zur Not lasst es einen Mod entscheiden, die gibt es schließlich im großen Fall der Fälle auch noch. Wenn ihr das nicht wollt: Dann kann es auch nicht so wichtig sein.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann schlecht erklären ;D

LG Jannchen
14.08.2006 19:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Wenn jemand etwas hineinstellt, was 100% nicht selbst gemacht ist, dann erwähnt man dieses kurz, mit Begründung und hackt nicht ständig drauf rum! Meldet es einem Mod >.< Es reicht doch langsam! Wenn man es wirlklich selbst gemacht haben sollte, dann hätte man keinen Grund weiter dagegen zu argumentieren, denn man weiß für sich, dass es aus eigener Kraft kommt und macht das Ganze ja (hoffentlich) für sich und nicht für andere. Und auch die, die danach noch etwas an einer Grafik (oder auch Foto!) auszusetzen haben, die können das der betreffenden Person doch per PN schicken.

bei mir hat jdn auch behauptet, dass ich es nicht selber gemacht hätte. ich bin ruhig geblieben, weil aufregen bringt da eh nichts. meinte nur, dass ich weiß, wie viel zeit mich die dinger kosten und später habe ich dann angefangen steps reinzustellen, um den anderen, die mir glauben, zuversichern, dass sie von mir sind und nicht nur ein billiger effekt ist.

ich mach es mittlerweile so. ich schau mir die sachen an. bei einem thread bin ich mir auch nicht sicher ob nur etwas verwischt wurde (auf die vectoren bezogen), aber weiß ich es. NEIN.
also sage ich nichts dazu.
sollte sich der verdacht erhärten, kann man die person per pn drauf ansprechen und zu einer lösung kommen und nicht vor allen schlecht machen. denn sowas macht schnell einen schlechten ruf. ob nun für den, der beschuldigt worden, oder für den der es vermutet.
es heißt gleich, er sei neidisch, bzw die person fakt.
find cih nicht in ordnung sowas, und wenn, lasst sie doch faken. solln sie doch ihr lob bekommen. aber iwann kommen sie damit auch nicht weiter.
ist doch wie mitm spicken in der schule. Augenzwinkern

Zitat:
ich find ein paar deiner Vectors echt zum Bewundern. Mich störts nur ... *zöger* Ich weiß, das ist unfair, dir jetzt fast schon was "vorzuwerfen", aber irgendwie schauen manche deiner Vectors aus, als hättest du das Originalfoto hingestellt und das Fell verschmiert. Besonders hier ist es auffällig:

[...]Originalbild musste entfernt werden[...]

Schau mal auf die Mähne und so. Und dann aufs Fell beim Rumpf und insbesonderen Kruppe. Das kommt mir komisch vor.

{EDIT // Und die Hufe hast du improvisiert - das ist okay, aber ich find irgendwie, die sind im ganz anderen Stil als der restliche Körper ...}

ein paar schaun wirklich perfekt aus, ich find besonders deinen Schimmel gut, der schaut wirklich nach schöner Mühe aus und du hast ihn gut hingekriegt, aber bei manchen Pferden ... das verwischte Fell und die vielen Striche ... Sei nicht böse, bitte, ich will nur wissen, wie du die so machst ... also ich richt mich ganz einfach nach Originalschatten und mal sie nach, so viele Striche und Verwischungen sind bei mir nich drin ...

da habe ich auch erstmal gedacht, was solln da jetzt. aber hey. steh ich drüber, wenn sie meint. gut kann cih mit leben. wie halt oben auch schon gesagt. ignorieren, oder sagen, wie mans macht, oder einfach steps reinstellen.

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 16.08.2006 08:56.

16.08.2006 08:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber sowas hab ich überhaupt noch nicht mitbekommen.. vielleicht surf ich ja auch nur in anderen Areas. Geb doch mal 'n Beispielthread an!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.08.2006 20:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kommt auch oft inner Schreibecke vor. Meist bei den Gedichten.
Find ich auch blöd. Aber nicht das Gezicke, sondern die Leute, die es dann nicht einsehen wollen, dass man genau weiß, dass es nicht ihres ist.

Klar ist es schade, aber, was will man dagegen machen?

14.08.2006 20:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also mir ist das so gut wie garnicht aufgefallen.. großes Grinsen
26.08.2006 21:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen

²Julia alias das Luda: klick mal hier das habe ich jetzt so auf die Schnelle gefunden.

€dit: zu lahm XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 14.08.2006 20:22.

14.08.2006 20:21 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.
Nach dem einem Beipielthread , naja. Ist nicht so schön, aber ich glaube das ist eher die Ausnahme, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 14.08.2006 23:59.

14.08.2006 23:56 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Meine Meinung ist,dass wenn man sowas reinstellt,das es dann auch von ihm ist! Nur weil es ein bissel nach der und der Grafik aussieht muss sie nicht gleich nachgemacht sein!

Und Bilderleutz:
Macht nicht so nen Quatsch, dann traut sich keiner mehr hier her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 15.08.2006 08:22.

15.08.2006 08:22 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Nun, ich finde es schon blöd.Also, nur weil es gut aussieht und die das nicht glauben können das es das erste mal so schön ist, aber sowas kann es ja eben geben.

15.08.2006 08:33 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ja, ich bin ganz deiner Meinung Jannchen!
Ich habe das auch mitbekommen und finde es echt schrecklich wie ein Thread dann zum "Streiten bzw. Zicken" benutzt wird.
Die Leute können ja wenn es ihnen wirklich soOoO wichtig ist es per PN klären.

LG
HaPpÜ

15.08.2006 09:11 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Ist mir schon aufgefallen, finde ich sehr schade.
Allein die Sache mit dem Dito von Carmen12 >.<
Das war vielleicht dumm.

Hier

Kooomisch irgendwie, da hast nämlich du, Julia alias das Luda, die ganze Zeit drauf rumgehackt, es wäre nicht echt. Und jetzt fällt dir nichts ein, ja klar XD

Kiddy

Falke - Danke fürs Ava <3

15.08.2006 11:03 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ja, schaut mal auf's Datum Leute.. ihr müsst uralten Kram wieder hochholen?
und wenn, ich nicht geglaubt hab, das es von ihr ist.. jetzt hab ich den Beweiß von ihr und gut ist.

P.S: Was ihr natürlich nicht wissen könnt ,,Ich hab mich bei ihr per PN endschuldigt!'' >.<

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.08.2006 11:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Ja, schaut mal auf's Datum Leute.. ihr müsst uralten Kram wieder hochholen?
und wenn, ich nicht geglaubt hab, das es von ihr ist.. jetzt hab ich den Beweiß von ihr und gut ist.

P.S: Was ihr natürlich nicht wissen könnt ,,Ich hab mich bei ihr per PN endschuldigt!'' >.<

Ja, gut, tut mir Leid, wollte auch nicht irgendwie blöd rüberkommen.

Aber trotzdem gibts so Kram wie Gezicke in den Bewertungsareas.
Hab zwar außer den beiden geposteten Threads keine Beispiele, weil ich nicht die Lust habe, alle Threads durchzugehen und nach Gezicke zu suchen fröhlich aaaber neulich erst hab ich einen gesehen.

LG,
Kiddy

Falke - Danke fürs Ava <3

15.08.2006 11:32 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hui, naya x)

ich finde auch: wozu gibt es denn den Button "melden". Wenn ihr es wisst, dass er/sie / es nich selbst gemacht habt: meldet es dcoh ...

aber was mir richtig auf die nerven geht ist dieses mit den vrh's.
1. leute die garnix können (keine grafiken, kein HTML, nix fotografiern, keine ahnung von copyrihgt), gründen einen hof, der angeblich ja legal sein soll.

naya un so komm es ja auch immer zu gezigge: du hast dir alles machn lassen, un dein hof is illegal un so...
allgemein is immer un überall gezigge... da nervt echt. nehmt euch ma zusammen!

ok, ich bin nit netigkeit in person, aber ich ignoriere solche threads (so gut ich kann xD).

vlg melli
15.08.2006 11:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

man ist bei manchen Sachen vllt. schon misstrauisch, aber ich finde es richtig fies,
wenn man damit nen ganzen Thread terrorisiert.

Beispiel:
gemalter Eisberg.. Oder Softeis??!
lest euch mal den ganzen Thread durch, ich fand das schon ziemlich dreist unglücklich

15.08.2006 11:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

ist mir auch schon oft aufgefallen. Ist genauso wie diese "ahhh! Du hast die und die ... Ideen von daaaaaa ......... geklaut" histerie xD.
Ich denke allerdings das sich soetwas nicht vermeiden lässt, leider. Bzw ich wüsste eifach nicht wie. Es gibt einfach immer wieder "Neider" und die machen einfach alles runter. :/
Für die betroffene Person ist es natürlich nicht toll, aber manchmal muss man auch etwas dazu sagen. Jedoch ist die "ich hab recht", "nein, ich", zitat" nein ich......" diskusion einfach nur lächerlich.
15.08.2006 15:51 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Drüber stehen. großes Grinsen
Am einfachsten ist es, wenn man unqualifizierte Kommentare als Autor/Erstposter/Ersteller nicht an sich ran kommen lässt.

Artwork ©B1nd1
15.08.2006 16:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Hey @all
Das ist mir neulich auch schon mal bei einem thread in der quasselecke/Neu hier? aufgefallen...

Ich mein ja nur: wenn du irgendwas siehst, dann guckst du doch auch net sofort nach, ob du irgendwo in Google etwas gleiches/ähnliches findest oder????????????????????

Nur weil manche Sachen super gut geworden sind, heißt as doch noch lange nicht, dass es gefaket ist oder?

Und wenn andere leute die Design Idee Nachmachen: Is doch net SO schlimm! Oda haben die etwa Angst, dass es besser aussieht?? smile

Vor allem Schade ist es für die, die nichts gefacket ham und denen somit der Spaß an ihrer leistung verdorben wird...

Also: Meldet es einem Mod oder ignoriert es!! smile

wenn man sich als Gast diese Zickerei hier ansieht, meldet man sich ja nie an^^

glg

LadyLike.

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 15.08.2006 18:14.

15.08.2006 18:13 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

nervig find ich das schon, weil man sich dann nicht einmal darüber freuen kann, dass man mal ein tolles bild gemacht hat...
15.08.2006 18:47
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

es geht auch offt in die "Das-ist-gefakt" Richtung!
Besonders bei Vectoren ist mir das aufgefallen, das ist echt nervig und ich finde es auch zihmlich gemein!

16.08.2006 10:00 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Das ewige „Hast-du-nicht-selbst-gemacht- Gezicke“

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH