Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet -Mira- 14.08.2006 19:04
 RE: [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet ShivaChewy 14.08.2006 19:08
 RE: [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet -Mira- 14.08.2006 19:26
 RE: [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet Cheval-das Pferd 14.08.2006 19:57
 RE: [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet -Mira- 16.08.2006 21:43
 RE: [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet Steppi 17.08.2006 11:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

[S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Profil
Homepage: -

Art der Grafik: Ausschneiden^^
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: -
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Klick

Wäre nett smile

Danke fröhlich

Lg Mira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 16.08.2006 21:42.

14.08.2006 19:04 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man denn da ausschneiden?

14.08.2006 19:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyra ? +grins+
Oder wie meinst du ? ^^

14.08.2006 19:26 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Das Bild funktioniert bei mir nicht.
14.08.2006 19:57 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Mira-

Habs oben angehängt [erster Beitrag]

Lg Mira

16.08.2006 21:43 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Hier is das Bild.Die Haare links hab ich weggemacht weil die scheiße ausgesehen haben

Dateianhang:
gif Ausschneiden.gif (7 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 17.08.2006 12:00.

17.08.2006 11:59 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemanden der mir 1 Bild ausschneidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH