Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Bitte Schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Bitte Schließen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Bitte Schließen Kilia 14.08.2006 15:45
 RE: [s] Bitte Schließen Kidekat 14.08.2006 15:53
 RE: [s] Bitte Schließen Kilia 14.08.2006 15:59
 RE: [s] Bitte Schließen Kilia 14.08.2006 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[s] Bitte Schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hey , ich suche ein Set für den Reitverein-Sillersdorf den ich gerade Aufbaue , ich hoffe ich bekomme Hilfe bei den Grafiken.

Email:Rv-Sillersdorf@web.de
Homepage:kommt noch

Art der Grafik: Hg + navi
Größe der Grafik: für Oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerliches es sollte jedoch sehr profesionell aussehen und nicht kitschik also keine vielen blümchen und so. also sp grün gelb

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was schnörkeliges
Text: --------
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was richtig profesionelles bitte wie es passt.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

klick

wenn es geht ausschneiden ... so das es sehr gut aussieht.

---------------------------------------------------------------------------
---------
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 390x350
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerliches es sollte jedoch sehr profesionell aussehen und nicht kitschik also keine vielen blümchen und so. also sp grün gelb

Text: Enter und dann in klein darunter Reitverein Sillersdorf

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was richtig profesionelles bitte wie es passt.
Bilder:

klick

----------------
Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 250x200

Text: Willkommen

Bilder:

klick

-----------------
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 350x300

Text: Reitvereiv Sillersdorf Leistung mit Leidenschaft

Bilder:

klick

------------------

Art der Grafik: 6x Buttons
Größe der Grafik: 180x180

Schriftart: was festes wie Verdana oderso
Text: 1. Vollanmeldung 2. Probeanmeldung 3. Hengste 4. Stuten 5. Wallache 6. Fohlen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Da soll ein weiß schimmernder Strich rauf und da soll das dann drauf stehen das entsprechende
Bilder:

Für Vollanmeldung
Für Probeanmeldung
Für Fohlen
Für Wallache
Für Stuten
Für Hengste

Okay , ich würde mich riesig freuen wenn sich ein paar leutz ransetzten.
greez Kilia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kilia: 14.08.2006 23:19.

14.08.2006 15:45 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an den Button versucht
Wenn sie dir gefallen mach ich auch noch die anderen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 14.08.2006 17:14.

14.08.2006 15:53 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, das sieht ein bisschen langweilig aus findest du nicht auch ???

Edit: Noch wer bittttte ....

Is echt wichtig

Kidekat: Hmm ne sry ... vllt. die Ecken rund machen und eine andere schrift nehmen oderso ....

greeez Kilia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kilia: 14.08.2006 17:33.

14.08.2006 15:59 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kilia

Hey Leute bittttte .... also die meisten von euch haben super tolle grafiken also .... fleißg basteln

greeez Kilia Augenzwinkern
14.08.2006 21:30 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Bitte Schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH