Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbilder für Ponystute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausbilder für Ponystute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Ausbilder für Ponystute Michi264 13.08.2006 18:09
 RE: Suche Ausbilder für Ponystute anke 13.08.2006 18:37
 RE: Suche Ausbilder für Ponystute Michi264 13.08.2006 19:11
 RE: Suche Ausbilder für Ponystute anke 13.08.2006 19:12
 RE: Suche Ausbilder für Ponystute Michi264 13.08.2006 19:29
 RE: Suche Ausbilder für Ponystute anke 13.08.2006 19:29
 RE: Suche Ausbilder für Ponystute Michi264 17.08.2006 00:53
 RE: Suche Ausbilder für Ponystute anke 17.08.2006 13:34
 RE: Suche Ausbilder für Ponystute Michi264 17.08.2006 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Suche Ausbilder für Ponystute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden der meine Stute Golden Girl weiter ausbildet. Ich würde mich freuen jede Woche einen kleinen Bericht zu erhalten wie es so klappt.

Also wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach wieviel ihr verlangt an Geld und wie ihr euch die Ausbildung so vorstellt.

13.08.2006 18:09 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das gerne machen . Ich selber habe auch Ponys/Hotties die teilweise auch noch ziemlich jung sind . Ich stelle sie jetzt auf den PS Lucky Strike

Würde deine süße für die Zeit der Ausbildung dann zu meinen dorthin stellen .

Ich passe ganz gut auf sie . Habe zwar eine größe von 1,64 m aber bin nicht sehr schwer .

So stelle ich mir ihre Ausbildung vor : Zuerst werde ich mich mit ihr bekannt machen und sie in den ersten 1 , 2 Wochen nur vom Boden aus arbeiten , in der 2 Woche vielleicht mal als Handpferd mitnehmen . Neben meiner Reitomi (20 Jahre , ganz lieb) . Danach fange ich langsam an mit ihr in der Dressur zu arbeiten und Vertrauen aufzubauen . Zwischendurch ein bischen Stangenarbeit . Ich werde sie an der Doppellonge auf die schwierigeren Übungen vorbereiten und wenn sie sie dort beherscht auch unter dem Sattel trainieren . Zur abwechslung gibt es dann Training im Trail , Scheutraining , Arbeit an Zirkuslektionen , Spazieren gehen und auch mal ein kleiner Ausritt .
Bei mir dauert die Ausbildung von ihr vielleicht etwas länger aber ich gehe sehr behutsam mit ihr um so dass sie auch langfristig etwas davon hat .

Ich biete :
- Große Box
- Weide
- Individuelles , abwechslungsreiches Training , auf sie abgestimmter Trainingsplan
- individuelle Pflege
- Vorbereitung auf Turniere
- Förderung in den Bereichen wo sie auch Talent etc. für hat
- Verbesserung von Schwächen

Außerdem möchte ich zwischendurch mit ihr und dir zusammen arbeiten

Kosten :
- Stallmiete : 50 € im Monat
- Ausbildung : 150 € im Monat verhandlungsbasis
außerdem halt Hufschmiedt etc. wenn es anfällt .

Ich hoffe du entscheidest dich für mich denn sie wäre bei mir wirklich gut aufgehoben und würde sich bei meinen Hoppas bestimmt wohl fühlen .

Also ich werde dort bald stehen haben :

-meinen Pintowallach
-meine schüchterne Araberstute
-meine Reitoma , sie hat einen starken mutterinstinkt und wird deiner kleinen die aufnahme in die Herde vereinfachen
-mein Araberhengst , steht nicht mit den stuten zusammen
-meine Haffistute , etwas dominant aber nicht bösartig

lg Anke

13.08.2006 18:37 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich würde Girl dann gerne zur dir zur Ausbildung geben.
Würdest du dann ab und zu einen Bericht schreiben (muss aber nicht sein)

13.08.2006 19:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Natürlich schreibe ich dann Berichte . Die kannst du dann da im Forum lesen . Aber du bekommst auch jede Woche eine Liste mit den Sachen die ich gemacht habe und wie sie geklappt haben . Ich nehm sie dann sofort in Ausbildung sobald meine Hoppas dorthin umgezogen sind . Also in spätestens 3 Tagen .

lg Anke

13.08.2006 19:12 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Ok schreibe mir dann einfach kurz wenn du sie abgeholt hast, ok?

13.08.2006 19:29 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

ja klar . Mach ich dann .
lg Anke

13.08.2006 19:29 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Ich wollte dir nur mitteilen das du Golden Girl doch nicht ausbilden musst da sie verkauft wird.
Jedoch wollte ich fragen ob ich einen meiner Hengste zu dir schicken kann zur Ausbildung?
Ist jedoch ein rießiger Brocken der Dicke.

17.08.2006 00:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Das wäre denke ich kein Problem . Muss nur deswegen mal Ponykids fragen . Die muss mich eh noch eintragen .

lg Anke

Kosten würden so bleiben

17.08.2006 13:34 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Ok schreib mir dann bitte einfach ne PN.

17.08.2006 14:25 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbilder für Ponystute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH