Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für angefangenen PHP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für angefangenen PHP-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für angefangenen PHP-Hof Cidi 13.08.2006 15:08
 RE: [S] MB für angefangenen PHP-Hof Kimi. 13.08.2006 15:36
 RE: [S] MB für angefangenen PHP-Hof .Maybe 13.08.2006 15:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

[S] MB für angefangenen PHP-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Ich suche für meinen angefangenen VRH eine nette MB. Ihr solltet auf jeden Fall HTML beherschen und FTP haben, da ich den Hof bei Funpic mache. PHP müsst ihr nicht unbedingt können, wäre aber gut. Die Addy schicke ich euch per PN. Bitte noch dieses Forumlar ausfüllen:

Name:
Homepage: (wenn vorhanden)
HTML kentnisse:
PHP kentnisse:
VRH erfahrungen:

lG, Julie
13.08.2006 15:08 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Homepage: (wenn vorhanden): www.rv-micado.de.vu (geht aber leider solangsam in die Brüche)
HTML kentnisse: Habe ich sehr gute sogar. rv micado ist nur mit html
PHP kentnisse: leider noch nicht bin aber sehr lernfähig
VRH erfahrungen: Habe ich schon sehr sehr viele !

Dann noch so zu mir:

..ich bin 14 Jahre alt
..reite seit ich 6 bin richtig
..habe ein eigenes Pferd
..bin jeden Tag viel online
..bin nett, hilfsbereit
..und hätte total viele ideen für einen Php-Hof
..kann grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 13.08.2006 15:45.

13.08.2006 15:36 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maybe
Homepage: (wenn vorhanden)
Geschlossen xD maybepower.ma.funpic.de
HTML kentnisse: Sehr Gut
PHP kentnisse: Ein bisschen, nicht so gut.
VRH erfahrungen: Schon lange, ca 3-4 Jahre.

Kannst du den Stecki auch mal ausfüllen? Danke großes Grinsen
13.08.2006 15:36 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für angefangenen PHP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH