Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Von Western auf Englisch umsteigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Western auf Englisch umsteigen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Von Western auf Englisch umsteigen? LittleCherryKizZ 13.08.2006 14:44
 RE: Von Western auf Englisch umsteigen? sweet araber 13.08.2006 14:49
 RE: Von Western auf Englisch umsteigen? Grünes Kamel 13.08.2006 15:14
 RE: Von Western auf Englisch umsteigen? leooo 13.08.2006 16:22
 RE: Von Western auf Englisch umsteigen? sweet araber 14.08.2006 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

Von Western auf Englisch umsteigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan reite ich ja Western. Es sind zwar bis jetzt bloß ein paar Reitstunden, trotzdem macht es mir Spaß.
Nun will meine Mom, das ich auf Englisch reiten umsteige, nur weil der Preis billiger is. Denn momentan kostet ne Stunde beim Western 12€
bei den anderen nur 10€. Kann ich meine Mom vielleicht auch noch irgendwie überzeugen, beim Western zu bleiben?

13.08.2006 14:44 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ihr einafch dass du western mehr magst als englisch.eigenmtlich müsste die mutter das doch verstehen.
lg
13.08.2006 14:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde jetzt eigentlich beide recht billig^^
Sag ihr, dass du lieber Western willst.
Besteht nicht die Möglichkeit, dass du diese 2€ von deinem Tascheneld bezahlst?
Wenns dir viel mehr Spass macht, lohnt sich das doch.
13.08.2006 15:14 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Heyho
Wäre doch supi wenn du die 2€ bezahlen könntest...

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
13.08.2006 16:22 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich find das auch recht billig und dass du die 2 € von deinem taschengeld bezahlst find ich auch ne gute idee...aba was nützt es dir englisch reitunterricht zu machen,wenn du darauf gar keinen bock hast?nur um die 2 euro zu sparen...
lg sa
14.08.2006 09:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Von Western auf Englisch umsteigen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH