Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by LittleCherryKizZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by LittleCherryKizZ
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikservice by LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ 13.08.2006 13:43
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ 13.08.2006 21:40
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ 20.08.2006 11:01
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ 02.09.2006 13:30
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Moenchhof 13.08.2006 16:47
 Oki^^ LittleCherryKizZ 13.08.2006 17:03
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Moenchhof 13.08.2006 17:13
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ 13.08.2006 17:37
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Moenchhof 13.08.2006 17:44
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Moenchhof 13.08.2006 21:46
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ ~*FruitCocktail*~ 13.08.2006 21:47
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Nici 13.08.2006 22:15
 ^^" LittleCherryKizZ 14.08.2006 10:14
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Nici 14.08.2006 15:00
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Pferdeverrückte. 15.08.2006 17:31
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Nici 18.08.2006 15:52
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Moenchhof 19.08.2006 14:13
 ? LittleCherryKizZ 20.08.2006 13:04
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Gestüt Ragnar 19.08.2006 14:42
 RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Schnäggee 19.08.2006 15:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

Grafikservice by LittleCherryKizZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy^^

Nun biete ich euch auch meinen Service an^^
Was ich erstelle:
*Banner
*Buttons
*Welcome Pics
*Signaturen
(*even. Trennlinien)
*Pixeleien (nur Herzen, Pferde, Sterne)
!Wichtig! Ich erstelle bloß kleinere Pferde!
*Enterpics
*Closedpics
*Movedpics

Zusätzlich verschönere ich die Grafiken nach Wunsch mit Brushes.

So, wenn ihr meinen Service nutzen wollt, achtet bitte auf folgende Regeln:
{x Grafiken nicht als eure ausgeben!
{x Bitte Bilder selber angeben, müssen erlaubt sein!
{x Wenn euch die Grafik nicht gefällt, bitte auf eine freundliche Weise
sagen, nicht schimpfen etc.
{x nicht drängeln!
{x mich irgendwo erwähnen, bei Impressum z.B

Und nun das Anmeldeformular:
Name
Hompage
Welche Grafik/en?
Beschriftung
Brushes
Ausrichtung des Textes(Mitte, Oben, Unten)
Effekte(Dreameffekt, Pixeleffekt, Windeffekt, Vergilbt, Plättchen
Größe
(Pixel)Rahmen
Bilder

Ein paar Beispiele:

*klick*

Banner / Buttons
*klick*
*klick*
*klick*

Welcome Pics
*klick*

Signaturen
*klick*

Pixels
*klick*

Enter Pics
*klick*

Closed Pics
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleCherryKizZ: 13.08.2006 13:54.

13.08.2006 13:43 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LittleCherryKizZ
RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner?=3
So schlecht sehen doch meine Grafiken nicht aus, oder?öö

13.08.2006 21:40 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

RE: Grafikservice by LittleCherryKizZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danküü alle für eure Beitrage <3
Ich muss dann erstma schauen ob ich das alles hinbekomme <3

Ich sage dann denjenigen per PN Bescheid, wenn alles fertig is xD

20.08.2006 11:01 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

Hy^^

Also ich versuche jezz immer noch das ganze zu erstellen... amnchma bin ich auch ein wenig vergesslich XD SRY!
Oki, na jedenfalls amche ich mich jezz an die Arbeit^.-

Byz^^

02.09.2006 13:30 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich wollte fragen ob du mir ein banner machen kannst. die fotos häng ich an drauf stehn soll Vrh, Ts und Vzh Mönchhof Wo Pferdeherzen höher schlagen. ich weiß das ich ganz viel hier nicht mit eingebracht habe aber ich glaube du hast da mehr geschick als ich deshalb überlass ich den rest ganz dir Vielen dank schon mal Julia
PS: es kommt zu: www.moenchshof.de.ms
13.08.2006 16:47 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oki^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, also soll ich aus den 3 Bildern 3 Banner erstellen oder bloß einen?

13.08.2006 17:03 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Trakehner <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloß einen und du musst auch net alle nehmen
13.08.2006 17:13 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, dann mache ich mich mal an die Arbeit <3
Gibts vielleicht ein bestimmten Größenwunsch?

13.08.2006 17:37 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Trakehner <3

ist mir eigentlich egal aber als anhaltspunkt vll die größe meiner sigi
13.08.2006 17:44 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Also ich find sie klasse *gg*
du hast net zufällig interesse Hofgrafikerin zu werden?
13.08.2006 21:46 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hey!
Kasste hier ma gucken?
*klick*
wär super lieb!
lg, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

13.08.2006 21:47 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Ich hätte gerne Ava und Sigi, ginge das?

Name: Nici
E-mail: nicola.messerschmidt@gmx.de

Avagrösse: normal, so wie halt alle hier im Forum?
Sigigrösse: uff... ähem.. so wie das meiste hier im Forum?
Aufschrift/Ava: I love you... (eher oben) (und wenn du vielleicht noch zwei, drei KLEINE Herzchen draufmachen könntest, und wenns geht den Kopf vo dem Mädl da abschneiden [ich war des vor drei Jahren.. lol^^, wenns blöd aussieht dann den Kopf einfach dranlassen!] oder könntest du mir zwei Varianten machen? Also eine mit meinem Kopf und die andere ohne?
Aufschrift/Sigi: ... forever (eher oben, oder halt so dass es passt)
Bilder/Bild: Für den Ava das erste, für die Sigi das zweite

Wäre super danke LG Nici

Möp Edit: Sorry dass ich nochmal nerve^^ Könntest du vielleicht für die Sigi zwei Bilder zusammenmachen? Also so ein fließender Übergang, wenn du das schaffen würdest. Wenn nicht, auch egal, dann nur das eine(das erste) aber wäre cool *letztes.bild.hinzueditier*

Dateianhänge:
jpg Blessi Ava.jpg (53,28 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Blessi Sigi.jpg (77,14 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg Blessi und Norma Sigi.jpg (55,11 KB, 213 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 13.08.2006 22:19.

13.08.2006 22:15 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh <3 Also die Avagröße werde ich wahrscheinlich nich hinbekommen <<' Das Bild ist zu groß oo Aber ich werrde mal schauen ob ich das vielleicht doch hinkriege...
Aber das Sigi-Dings kann ich auf alle Fälle erstellen^-^

Hoffe du bist jezz nit sauer, weil das mit den Ava nich geklappt hat oder nich klappen könnte xx

14.08.2006 10:14 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Hier ist das Bild in kleiner, meinst du, du kriegst das hin?
Musst auch den Kopf nicht mehr abschneiden^^

Dateianhang:
jpg Blessi Ava II.jpg (12,45 KB, 193 mal heruntergeladen)
14.08.2006 15:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

+anstell+ Ich möchte auch etwas haben ... großes Grinsen

Name: Lina

E-mail: rv_milano@gmx.net

Hompage: http://www.razyboard.com/system/user_rv_milano.html (ist zwar schon on aber noch nicht ganz fertig^^)

Welche Grafik/en?: Banner

Beschriftung(1. Zeile): Reitverein Milano
Beschriftung(2. Zeile): ...fühl die Freiheit!

Brushes: Ohh...kp was für Brushs unglücklich ...Hmm such du dir da welche aus^^

Ausrichtung des Textes(Mitte, Oben, Unten): In der Mitte, aber etwas weiter rechts. Wenn das mit den Bildern nicht hinhaut geht's auch ganz in der Mitte.

Effekte(Dreameffekt, Pixeleffekt, Windeffekt, Vergilbt, Plättchen): Keine Ahnung. Probier mal irgendwas aus. Ich sag dann ob's mir gefällt oder nicht. Augenzwinkern

Größe: 350*120 ...wenn das mit den Bildern nicht ganz hinhaut, darfst du die Größe auch ruhig ein bisschen verändern Augenzwinkern

Rahmen: Wäre nett wenn du den Banner einmal mit und einmal ohne Rahmen machen würdest.

Bilder:

Bitte bleiben sie dran

15.08.2006 17:31 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Hey du,

(ich dräng ned^^)

wollt nur fragen bis wann du vorraussichtlich fertig bist und ob du das mit der Größe hinkriegst?
18.08.2006 15:52 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Hey kannst du mir noch Buttons machen: Hunde Katzen Großtiere Kleintiere! und einen Turnierkalender für September oktober November und Dezember, wär kuhl!
19.08.2006 14:13 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moenchhof
Hey kannst du mir noch Buttons machen: Hunde Katzen Großtiere Kleintiere! und einen Turnierkalender für September oktober November und Dezember, wär kuhl!

Öhmm was für ne Größe sollen die Buttons haben?
Und kalender... mhmm wie soll der denn in etwa ausshen?
Weil, ich ahbe noch nie einen erstellt <3

20.08.2006 13:04 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Gestüt Ragnar Gestüt Ragnar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: nähe Bremen

Kannst du mir vielleicht aus diesem Bildern hier:

Hier am besten das Pferd so rausschneiden und daraus einen Button mi der Aufschrift Dressurpferde machen. Schrift: Kursiv und Farbe ist egal, die Größe am liebsten so wie eine normale Signatur ungefähr.

Hier genauso wie bei dem anderen nur mit der Aufschrift Fohlen.

Ich hoffe das geht so.

lg
Sarah

19.08.2006 14:42 Gestüt Ragnar ist offline E-Mail an Gestüt Ragnar senden Homepage von Gestüt Ragnar Beiträge von Gestüt Ragnar suchen Nehmen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gestüt Ragnar in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hey würdest du dich daran mal probieren? smile

[S] banner für >> VRH

Lg Lisa
19.08.2006 15:36 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by LittleCherryKizZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH