Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Geronimo 13.08.2006 11:20
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens LittleCherryKizZ 13.08.2006 14:34
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens -Katja- 13.08.2006 11:22
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens sweet araber 13.08.2006 12:12
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens ~Lara~ 13.08.2006 12:17
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Vrh los Cabello 13.08.2006 12:48
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens - creative - 13.08.2006 12:57
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens .chilli 13.08.2006 14:15
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Geronimo 13.08.2006 20:49
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Flöckchen 14.08.2006 10:05
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Geronimo 14.08.2006 10:07
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Flöckchen 15.08.2006 08:51
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Natalie13 15.08.2006 13:36
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Geronimo 16.08.2006 16:12
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens - creative - 16.08.2006 16:45
 RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Geronimo 17.08.2006 09:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es bis jetzt aus? Zwar noch nicht viel zu sehen, aber naja,

Dateianhänge:
jpg screen1.jpg (78 KB, 390 mal heruntergeladen)
jpg screen2.jpg (45 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg screen3.jpg (63 KB, 354 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.08.2006 11:20 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa <3 Die Designs im Anhang gefallen mir sehr gut^^
Aber auch der VRH ist ok^-^

13.08.2006 14:34 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem das Design des Hofes.
13.08.2006 11:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi ist mir zu schlicht..zu weiss.das von den verkaufis zu vollgestopft aba dagegen find ich das erste desi wirkt professionell nur müsste man iwie noch was reinbringen
lg
13.08.2006 12:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mir gefallen die Design auch total gut fröhlich

Aber in dem Willkommenstext sind ein paar kleine Fehler,es heißt:
deiner Oma
hinterher
letztendlich
Reitergurppe (groß geschrieben)

Und du springst zwischen Präsens und Präteritum Augenzwinkern

Never let it fade away

13.08.2006 12:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Ja Fehler macht jeder ^^.

Also ich finde es schaut ganz gut aus. Sehr professionell! Finde wirklich du hast dir Mühe gegeben<!

Lg Vally
13.08.2006 12:48 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Gefällt mir, ich mag es wenn es Schlicht ist und nicht so 'aufdringlich' Augenzwinkern
(Aber bisschen mehr, ist auch schön)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - creative -: 13.08.2006 12:58.

13.08.2006 12:57 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

mir gefallen auch beide Designs
ich mag schlichte Desis; beim weißen könnte ein hellgrauer Brush in der linken oben Ecke helfen (so dass das Pferd ein wenig eingerahmt wird)

lg missy
13.08.2006 14:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Hätte nichts so gutes erwartet danke. Könnte mir jemand von euch das weiße desi noch etwas mit Brushes verschönern? Ich habs zwar schon selber gemacht, kann aber net gut mit Brushes umgehen.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.08.2006 20:49 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Schick, schick.
Wiegesagt, das Design vom Reitstall, ist wirklich ein bisschen leer, was ich aber nicht so tragisch finde. Ansonsten, sehr schön! Angehme Farben ect. Verkaufsdesign find ich super!
Lg,
Julia
14.08.2006 10:05 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Danke!

Nordeck - Bewertung

14.08.2006 10:07 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

hast du meine PN schon gelesen?
15.08.2006 08:51 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Natalie13
Mitglied

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wenn der eröffnet meinst du kannst mir eine PN schicken? Wäre toll! fröhlich
15.08.2006 13:36 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Klar. Besser das Desi oder soll der oben links weg?

http://loderheim.piranho.com/Reitstall/Textseiten/layout.htm

Nordeck - Bewertung

16.08.2006 16:12 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ohne fand ich es irgendwie schöner xD
16.08.2006 16:45 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Der oben rechts gefällt mir ganz gut. Soll ich den lassen und dich anderen weg?

Nordeck - Bewertung

17.08.2006 09:39 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Einblicke - Reitstall Loderheim - Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH