Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ma first Design ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ma first Design !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ma first Design ! Butterkiss 13.08.2006 01:01
 RE: Ma first Design ! Trötning 13.08.2006 10:21
 RE: Ma first Design ! Sunshine01 13.08.2006 10:28
 RE: Ma first Design ! Aisha 13.08.2006 11:22
 RE: Ma first Design ! Butterkiss 13.08.2006 12:07
 RE: Ma first Design ! Trötning 13.08.2006 14:27
 RE: Ma first Design ! Nicki2110 13.08.2006 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Ma first Design ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuds !

Wollte mal mein erstes kleines Design ausstellen. Es ist wirklich NIX Besonderes sondern einfach mal so eine Langeweile-Arbeit !

Dauer:
5-10 Minuten

Programm:
Foto Filtre

Bilder:
by me (des bin ich >.<)

Grafik:

Eigenkritik:
Des 1. Bild (des linke) ist nicht sehr schön ausgeschnitten...

LG
Butterkiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 13.08.2006 01:02.

13.08.2006 01:01 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

RE: Ma first Design ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist WIRKLICH nichts Besonderes.
Es ist meiner Meinung nach viel zu dunkel, also zu viel schwarz. Außerdem wären vll. eine Schöne Textur und süße Brushes nicht schlecht!

13.08.2006 10:21 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den Brushes: Soweit ich weiß geht das bei PhotoFiltre nciht ich habs ja selbst. Und alle sagen ja auch das sie keine Brushes für das Grafikprogramm kennen...
Ich finde es gar nicht so schlecht fürs erste auch wenn ichs sehr dunkel und schleicht finde.

[x]

13.08.2006 10:28 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei photo filtre geht das doch mit brushes(?)
naja ich finde, wie du ja schon sagst, dass es nichts besonderes ist...^^
aber es ist ja das erste du kannst ja noch üben Augenzwinkern

13.08.2006 11:22 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss

Werd ich auf alle Fälle ! Schließlich heißts ja: Übung macht den Meister ! Hab grad mal so schnell widda eins gemacht, des mag ich mehr fir das obere:

13.08.2006 12:07 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Is zwar immer noch extrem schlicht, aber aufjedenfall besser wie das Erste!
Die Schrift gefällt mir, die wirkt so schön frech!

13.08.2006 14:27 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also da gefällt mir das erste besser.
Das zweite ist viel zu grell, die Schrift ist langweilig und auch sonst nichts besonderes wo ich sagen würde: "Das hat Mühe gekostet."

13.08.2006 14:34 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ma first Design !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH