Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchthengste fü meinen Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zuchthengste fü meinen Stuten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Friesengirl 12.08.2006 21:12
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Leila 12.08.2006 21:14
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Michi264 12.08.2006 21:17
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten ShivaChewy 12.08.2006 21:18
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Leila 12.08.2006 21:21
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Friesengirl 12.08.2006 21:31
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Friesengirl 12.08.2006 21:39
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Michi264 12.08.2006 21:41
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Leila 12.08.2006 21:43
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Friesengirl 12.08.2006 21:43
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Michi264 12.08.2006 21:45
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Friesengirl 12.08.2006 21:46
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Leila 12.08.2006 21:49
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Alina H. 12.08.2006 21:54
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Friesengirl 12.08.2006 21:54
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Michi264 12.08.2006 21:59
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Leila 12.08.2006 22:03
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten †Black Pearl† 12.08.2006 23:06
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Milena 13.08.2006 12:19
 RE: Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Sweet 13.08.2006 12:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Achtung Suche Zuchthengste fü meinen Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche für meine Stuten immer wieder zuchthengste.da ich zu faul bin zu suchen wollte ich hier mal nachfragen wer für mich eigie zuchthengste zur verfügung stellt.

Folgende Rassen suche ich:

-Haflinger
-Painthorse
-Deutsche Reitponys
-Appaloosa
-Araber
-Tinker
-Ardenner
-Fell Ponys
-Friesen
-Pintos

Das waren die rassen die ich im moment benötige für meine zuchtstuten auf http://silvershine.oyla14.de es wäre super wenn ihr deckhengste zur verfügung stellt!

12.08.2006 21:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da was für dich, meinen Santiago, Paint Horse, kannst ihn dir ja mal angucken: Santiago
12.08.2006 21:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nen Haflinger auf www.stallsilver.ugw24.de

(Nein Pinto und Paint sind nicht das selbe)

12.08.2006 21:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Habe drei Friesen und einen Haflinger auf www.luckyhorses.de.to. Die Decktaxen sind verhandelbar! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 12.08.2006 21:18.

12.08.2006 21:18 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, sry, ich nehm alles zurück
12.08.2006 21:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

@Laila:der gefällt mir!Würde Rawenna gerne von ihm decken lassen...wie teuer ist die decktaxe?
@FunNySpeEdY:Würde Morgenfee gerne von deinem Merlin decken lassen...was würde die Decktaxe kosten?
@Shakky:so teuer sind die decktaxen nicht...würde gerne Belle Noir von deinem Hengst Beautiful Music decken lassen...sie ist wohl nen fell pony...

12.08.2006 21:31 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

@Gwen:würde gerne Sundance Girl von Perseus decken lassen...wie teuer sollte dann die decktaxe sein??
und Lady von Halifax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 12.08.2006 21:40.

12.08.2006 21:39 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Take it ISI

150€ ok?

12.08.2006 21:41 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

seltsam, er und Rawenna sehen sich zum verwechseln ähnlich Zunge raus

Decktaxe beträgt 650DW

Regeln:
- Stute kommt zu uns
- Stute muss gesund & geimpft sein
- Hufeisen werden hinten abgenommen
- Hengst im Steckbrief erwähnt und verlinkt
- Tragzeit beträgt mind. 2 Wochen
- Stute darf sofort wieder nach Hause
- Decktaxe wird vom Konto abgezogen
- Wenn kein Konto vorhanden, mach ichs nicht
- Nur Natursprung oder an der Hand

Ich brauch von dir nurnoch den Decktermin, den du gerne hättest Augenzwinkern
12.08.2006 21:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay...bei mir tragen die stuten immer 3tage...wer erstellt die steckis der fohlen?gweni oder ich?Funny oder ich?`
@Laila:müssen die stuten unbefdingt solang tragend sein??bei mir sind die nur 3tage trächtig.-...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 12.08.2006 21:45.

12.08.2006 21:43 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Take it ISI

Also Steckbrief kann ich gerne machen hab nur leider keine Hafifohlenbilder

12.08.2006 21:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

net schlimm^^okay du kannst den stecie gerne machen...kann es dann ein stutfohlen sein???

12.08.2006 21:46 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, ist auch ok
allerdings fehlt bei dir das Konto
12.08.2006 21:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Huhu,
Schau mal hier
wir haben zur Zeit Friesen, Deutsche Reitponys, Haflinger und mehr was du suchst. In den nächsten Tagen wird es noch mehr geben und ich trage in andere Steckis um.
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.08.2006 21:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich weiß...das erstell ich noch ...heute oder morgen^^muss ich was für die unterbringung bezahlen wenn sie für den tag zum decken nach euch kommt?

12.08.2006 21:54 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Take it ISI

Kein Problem, ich schicke ihn dir dann per PN ok?

12.08.2006 21:59 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein, ist in der Decktaxe drin
12.08.2006 22:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

ich hätte auf www.zuchtgestuet.de.ms

-Deutsche Reitpony
-Tinker
-Friesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Black Pearl†: 12.08.2006 23:06.

12.08.2006 23:06 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Hab verschiedene auf http://fohlenwunsch.oyla13.de

Araber, Friesen, Haffis, Trakehner und noch einige mehr!!

Viele sind schon gekört!!
Der eine Haffi (Banjo) ist Elitehengst!! Weitere folgen!!

Lg Milena

13.08.2006 12:19 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich habe noch ein Englisches Volllbut frei, das Arabische Volllbut steht auf einem anderen Hof für vier Wochen.
*klick*Englisches Volllbut
www.meinhof.1page.ch

13.08.2006 12:53 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zuchthengste fü meinen Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH