Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) Zoey 12.08.2006 20:37
 RE: Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) - creative - 12.08.2006 20:42
 RE: Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) Zoey 12.08.2006 20:43
 RE: Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) - creative - 12.08.2006 20:48
 RE: Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) Zoey 12.08.2006 20:50
 RE: Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) - creative - 12.08.2006 20:52
 RE: Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) Zoey 12.08.2006 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)

images/avatars/avatar-12325.jpg

Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Augenzwinkern Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie ihr schon hört ich möchte gerne einen VRH machen doch alleine schaffe ich das nicht also muss wer anpacken!Diese person kann dann auch mitbesitzerin seien.

So und das ist Unwichtig:
  • Sich mit HTML auskennen(nicht unbedingt,kann es selber net)
  • Gute grafiken(muss nicht!)

das ist Wichtig:
  • Mindestens 10 jahre seien bis zu 15 jahre
  • Erfahrungen mit HP,s haben
  • Layouts,Design,s,Hintergründe machen können!
  • Zeit haben
  • Pferde und andere Tiere mögen

das ist am wichtigsten:

• Nett seien
  • Eine E-mailaddy haben
  • Du musst weiblich seien

so ich hoffe ihr könnt das mithalten ihr müsst mindestens das das ist wichtig können müsst ihr aber nicht e-mail addy muss aber seien!

PS:lasst euch davon net abschrecken!

Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoey: 12.08.2006 20:38.

12.08.2006 20:37 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal wieder rausgemacht, schick es dir aber noch mal per PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - creative -: 12.08.2006 20:47.

12.08.2006 20:42 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Zoey Zoey ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zoey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!Okay ich nehme dich an Creative,aber nur wenn du willst!hast du lust einen kleinen Freundschaftsausweis mit mir zu machen?Und zu erfinden? Freude Freude Freude

jetzt zu mir

• Bin ganz nett
  • bin 10 Jahre werde bald 11
  • mehr gibt es nicht oder doch warte...
  • heiße Claudia Zoey und du?

PS:das mit den HP,s ist net schlimm Augenzwinkern

Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zoey: 12.08.2006 20:46.

12.08.2006 20:43 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freundschaftsausweis? ^^
12.08.2006 20:48 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Zoey Zoey ist weiblich

Also sowas wie ein paar fragen beantworten und dann so einen ausweis kriegen wollen war sowas dann auf die page stellen und jeder kann sowas machenverwirrt wenn nicht vergiß es einfach!Mit dem Freundschaftsausweiß!)

So und nun paar fragen an dich

1. Wie heißt du?
  2. kannst du Reiten?
  3. hast du ein Haustier?
  4. Würest du dich mit mir Befreunden?

12.08.2006 20:50 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - creative -: 12.08.2006 21:11.

12.08.2006 20:52 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Zoey Zoey ist weiblich

okay das geht in ordnung!

12.08.2006 20:54 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen VRh der noch nicht Exestiert(der aber vielleicht bald exestiert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH