Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik lorri-art 02.04.2005 16:57
 RE: Grafik Freak.of.Nature 02.04.2005 17:13
 RE: Grafik Foxy 02.04.2005 17:20
 RE: Grafik PonyBaby 02.04.2005 17:42
 RE: Grafik loona12 02.04.2005 17:47
 RE: Grafik ~Cinderella~ 02.04.2005 18:42
 RE: Grafik Black Angel 02.04.2005 20:15
 RE: Grafik GrAfFiTtY 02.04.2005 20:54
 Lqh lorri-art 03.04.2005 13:12
 RE: Grafik *Katha* 03.04.2005 13:44
 RE: Grafik Knuffelponylein 03.04.2005 13:53
 RE: Grafik gammler^^ 03.04.2005 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Augenzwinkern Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Mitnehmen

02.04.2005 16:57 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz nett, aber der braune Pferdekopf passt nicht wirklich dazu.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

02.04.2005 17:13 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich würde ihn gernenehmen habe aber keine wetsrernpferde VRH

02.04.2005 17:20 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

cool!Ist echt hübsch!Hab mir des gleich zum enter bauen vorgeknöpft*lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.04.2005 17:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hey schatzi... aber für das schwarze Pferd hast du doch bestimmt keine Erlaubnis, weil eigentlich geben die keine Erlaubnis ( oder täusche ich mich bei dem Pferd?)

Sonst aber recht hübsch, nur wirkt der Übergang von hellen Beige zujm schwarzen Pferd total heftig und das braune Hotti passt nit so gut

02.04.2005 17:47 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Find ich persönlich mal wieder saugeil. Vielleicht hätte auch ich das braune Hotta weggelassen, aber so gefällts mir auch super!
02.04.2005 18:42 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Gefällt mir auch super wie alle deine Sachen.

02.04.2005 20:15 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

die bilder sind doch beide von lqh?!

auf jeden fall sind sie ziemlich schlecht ausgeschnitten, was den gesamteindruck meiner meinugn nach ziemlich stört... und ich hätte die herzchen weggelassen, die passen nicht rein. sonst ganz nett, die farbe ist nich mein fall Augenzwinkern

02.04.2005 20:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
Lqh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Erlaubnis, für die Bilder und deren Bearbeitung habe ich, danke für Kommentare, ja, Herzchen sind bisschen überflüssig fröhlich

Grüsse
lorri-art

03.04.2005 13:12 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

HI.
meine Meinung zu deinen Grafiken kennste ja, einfach hammergeil !!!
Das einzigste zu bemängeln ist, sind die Herzchen ...

hab dich lieb, katha

PS. Antworte mal auf meine PN fröhlich

03.04.2005 13:44 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von *Katha*
HI.
meine Meinung zu deinen Grafiken kennste ja, einfach hammergeil !!!
Das einzigste zu bemängeln ist, sind die Herzchen ...

hab dich lieb, katha

PS. Antworte mal auf meine PN fröhlich

dito

03.04.2005 13:53 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

+ rappenbild ist echt schönes tierschen
+ genaz schön aufgebaut
- ich find grün und der fuchs ..d es passt nich soooooooo gut zusammen
- ich find die schrift unpassend
- die herzchen find ich irgentwie ärmlich wirkent
- zu ungleichmässig ausgeschnitten ( erst einmal der stil, beimf uchs ist kein grün aber bei dem appen .. außerdem aber noch bei dem rappen .. da is am kopf vil grün und dann bei der mähne / hals gar nichts mehr
03.04.2005 16:53 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH