Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzer! Gipsy 12.08.2006 19:49
 RE: Suche Mitbesitzer! Gipsy 12.08.2006 20:42
 RE: Suche Mitbesitzer! Gipsy 13.08.2006 15:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Suche Mitbesitzer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche gaaaz dringend einen Mitbesitzer für meinen VRH!
http://gestuetmorgental.oyla21.de
Bedingungen:
Ihr solltet möglichst oft da sein
ein wenig Erfahrung mit VRHs haben

Was schön wäre:
wenn ihr Grafiken(Hintergrund etc.) machen könntet
oben genannte einbauen(mit coden!) könntet

mehr will ich nicht! Bitte helft mir! büddee

12.08.2006 19:49 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme gerade von repage. bei repage hat man ja nur 20 Seiten , und ich bin nicht so ein Fan von VRHs bei denen fast der gesamte Inhalt im Forum steht
Wenn du also auch MB bei einem Oyla Hof sein möchtest: willkommen!

12.08.2006 20:42 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nur ein Problem:
Dein Posteingang ist voll

13.08.2006 15:39 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH