Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster 'vector' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster 'vector'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein erster 'vector' la loca 12.08.2006 19:18
 RE: mein erster 'vector' LittleCherryKizZ 12.08.2006 21:09
 RE: mein erster 'vector' la loca 13.08.2006 20:28
 RE: mein erster 'vector' la loca 13.08.2006 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la loca la loca ist weiblich
*müdääääh...

images/avatars/avatar-18665.jpg

Herkunft: karlsruhe

mein erster 'vector' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja keine ahnung von den dingern, hab die neulich erst entdeckt.
aber ich wollts mal ausprobieren. hab jetzt keine zeit weiterzumachen, wollte aber schon mal fragen, was ich gegen diese 'eckchen' tun kann. besonders gut sieht man die am schweif. das sind alles stellen, die ich nach dem zauberstab von hand dazugefügt wurden und die wurden beim anmalen so seltsam. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

12.08.2006 19:18 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: mein erster 'vector' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm nya ich hab das auch noch nie ausprobiert, aber für den Anfang sicherlich nicht schlecht^^

12.08.2006 21:09 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
*müdääääh...

Themenstarter Thema begonnen von la loca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.

kann mir niemand helfen wegen den komischen eckchen? und hängen die unscharfen ränder mit der weichen auswahlkante zusammen? wie kann ich 'weich' auswählen und hinterher wieder in eine 'scharfe auswahl' reinmalen?

13.08.2006 20:28 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
*müdääääh...

Themenstarter Thema begonnen von la loca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

photoshop cs2

13.08.2006 20:34 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erster 'vector'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH