Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche eine MB +dieda+ 12.08.2006 19:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Suche eine MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben, smile
ich habe vor, einen VRH aufzu machen.
Allerdings soll dies nur ein Forum werden.
Auf dem geplanten VRH bzw. dem Forum, soll es hauptsächlich um Freizeitreiterei gehen. Turniere etc. soll es auch geben. Ein kleiner, gemütlicher VRH mit aktiven Mitgliedern halt.

Nun suche ich aber noch eine nette Mitbesitzerin, die mir beim Aufbau und der Adminstration hilft. Sie sollte Pferde und Ponys lieben genauso wie VRH's. Besser wäre es, wenn sie auch kleine Grafiken (PdM, MdM, Forenlogo) erstellen könnte. Und naturlüch sollte sie gaaaaanz ganz viel Zeit haben, denn ich finde es blöd wenn sie nach ein paar Wochen kommt und meint, dass sie keine Zeit und Lust mehr hat.

Also nochmal zusammengefasst:
-mindestens 12 Jahre
-sollte Grafiken erstellen können
-sollte regelmäßig on sein
-kreativ sein
-Erfahrung mit Pferden und mit VRHs
-Spaß an VRHs haben und beim erstellen von Jobs, neuen Pferden etc.
-und ganz wichtig: nett sein

Der VRH soll zwar komplett in einem Forum untergebracht sein, aber trotzdem soll es viel Bilder und Grafiken geben.
Also, wer Interesse hat bitte melden.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von +dieda+: 12.08.2006 20:37.

12.08.2006 19:11 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH