Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner "Bildergalerie" - Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner "Bildergalerie" - Hund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner "Bildergalerie" - Hund Freyaknuffl 12.08.2006 14:00
 RE: Banner "Bildergalerie" - Hund Freyaknuffl 13.08.2006 10:55
 RE: Banner "Bildergalerie" - Hund Freyaknuffl 13.08.2006 12:19
 RE: Banner "Bildergalerie" - Hund Sheitan 12.08.2006 14:04
 RE: Banner "Bildergalerie" - Hund Aisha 13.08.2006 11:25
 RE: Banner "Bildergalerie" - Hund Rebbi 13.08.2006 14:07
 RE: Banner "Bildergalerie" - Hund Nicki2110 13.08.2006 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Banner "Bildergalerie" - Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ein Banner für Falko's Fotogalerie^^
Freue mich über Kritik, Lob usw.

LG

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.08.2006 14:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Banner "Bildergalerie" - Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^

Keiner mehr?

13.08.2006 10:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Banner "Bildergalerie" - Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des sind keine Brushes, sondern ne Schriftart, die ich immer ein wenig ausmalen muss.
Das Copyright der Bilder liegt bei mir

LG

13.08.2006 12:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir!
Die Pfoten passen auch dazu und die Farben sind ganz schön.
Die Bilder sind ja auch süß <33

12.08.2006 14:04 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das ist hübsch!
voll schön gefällt mir echt total gut!^^
woher hast du denn die brushes?

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=74983 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 13.08.2006 11:27.

13.08.2006 11:25 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Sehr schön wie alle deine Grafiken. ^^
Eben Freya-Stil. smile

Mehr gibts nicht zu sagen, ausser mir gefällts.

13.08.2006 14:07 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hey das ist wirklich schick. Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Schrift: "von und mit Falko" hätte da vielleicht noch einen Rahmen drum gemacht.

13.08.2006 14:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner "Bildergalerie" - Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH