Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1x avatar+signatur katze s/w » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1x avatar+signatur katze s/w
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1x avatar+signatur katze s/w la loca 12.08.2006 12:59
 RE: 1x avatar+signatur katze s/w ponykids 12.08.2006 13:06
 RE: 1x avatar+signatur katze s/w la loca 12.08.2006 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la loca la loca ist weiblich
*müdääääh...

images/avatars/avatar-18665.jpg

Herkunft: karlsruhe

1x avatar+signatur katze s/w Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, mein erstes set, was ganz einfaches. vergebe es auch gerne!

Dateianhänge:
jpg IMG_6588ba1ava.jpg (6 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg IMG_6583ba1.jpg (50 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von la loca: 12.08.2006 13:00.

12.08.2006 12:59 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find total schön, aber ich würds beschriften. Dürfte ich es nehmen und beschriften ?? großes Grinsen I-wie ist der HG unscharf. das gefällt mir, weil man die pfote sieht

Glg, PonyKids

12.08.2006 13:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
la loca la loca ist weiblich
*müdääääh...

images/avatars/avatar-18665.jpg

Herkunft: karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von la loca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, darfst es auch noch beschriften! smile

12.08.2006 13:30 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1x avatar+signatur katze s/w

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH