Herkunft: haha. you won't know.
please enter...
Hallo,
mich überkommt gerade wieder so eine Grafiklaune.
Hierfür braucht ihr die Erlaubnis vom Kempke Hof
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!
Herkunft: Heppenheim
Ich sag nur eins....WOW
Ich find hamma geil, nur die schrift unten konnte ich nur bei genauerem hinsehen entziffern, habs aber geschafft lol
Könnt ich das vll. haben?
Addy in sig.
LG Mari
Herkunft: Adelberg..
Um mal erlich zu sein: ich find´s mittelgut :/ NAJA.. mir gefällt das runde drumrum nicht so.. dier enterschrift hätte ich vielleicht Redsek, scriptinia gemacht?? Ö.ö naja.. also ich find´s mittel! xD
__________________ +ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+
Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!
Herkunft: haha. you won't know.
Themenstarter
Ja nimm, Mari... aber denk das nächste mal bitte daran dass ich nunmal nicht antworten kann wenn ich offline bin.
Ich finde das Bild sehr schön, vor allem das Pferd darauf xD
Und warum denn immer Schriften nehmen die auf allen möglichen Grafiken zu finden sind? Scriptina ist auf beinahe jeder 0815 Grafik und Redensek hasse ich, da nehm ich lieber Ernest oder Micro.
Passt schon xD ich versuche für die nächsten Grafiken auf eure 'Anforderungen' einzugehen...
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!
Herkunft: berlin
Genial.Perfekt.Sonst nichts <3
ich finds voll schikk .. jedoch hätt ich noch irgentein kontrast zu dem rand gesetzt .. das wirkt so zu hart abgeschnippelt .. und das (c) .. das kann man gar nicht lesen .. stöt auch so die harmonie, die in dem bild eigentlich vorhanden ist
.. du ahst echt was gutes aus dem pferd gemacht ( des bild so gefällt mir gar nicht .. pferd is so komisch proportioniert und farbe .. aber egal
.. )