Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 3 Bewerter für Hengstshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] 3 Bewerter für Hengstshow
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] 3 Bewerter für Hengstshow katho 11.08.2006 20:58
 RE: [s] 3 Bewerter für Hengstshow Pferdemaedel 11.08.2006 21:10
 RE: [s] 3 Bewerter für Hengstshow Friederike 11.08.2006 22:15
 RE: [s] 3 Bewerter für Hengstshow katho 12.08.2006 11:31
 RE: [s] 3 Bewerter für Hengstshow katho 16.08.2006 12:56
 RE: [s] 3 Bewerter für Hengstshow Sweet 16.08.2006 13:01
 RE: [s] 3 Bewerter für Hengstshow katho 16.08.2006 14:34
 RE: [s] 3 Bewerter für Hengstshow Mefi 16.08.2006 14:43
 RE: [s] 3 Bewerter für Hengstshow Leila 16.08.2006 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

[s] 3 Bewerter für Hengstshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 3 Bewerter für eine Hengstshow auf dem TS Tallyhara
die Show wird am 24.8 veranstaltet und dazu bräuchte ich 3 leute, die die genannten hengste nach aussehen, können etc. bewerten und sie dann platzieren.
Ihr werdet auf der Grafik für den Hengst erwähnt.
außerdem bekommt ihr eine "Bewerter-Grafik"

das Formular:

Name:
E-Mail:
Hast du Erfahrung mit Hengst-Bewertungen (Körungen etc.)?
Warum sollte ich gerade dich nehmen?

lg
Katho

11.08.2006 20:58 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leo
E-Mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Hast du Erfahrung mit Hengst-Bewertungen (Körungen etc.)? ich köre ab und an mal Hengste und bei mir findet morgen eine Fohlenschau statt, bei der die Fohlen auch bewertet werden! Solch eine Grafik könntest du dir ja mal ansehen, damit du dir ne Vorstellung machen kannst.
Warum sollte ich gerade dich nehmen? ka
11.08.2006 21:10 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Friederike
E-Mail: friederike.steinke@gmx.de
Hast du Erfahrung mit Hengst-Bewertungen (Körungen etc.)? Ich habe mal einen Drei- Tage- Test durchgeführt und habe mich auch sonst real schon mit Körungen, etc. auseinandergestzt.
Warum sollte ich gerade dich nehmen? Ich würde jetzt einfach mal behaupten, weil ich fair beurteile und mir Zeit dafür nehme.

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

11.08.2006 22:15 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho

danke für die Bewerbungen

Ich warten noch eine Weile ob sich noch welche melden, wenn es bis am Montag nicht mehr als 3 sind, nehm ich euch sicher.

lg
Katho

12.08.2006 11:31 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

okay, ihr seid sicher, wenn ihr noch Lust habt

an alle anderen:
ich brauche noch jemanden! Bitte!

16.08.2006 12:56 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Name: Sophia
E-Mail: sweet-k-girl91@web.de
Hast du Erfahrung mit Hengst-Bewertungen (Körungen etc.)? Ja ich Köre/prämiere selbst fair.
Warum sollte ich gerade dich nehmen? Weil es mir Spaß macht und weil man gut mit mir klar kommt. Außerdem habe ich Erfahrung und bewerte fair und richtig.

16.08.2006 13:01 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Okay, 3 Bewerter gefunden!

-bitte closen-

16.08.2006 14:34 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

hm, schade unglücklich

hätt auch gern mitgemacht
16.08.2006 14:43 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
16.08.2006 15:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 3 Bewerter für Hengstshow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH