Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter zu vergeben lorri-art 02.04.2005 15:29
 RE: Enter zu vergeben Nicole121 02.04.2005 17:10
 RE: Enter zu vergeben PonyBaby 02.04.2005 17:42
 RE: Enter zu vergeben loona12 02.04.2005 17:48
 RE: Enter zu vergeben ~Cinderella~ 02.04.2005 18:41
 RE: Enter zu vergeben gammler^^ 02.04.2005 19:25
 RE: Enter zu vergeben Black Angel 02.04.2005 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Achtung Enter zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wieder mal kl. Bastlerei, gerne Kommentare, wenn bitte detalliert

Grüsse
lorri-art

02.04.2005 15:29 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wills habn für www.reitgut-sonnenhof.de.vu

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

02.04.2005 17:10 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es auch echt mega hübsch lorri!Mach doch mal mehr*freu*Würde mcih voll freuen!Du amchst echt hammer sachen..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.04.2005 17:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Joa, das ist schon besser, aber da fehjlt der rand und irgendwie wei nit... ist zu bunt

02.04.2005 17:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Jop, ein Rand fehlt und die leichten Streifen ( eine Textur ? ) gefallen mir nicht so gut. Alles in Allem : Gut. Mehr ist es diesmal nicht, aber schlecht find ich sowieso nix von dir... *fansei*
02.04.2005 18:41 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich hätte n rand gesetzt ( natürlich nicht in der pixelecke Augenzwinkern ) .. ich bin hier die pixelecken hasserin schlecht hin +lol+ .. also ne sowas gefällt mir echt nicht .. ansonsten echt schön gemacht .. vll. hätte ich noch ne andere schrift gewählt .. ich find die, die du gewählt hast nicht 100 % passend
02.04.2005 19:25 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Voll schön gefällt mir total

02.04.2005 20:08 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH