Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blue Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Horse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blue Horse Endless-Eternity 11.08.2006 19:10
 RE: Blue Horse sweet araber 11.08.2006 19:40
 RE: Blue Horse Isabel 11.08.2006 19:46
 RE: Blue Horse GGy-Charly 11.08.2006 21:20
 RE: Blue Horse Dundee* 11.08.2006 22:05
 RE: Blue Horse Endless-Eternity 26.08.2006 08:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Blue Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
naja das war eher so eine "Langeweile-und-Zufall-Grafik"
Ich wollte nen Vektor machen , der ist mir aber nich gelungen , und dann hab ich einfach so aus Spaß dranrumgespielt ^^
QA: ---
lg

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

11.08.2006 19:10 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka aber das gefällt mir net...schlechte quali,schwarzer punkt verdeckt fast das ganze pferd,zu dunkel*sorry*
11.08.2006 19:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann damit irgendwie voll nix anfangen...
Sieht so nen bisschen wie auscgeschnitten und eingefärbt aus... oO

11.08.2006 19:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich weiß nicht . . . ich kann da auch nichts mit anfangen o.O
Wenn dasss ein echtes Pferd wäre, fänd ich'S glaube ich schöner . . .

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 21:20 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

I-wie kann ich damit auch nicht sonderlich viel anfangen .....
Sieht meiner Meinung nach aber eher aus wie ein Pixelpferd....

Lg Dundee

Gegenbewertung?

11.08.2006 22:05 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

*LOL* Ich weiß gar net mehr ,warum ich es reingestellt habe. Vielen Dank trotzdem das ihr euch es angeschaut habt!

Zur Gegenbewertung:
Ich schreibs jetzt hierrein , aber ich finde du machst echt tolle 3D Grafiken!
Habt jetzt eigentlich no kritik!

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

26.08.2006 08:33 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blue Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH