Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Menschen RS Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschen RS Avas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menschen RS Avas Alisa 11.08.2006 17:21
 RE: Menschen RS Avas Rou 11.08.2006 18:45
 RE: Menschen RS Avas Usuri 11.08.2006 19:02
 RE: Menschen RS Avas Alisa 11.08.2006 21:59
 RE: Menschen RS Avas Sheyna 11.08.2006 23:31
 RE: Menschen RS Avas Risque 26.08.2006 09:48
 RE: Menschen RS Avas Alisa 12.08.2006 10:11
 RE: Menschen RS Avas sweet araber 13.08.2006 12:27
 RE: Menschen RS Avas Vally 30.08.2006 20:59
 RE: Menschen RS Avas Alisa 13.08.2006 16:26
 RE: Menschen RS Avas Alisa 02.09.2006 07:58
 RE: Menschen RS Avas skateboard 21.11.2006 21:48
 RE: Menschen RS Avas Jenne 22.11.2006 15:51
 RE: Menschen RS Avas skateboard 22.11.2006 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Menschen RS Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte mal fragen wie das ist wenn man Starsaussehen haben will. Manche meinen das man abfotografieren kann aber das geht ja auch nicht.
So und nun suche ich legale Bilder von Stars. Deswegen war ich mir immer so unsicher und 200 € wegen strafe will ich auch nicht zahlen ^^.

Wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte.

lg Alisa

11.08.2006 17:21 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bei allen anderen Bildern auch:
Homepage suchen -> Anfragen -> Bei Erlaubnis Bilder verwenden.

Ich verstehe nich, was daran so schwer sein soll, Bilder sind Bilder ^.-

11.08.2006 18:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einfach ist das nun wieder auch nicht...

Gerade bei so gennanten "Stars" kann man sich nie sicher sein, ob die Fotos, die auf der Homepage abgebildet werden, auch wirklich dem Copyright des Administrators dieser Seite unterliegen.
Vor allem wenn es sich um Bilder handelt, die nicht so aussehen, als wären sie von einem Amateur gemacht worden, sondern anscheinend in einem Fotostudio oder bei einem professionellen Shooting gemacht wurden. Und bei entsprechenden Agenturen anzufragen, kann man sich in der Regel sparen - die geben ihre Bilder kostenlos so gut wie nie raus.

Such' mittels Google lieber nach kostenlosen Bilderdatenbanken, die die Fotos lizensfrei anbieten. Damit meine ich nicht unbedingt Sachen wie Pixelquelle, sondern Datenbanken, die sich wirklich nur auf Sänger, Schauspieler etc. spezialsiert haben.
Schaue einfach mal im Rollenspielbereich bei den Real Life-RPGs nach, die müssten entsprechende Adressen ja in ihrem Bildernachweis haben (bei "London Gangs" zum Beispiel).

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

11.08.2006 19:02 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa

ok danke. Das habe ich nämlich gemeint. Weil man ja da nie sicher sein kann. Danke

lg Alisa

11.08.2006 21:59 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Es gibt aber eine Seite, auf der man Bilder legal benutzen darf. Auch für Grafiken.

Auf diese Seite, bei Suche den Starnamen eingeben und bei den Ergebnissen den ersten Link anklicken. Dort darf man alle Bilder benutzen und das ist legal!

lG Sheyna
11.08.2006 23:31 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Sheyna
Es gibt aber eine Seite, auf der man Bilder legal benutzen darf. Auch für Grafiken.

Auf diese Seite, bei Suche den Starnamen eingeben und bei den Ergebnissen den ersten Link anklicken. Dort darf man alle Bilder benutzen und das ist legal!

lG Sheyna

Woher weißt du das denn?

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

26.08.2006 09:48 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Wow super danke

lg Alisa

12.08.2006 10:11 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

bei skins.be darf man doch auch die bilder nehmen
lg
13.08.2006 12:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von sweet araber
bei skins.be darf man doch auch die bilder nehmen
lg

Echt? Da sind aber nicht nur Bilder von Celebs sondern auch von iwelchen halbnackten unprominenten Mädchen... bist du sicher, das es legal ist wenn ich da Bilder nehm? oO

... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.08.2006 20:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

ja danke da habe ich sie nun auch her. Augenzwinkern Ok dankö an alle

13.08.2006 16:26 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ich glaube ja, viele nehmen davon selbst die gaaaaaanz pingeligen (ich mein die unter jedes bild und egal wo noch den link schreiben) xD

Also ja die Tussen stören mich auch aber... najo hauptsache Legal oder xD

02.09.2006 07:58 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Habe das selbe Problem, wenn man bei jeder Seite nachfragen muss dauert das ja ewig :/ und die meisten seiten sind auf englisch...

Gibt es nicht sowas ähnliches wie skins.be nur für Männer+Sänger ?^^
21.11.2006 21:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Knutschmarie
Habe das selbe Problem, wenn man bei jeder Seite nachfragen muss dauert das ja ewig :/ und die meisten seiten sind auf englisch...

Gibt es nicht sowas ähnliches wie skins.be nur für Männer+Sänger ?^^

Ja, das wäre toll^^

22.11.2006 15:51 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Habe mal gegoogelt aber finde nix gutes, kann du mir vieleicht einen Link geben bei dem ich anfragen kann?

lg
22.11.2006 21:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Menschen RS Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH