Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] 2 junge deutsche Reitponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] 2 junge deutsche Reitponys
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] 2 junge deutsche Reitponys Startpost-Retter 11.08.2006 16:09
 hi Loona2 11.08.2006 16:15
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Poly 11.08.2006 16:15
 hi Loona2 11.08.2006 16:20
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Poly 11.08.2006 16:21
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Corell 11.08.2006 16:23
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Rocky 11.08.2006 16:25
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys ponykids 11.08.2006 16:26
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Poly 11.08.2006 16:37
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Rocky 11.08.2006 16:53
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Corell 11.08.2006 17:08
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Corell 11.08.2006 20:12
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Rocky 11.08.2006 21:03
 RE: [b] 2 junge deutsche Reitponys Leila 11.08.2006 21:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] 2 junge deutsche Reitponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich leider von 2 meiner "Fohlen" (mittlerweile sind sie ja schon 3 Jahre alt) trennen, dabei handelt es sich um die Stute Wyomi (von Rokkoko, aus der Wysteria) und um den Hengst Ravell (von Rokkoko, aus der Zypria).
Beide sind vielseitig begabt, Ravell würde sichaufgrund seiner Wendigkeit sicher gut für Mounted Games oder andere Ponyspiele eignen, Wyomi hat eine kräftige Hinterhand und würde sich so für die Kutsche eignen.
Steckbriefe zu den Beiden:

Ravell
Wyomi
Bisher sind sie noch nicht eingeritten, jedoch anlongiert und haben eine sehr gute FGA (Fohlengrundausbildung) genossen, stehen also ruhig angebunden, lassen sich brav führen, geben Hufe etc. Wer also sein künftiges Turnierpony selbst ausbilden will ist hier an der richtigen Adresse! smile

Falls Interesse besteht, die Elterntiere können gern unter dieser Adresse angeschaut werden!
Memberzucht Caro

lg, caro

11.08.2006 16:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne ravell kaufen
er ist echt betzaubernd! und voll süß! wie teuer ist er denn?
er kommt zu:
http://shakira11.oyla14.de zu den Zucht hengsten wen er weiter ausgebildet ist! und dann wen ihn ein mitti haben will kann sie ihn kaufen! fröhlich aber er bleibt auf dem stall

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 11.08.2006 16:19.

11.08.2006 16:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich meld*

Halli hallo,

man die zwei sind ja süß!
Also ich bin grad dabei einen vrh aufzubauen! Die zwei hätten es bestimmt gut bei mir. Sie würden auf die Ponykoppel kommen und könnten sich bei mir so richtig austoben.

Also wenn du einverstanden damit bist, würde ich die beiden gerne bei mir aufnehmen.
11.08.2006 16:15 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs editiert!

11.08.2006 16:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die beiden würden zuerst mal in den Verkauf kommen. Wahrscheinlich zu den Jungtieren/Fohlen.

hier ist meine Addy , man kann aber noch fast gar nichts sehen, da ich erst heute angefangen habe.

Mein Vrh
11.08.2006 16:21 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Hey lyn,

ich hätte ebenfallls interesse an den beiden!
Die sind ja echt sowas von sweet.

Meien Homepage: www.star-der-reiter.de
E-Mail: Rv-Junkbrunnen@online.de
online seit: 1.August

Wyomi: Privatpferd von mir
Stall: ich denke mal Padockhaltung
Werdegang: Als erstes würde ich anfangen sie auszubilden und alles weitere was so dazu gehört! Dann würde sie halt mein pferdchen sein, ich würde viel auf turniere gehen, sie evt. prämieren lassen und ein bissl züchten, aber nur vielleicht!

Ravell: Verkaufspferd
Stall: auf jeden Fall Padockhaltung, so aufgeweckt wie er zu sein scheint
Werdegang: Als erstes ausbilden lassen und dann als verkaufspferd, wo er sicher schnell einen liebenswerten besitzer findet!!!
Evt. Züchten

lg
corell

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

11.08.2006 16:23 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich hätte sehr großes Interesse an Ravell. Der Süße würde auf dem SPZ Eifelstal Zuchthengst werden und einen eigenen Pfleger, der ihn fördert, bekommen. Er würde ausßerdem hofintern zum Verkauf stehen.

Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de
11.08.2006 16:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallöle.. Ich hätte Interesse an den beiden für:

http://psluckystrike.1page.ch

Ich würde sie sicher einreiten und profesionell und intesiv ausbilden, und dann eben auch später zur Zucht nutzen. Ich würde bis 9.00 für je einen der beiden bieten. Ich würde sie wenn es geht, für die Vielsetigkeit ausbilden, aber ich würde die beiden sicher auch für ihre Eignungen, die du ja erwähnt hast trainieren. Sie bekämten profesionlle Trainer, super Boxen mit Paddocks (sbald die Boxen mit paddocks fertgi sind) ausserdem kommen sie ganz viel auf die Weide und evtl. in den Offenstall (auch noch im Bau)

Glg, PonyKids

11.08.2006 16:26 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Und was ist mit Wyomi?
11.08.2006 16:37 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Super, danke schön (: Der Hübsche wird aber erst in ca. 10 Tagen eingetragen, da ich morgen in den Urlaub fahre und jetzt noch anderes zu erledigen habe (;
11.08.2006 16:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

Echt?

Boah cool danke!!!

+ab.knutsch+

noch ne frage:
also meine steckis sind ein bissl anders als deiner, darf ich da fehlende sachen ergänzen?

Komm zum...

Foto von Kiim

11.08.2006 17:08 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

natürlich, ich schicke ihn dir gleich per PN

Komm zum...

Foto von Kiim

11.08.2006 20:12 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ist doch schon eingetragen (;
11.08.2006 21:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Virtuelle Vekäufe & Auktionen: Nur eigene Bilder

closed
11.08.2006 21:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] 2 junge deutsche Reitponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH