Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Königs Reitstiefel EPSOM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Königs Reitstiefel EPSOM
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Königs Reitstiefel EPSOM Miss Quattro 11.08.2006 15:02
 RE: Königs Reitstiefel EPSOM VanillaSkyHorse 11.08.2006 17:32
 RE: Königs Reitstiefel EPSOM leooo 11.08.2006 20:08
 RE: Königs Reitstiefel EPSOM Lina 11.08.2006 20:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Königs Reitstiefel EPSOM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ihrZ
ich hab da mal ne frage....
wer von euch hat denn den Königs Reitstiefel EPSOM OHNE den reißverschluss...
wie ist es bei euch...kommt ihr da gut rein oder eher weniger?

ich hatte mir nämlich überlegt den zu kaufen weil ich es einfach ned mehr ab haben kann wenn andauernd die RV von den stiefeln entweder kaputt gehen oder scheuern...

ich würd mir den dann nämlich kaufen ind schwarz mit cherry farbener stulpe *schmacht*

11.08.2006 15:02 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen?

11.08.2006 17:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WÜrde die auch mal ganz gerne sehen...

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
11.08.2006 20:08 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Ich hab die!
Aber mit Reißverschluss. Hier ein Bild....

Klick

Hab die seit Weihnachten und reite nur auf em Turnier damit!
Benutze sie höchstens 2-3 x im Monat und sie sehen immer noch aus wie neu.
Na ja sind auch neu, aber sooo geil zum Reiten *g*

*empfehl*
11.08.2006 20:21 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Königs Reitstiefel EPSOM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH