So ich hab mal n paar Avas gemacht, ist mein erster und sowieso das erste was ich bei PSP hinbekommen hab...Mit unzähligen Tuts natürlich...
Selbstkritik: Der Ashlee ava (Nr. 3) ist ein bisschen langweilig, wusste nicht mehr was ich noch machen sollte, Ava Nr. 4 (Pfirsiche) ist sehr dunkel und die Schrift schwierig lesbar. Und Ava Nr. 5 ist das Foto nicht so schön...
Bei dem Orangenset sieht man die PAttern nicht so hab keine ahung wie ich das besser machen kann...
Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 10.04.2005 18:18.
Find ich auch total schön! Sie kommt sehr gut zur Geltung, durch den Rahmen und den strahlenden Hintergrund. Das Foto ist gut positioniert und die schlichten Streifen sind nicht zu auffällig. *thumbsup*
Bei den anderen 2 ist das Foto nicht so gut positioniert, Liv ist etwas zu klein, und oben drüber ist zuviel Platz. Der Effekt vom 2ten ist gut, allerding ein bisschen zu stark. Es würde besser wirken, wenn er so transparent wie beim 1ten wäre. Beim 3ten passt der Effekt nicht so gut zu einem Menschenfoto... (Ist das Baumrinde?!)
Mach weiter so und viel Spaß mit PSP!
PS: Ich mach gerade auch ein Lay mit Liv Tyler! *auch Fan ist*