Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. .Kakadu 11.08.2006 13:36
 RE: [S] Spenden | Sponsoren | Pferde | vieles mehr .Kakadu 11.08.2006 15:40
 RE: [S] Spenden | Sponsoren | Pferde | vieles mehr +Luise+ 11.08.2006 16:31
 RE: [S] Spenden | Sponsoren | Pferde | vieles mehr .Kakadu 11.08.2006 16:40
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. Pferdemaedel 11.08.2006 13:41
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. +Luise+ 11.08.2006 15:26
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. Mausebär 11.08.2006 16:01
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. .Kakadu 11.08.2006 16:28
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. +Luise+ 11.08.2006 17:09
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. .Kakadu 11.08.2006 17:24
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. +Luise+ 11.08.2006 18:23
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. .Kakadu 11.08.2006 18:54
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. +Luise+ 11.08.2006 21:04
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. .Kakadu 11.08.2006 22:02
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. Mausebär 11.08.2006 17:46
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. .Kakadu 11.08.2006 18:15
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. Mausebär 11.08.2006 18:20
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. Mausebär 11.08.2006 19:17
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. Mausebär 11.08.2006 22:05
 RE: [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. .Kakadu 11.08.2006 22:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

[S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landgut St.Martin sucht...

Das Landgut St.Martin steht kurz vor der Eröffnung und ist lange noch
nicht richtig fertig. Uns fehlt eine ganze Menge, besonders das Geld.

Wir waren eigentlich immer ziemlich großzügig und haben immmer etwas
abgegeben. Jedoch sind wir jetzt das Sorgenkind. Wir müssen/wollen
noch so vieles machen, und dazu fehlt uns einfach das Geld.
Aber nicht nur das ist knapp, wir brauchen nämlich Zuchtpferde, da wir
am bauen einer Zuchtstation sind usw. Und unser Dorf ist auch nicht
wirklich fertig. Wir brauchen ein Design und einen Klickshop

Was wir am nötigsten brauchen
. Geld (Spenden, Sponsoren)
. Zuchtpferde (besonder Warmblüter = Oldenburger, Hannoveraner)
. Dorfset + Klickshop
. Formulare (Partneranmedlung, Anmeldeformular..)

Was wir brauchen, aber noch Zeit hat
. Partnerhöfe
. Hidden Pic (passend zum Design)
. Verbesserundgs Vorschläge C=

Wenn sich jemand meldet, zum Beispiel für Formulare Design, geben
wir dann die genauen Angaben (:
Lg

www.landgut-st.martin.de.vu

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 11.08.2006 19:02.

11.08.2006 13:36 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
RE: [S] Spenden | Sponsoren | Pferde | vieles mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja richtig schnell +gnz.dolle.freuz+

²Pferdemaedel Danke für dein Angebot! Wirklich großzügig (:
Ich werd mich nochmal mit Julia (Yellowcard) zusammensetzen.

²+Luise+ Danke xD TS Denim gefällt mir auch ur gut (kannte den
schon vorher) Sie ur schön aus und auch sehr profesionell. Das mag ich.
Aber wie meinst du das, die ZS zusammensetzen? also mit den Hengsten?
+schwer.von.begriff.is+

11.08.2006 15:40 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
+Luise+
unregistriert
RE: [S] Spenden | Sponsoren | Pferde | vieles mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kakadu

²+Luise+ Danke xD TS Denim gefällt mir auch ur gut (kannte den
schon vorher) Sie ur schön aus und auch sehr profesionell. Das mag ich.
Aber wie meinst du das, die ZS zusammensetzen? also mit den Hengsten?
+schwer.von.begriff.is+

erstmal danke .durchknuddel.!!!!!! jop, also weil ich ja keine internen Stuten habe, dass ich wenn ich meine hengste decken lassen möchte um nachwuchs auf dem ts zu haben (halt für neue zuchthengste), dass ich dann vielleicht erlass kriege bei der decktaxe und du halt bei meinen hengsten, wenn du deckwprünge von denen möchtest. ich kann nich erklären .versteck.
Liebe Grüße
+Luise+
11.08.2006 16:31
So Long Self

LooL ich musste mir deinen Beitrag erstmal 5mal durchlesen bevor ich
den gecheckt hab xD Jap, können wir so machen. Schick mir mal dann
deinen Banner. Unser ist auf der HP unter "Partner" zu finden (:

Aah.. stimmt ja, ihr habt ja gar keinen Banner, hab ich grad gelesen..xD
LooL nya, dann verlink ich euch eben so (:

Lg

11.08.2006 16:40 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich könnte dir Helfen, cih könnte dir Nachzucht aus dem nächsten Jahrgang schenken, als Gegenleistung wäre ich gerne Partnerhof!
Mein Privatstall, würde dir auch als Aubauhilfe etwas Geld zur Verfügung stellen wenn du das angebot annimmst.
Wir züchten Warmblüter, hjaben zur Zeit, Oldenburger, Hanno0veraner, Mecklenburger, Holsetiner.

Hier die Hofaddy: http://rosental-privat.repage.de

LG
11.08.2006 13:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.begesitertz. dein hof wird sicher mal ganz wundervoll! das design gefällt mir auch gud .glitzaaugen.
also was ich bieten könnte wären decksprünge meiner zuchthengste (dann zum sonderpreis/kostenlos) ,ein paar fohlen die bald kommen und geld.
gerne gegenleistung: wäre partnerhof und vielleicht zusammenarbeit der zuchtstation, weil meine hengstis ja auchn bissl bekannt werden sollen.
Turnierstall Denim-klick
Liebe Grüße
Luise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 11.08.2006 15:26.

11.08.2006 15:26
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech

images/avatars/avatar-16948.jpg

Herkunft: Fantasyland

Ich könnte die kostenlose/billige(xDD) Decksprünge anbieten und evtl. eine Zuchtstute. fröhlich

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

11.08.2006 16:01 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

Wir wären an der Zuchtstute Interressiert (:
Danke, das ihr alle so lieb seid, und uns helfen möchtet! xD

Wichtig wir bräuchten unbedingt einen farbigen Klickshop (in Gelb)
Bitte melden unglücklich

11.08.2006 16:28 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
+Luise+
unregistriert

ok .froi. wie viel finanzielle unterstützung möchtest du denn vom ts haben?
11.08.2006 17:09
So Long Self

Du, das kann ich dir nicht sagen.
Seit wir die ZS haben zeigt unser Konto ein rotes -...

11.08.2006 17:24 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
+Luise+
unregistriert

Zitat:
Original von .Kakadu
Du, das kann ich dir nicht sagen.
Seit wir die ZS haben zeigt unser Konto ein rotes -...

was steht denn hinter dem roten minus?
11.08.2006 18:23
So Long Self

²Luise eine 10.000 großes Grinsen

²Mausebärchen: kommt drauf an. Ist sie den reinrassig, wenn ja
prämiert? xD Und die Addy von deinem Hof bräuchte ich auch noch fröhlich

11.08.2006 18:54 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
+Luise+
unregistriert

Zitat:
Original von .Kakadu
²Luise eine 10.000 großes Grinsen

"darf" ich dir die hälfte abnehmen? hab ich schon in meine hofkasse eingetragen .griiinz.
11.08.2006 21:04
So Long Self

Also 5.ooo€ ? Vielen Dank!! Ich trag's dann auch gleich ein xD

11.08.2006 22:02 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Verrücktes Viech

Zuchtstute kommt sofort. Bring se dir schnell vorbei xDD
Würdes mich auch bei deinen Partners vermachen? *versteckt*

Mausebär

11.08.2006 17:46 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

Gerne xD Wenn du URL gibst großes Grinsen

11.08.2006 18:15 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Verrücktes Viech

Aber erst: Es is eigentlich kein Pferd. Also kein grosses. Es ist ein Shettypony. Kann leider sonst nichts zum "Spenden" anbieten. Ich geb sie nicht aus den Händen, falls du keine intresse findest, denn sie gehört meiner Freundin. Also im realen und ist die Mutter meiner Joya. Besteht intresse?

Mausebär

11.08.2006 18:20 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Verrücktes Viech

Sie ist reinrassig und wird gerade prämiert! Augenzwinkern
http://zuchtshaaalina.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sie hatte schon zwei Fohlen, eines ist auf meinem Hof, Joya.
Stelle ihren Link gleich rein!
Oh ja sie heisst Leika xDD Doofer Name, weiss großes Grinsen

Mausebär

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausebär: 11.08.2006 22:38.

11.08.2006 19:17 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Verrücktes Viech

Leika? Keine Intresse?

Mausebär

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausebär: 11.08.2006 22:39.

11.08.2006 22:05 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

Ahja stimmt. Es kommt drauf an. An sich eine nette Stute, aber ich
müsste einiges ausarbeiten, zum beispiel den Charakter usw.
Was würde sie denn noch kosten?

11.08.2006 22:08 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden | Klickshop's | Pferde | Formulare usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH