Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
 |
|
Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? |
 |
Hi!
Ich suche jamanden oder mehrere, die Zeit und interesse haben, meinen Turnierstall weiterzufuehren.
Die Homepage ist bei www,2page.de erstellt , hat ein eigenes design und ist hauptsaechlich mit HTML aufgebaut, es gibt aber auch einen Texteditor, mit dem man die hOmepage gearbeiten kann.
Ich gebe ihn ab, da ich nicht genug Zeit habe meinen vRh und den Turnierstall zu fuehren.
Du solltest ...
- dich regelmaessig (!) :0 um den Turnierstall kuemmern,
- Turniere veranstalten, usw.
- kreativ sein und dir immer wieder neue Sachen einfallen lassen
- dich mit vRHs /Turnierstaellen ein bisschen auskennen
Wenn du moechtest und gute grafiken erstellen kannst, kannst du natuerlich auch das design aendern ....
Der Name Der Homepge soll beibehalten werden, er wird weiterhin der Turnierstall des VRH-Morgentau (kurz TS-Morgentau) sein.
Gerne koennt ihr ihn auch zu mehreren weiterfuehren.
http://tsmorgentau.zweipage.de/
Lg Linda
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 11.08.2006 05:02.
|
|
11.08.2006 04:55 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
|
29.08.2006 11:20 |
|
|
 |
Catwoman

Mitglied

|
|
RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? |
 |
Hallo Nofri
ich qwürde gerne deinen Hof überhnehmen hatte schon erfahrungen hatte 2viertuelle reiterhöfe die ich abgeben musste ich bin 17Jahre und habe haltz erfahrungen ich würde 2mal am tag bei deinem Tunier on sein
ich bin zuverlässig. nett krativ und habe immer neue ideen parat icgh würde öfters tuniere machen und würde daraus noch einen Privatstall machen wo Tunierer die am Tunier teilnhemen können in den Stall kommen zum übernachten und natürlich mache ich auch Hundetuniere ich hätte mit deinem Hof viel for
wie lange hast du den hof schon?
ich finden den Hof sehr gut wenn du ihn mir gibst schreibe ich dir jeden tag mal ne pn wie es läuft mit dem Hof!
vielleicht möchtest du auch noch MB bleiben? das könntest du bleiben ich würde mich freuen.
ich denke ich habe genug geschrieben wenn du willst kann ich dir auch einen Bericht schreiben
catwoman
__________________ Ich liebe Pferde
bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
center] 
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
03.09.2006 09:57 |
|
|
|
ich hätte Lust....
wurde mich regelmässig kümmern, dfas Desi würde so bleiben, wiedeererjkennungswert, und ich habe viele kreativa Ideen man könnte dann zB Auktionen, Hengstschauen, Manschaftsspringen, Geschicklichkeitsprüfung, Schauen, HLP, Körungen,... machen.
Über mich:
Leo, 13, tägl. 2-3stunden on, davon könnte ich bestimmt tägl. min 1Stunde für den Ts verwenden. Ich ahbe VRH erfahrung, seit ca. nem Jah, wars chon bei oyla, beep, 1page, repage, cabanova und und und...
Habe jetzt auch einen Privatstall, http://rosental-privat.repage.de
LG
|
|
11.08.2006 08:47 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
@LadyLike: Sie hat doch gesagt, der TS würde weiterhin der TS vom VRH Morgentau bleiben..... +nachobenguck+ +nichtmicheinmischwill+
Glg, PonyKids
11.08.2006 08:58 |
|
|
Liz unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:06.
|
|
11.08.2006 09:10 |
|
|
|
ich würde ihn auch gerne übernehmen, will für meinen Reitstall einen Turnierstall entwerfen, aber ich könnte ja deinen als Turnierstall nehmen, verändert wird eigentlich nicht viel!
Name bleibt natürlich auch, habe schon mehrere Jahre erfahrung, habe einen eigenen Stall www.gestuet-pferdepalast.de.vu aber dem Gestuet fehlt einfach noch der Turnierstall! *g*
Würde mich freuen wenn ich ihn bekommen würde!
gglg Steffi
Lange-Stefanie@web.de
__________________ I love my Pony
http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu

|
|
12.08.2006 09:41 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Der gehört zu deinem vRh, nech?
Ich hätte auch Interesse daran, würde ihn nicht unbedingt umziehen lassen und sonstiges ändern, aber er wäre als "Anbau" für mein Reitgestüt Nadoré sehr anschaulich. Im Prinzip ändere ich an deinem Hof nichts, nichtmal den Namen x) Turniere finden regelmäßig statt, bei Schulstreß werden Ergebnisbekanntgaben 1-2 ( max ) Tage herausgezogen. Ansonsten bin ich 15 Jahre, kann HTML, leichte Grafiken, habe aber auch welche, die bessere können & würde dich als Vorbesitzerin verlinken ( logisch, oder? ). Ansonsten habe ich eine recht gute - sehr gute Rechtschreibung und auch meine Sätze sind gut formuliert. Seit 3 Jahren lerne ich am HTML und sonstigem ( kann recht viel x) ) und vRh Erfahrung habe ich seit knapp 6 Jahren.
Mein eigener vRh, zur Zeit mit Sternchen im Design
Reitgestüt Nadoré und meine eMailadresse zum Kontakt lautet: Mandy190990@aol.com
Würde mich wirklich freuen
MfG;
Ponyhof
12.08.2006 09:55 |
|
|
Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
Themenstarter
 |
|
Hi!
Sry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte Probleme mit dem Internet, besteht noch Interesse?
Lg Nofri
29.08.2006 03:48 |
|
|
pferdefreundin01
Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
- dich regelmaessig (!) :0 um den Turnierstall kuemmern, Ja
- Turniere veranstalten, usw. ja
- kreativ sein und dir immer wieder neue Sachen einfallen lassen ^ja
- dich mit vRHs /Turnierstaellen ein bisschen auskennen ja, war vor ca.3 Jahren auf meinem ersten VRH angemeldet!
HTML: Bin am lernen, kann aber die Grundschritte
Grafiken:ja
Stecke so viel ich kann in einen Hof und versuche immer das beste draus zu machen!
29.08.2006 20:04 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Ich habe nun doch zeit, da ich Anfangs bedenken wegen der Schule hatte, die sich nun als völlig unbegründet erweisen. Ich habe sehr grosses Interesse und ich währe froh, wenn du mir schnell antworten würdest +grinz+.
- Dich regelmaessig (!) :0 um den Turnierstall kümmern: Klar, das ist ja völlig logisch !
- Turniere veranstalten, usw: au ja ! das mach ich gern !
- kreativ sein und dir immer wieder neue Sachen einfallen lassen: logo
- dich mit vRHs /Turnierstaellen ein bisschen auskennen: Ich bin jetzt seit 3-5 Jahren im VRH Geschäft und kann nun auch HTML und lerne PHP.
PHP: Lerne es grad
HTML: ja
Grafiken: ja, Beispiele unten
Fotos: ja, momentan keine beispiele, bin nicht an meinem PC
VRH-Beispielpage: http://psluckystrike.1page.ch (problem mit server ist momentan leider nich verfügbar +grrrrrr+)
Ich hoffe sehr dass ich deine Anforderungen erfüll, aber es gibt ja auch noch andere
Glg, PonyKids
29.08.2006 20:40 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
@sreffi glaubst du nicht ein 4 würde etwas viel sein?!?
nicht böse gemeint abe rnaja ich würde das nicht schaffen aber naja du vieleicht schon?
29.08.2006 21:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|