Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Nofri 11.08.2006 04:55
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Greti 29.08.2006 11:20
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Catwoman 03.09.2006 09:57
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? ponykids 11.08.2006 07:23
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Pferdemaedel 11.08.2006 08:47
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? LadyLike. 11.08.2006 08:51
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? ponykids 11.08.2006 08:58
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Liz 11.08.2006 09:10
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Lucie-maus 11.08.2006 15:19
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Steffi15051987 12.08.2006 09:41
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Ponyhof 12.08.2006 09:55
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Cindy 12.08.2006 11:16
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Nofri 29.08.2006 03:48
 hi Loona2 29.08.2006 10:00
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? ponygirl6 29.08.2006 11:44
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? pferdefreundin01 29.08.2006 20:04
 Habe doch Lust +lol+ ponykids 29.08.2006 20:40
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Steffi15051987 29.08.2006 21:26
 hi Loona2 29.08.2006 21:34
 RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Steffi15051987 29.08.2006 21:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche jamanden oder mehrere, die Zeit und interesse haben, meinen Turnierstall weiterzufuehren.
Die Homepage ist bei www,2page.de erstellt , hat ein eigenes design und ist hauptsaechlich mit HTML aufgebaut, es gibt aber auch einen Texteditor, mit dem man die hOmepage gearbeiten kann.

Ich gebe ihn ab, da ich nicht genug Zeit habe meinen vRh und den Turnierstall zu fuehren.

Du solltest ...

- dich regelmaessig (!) :0 um den Turnierstall kuemmern,
- Turniere veranstalten, usw.
- kreativ sein und dir immer wieder neue Sachen einfallen lassen
- dich mit vRHs /Turnierstaellen ein bisschen auskennen

Wenn du moechtest und gute grafiken erstellen kannst, kannst du natuerlich auch das design aendern ....

Der Name Der Homepge soll beibehalten werden, er wird weiterhin der Turnierstall des VRH-Morgentau (kurz TS-Morgentau) sein.

Gerne koennt ihr ihn auch zu mehreren weiterfuehren.

http://tsmorgentau.zweipage.de/

Lg Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 11.08.2006 05:02.

11.08.2006 04:55 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Da er ja vom VRHG Morgentau der Turnierstall bleiben woll melde ich mich hiermit ab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 02.09.2006 13:42.

29.08.2006 11:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nofri

ich qwürde gerne deinen Hof überhnehmen hatte schon erfahrungen hatte 2viertuelle reiterhöfe die ich abgeben musste ich bin 17Jahre und habe haltz erfahrungen ich würde 2mal am tag bei deinem Tunier on sein
ich bin zuverlässig. nett krativ und habe immer neue ideen parat icgh würde öfters tuniere machen und würde daraus noch einen Privatstall machen wo Tunierer die am Tunier teilnhemen können in den Stall kommen zum übernachten und natürlich mache ich auch Hundetuniere ich hätte mit deinem Hof viel for
wie lange hast du den hof schon?
ich finden den Hof sehr gut wenn du ihn mir gibst schreibe ich dir jeden tag mal ne pn wie es läuft mit dem Hof!
vielleicht möchtest du auch noch MB bleiben? das könntest du bleiben ich würde mich freuen.
ich denke ich habe genug geschrieben wenn du willst kann ich dir auch einen Bericht schreiben
catwoman

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.09.2006 09:57 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 11.08.2006 07:25.

11.08.2006 07:23 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Lust....

wurde mich regelmässig kümmern, dfas Desi würde so bleiben, wiedeererjkennungswert, und ich habe viele kreativa Ideen man könnte dann zB Auktionen, Hengstschauen, Manschaftsspringen, Geschicklichkeitsprüfung, Schauen, HLP, Körungen,... machen.

Über mich:

Leo, 13, tägl. 2-3stunden on, davon könnte ich bestimmt tägl. min 1Stunde für den Ts verwenden. Ich ahbe VRH erfahrung, seit ca. nem Jah, wars chon bei oyla, beep, 1page, repage, cabanova und und und...
Habe jetzt auch einen Privatstall, http://rosental-privat.repage.de

LG
11.08.2006 08:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

--edit--

sorry, überlesen^^

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 11.08.2006 09:05.

11.08.2006 08:51 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

@LadyLike: Sie hat doch gesagt, der TS würde weiterhin der TS vom VRH Morgentau bleiben..... +nachobenguck+ +nichtmicheinmischwill+

Glg, PonyKids

11.08.2006 08:58 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:06.

11.08.2006 09:10
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Hi Nofri,

ich hätte Lust den Tunierstall zu übernehmen. Ich habe jeden Tag viel Zeit mich um den Stall zu kümmern und mir würde es sehr viel Spaß machen... Ich kann HTML, Graiken und habe sehr viele Ideen.
melde dich doch einfach hier oder per PN

Vielen Dank!

Das Girlsforum

11.08.2006 15:19 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Steffi15051987
Mitglied

images/avatars/avatar-17533.jpg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn auch gerne übernehmen, will für meinen Reitstall einen Turnierstall entwerfen, aber ich könnte ja deinen als Turnierstall nehmen, verändert wird eigentlich nicht viel!
Name bleibt natürlich auch, habe schon mehrere Jahre erfahrung, habe einen eigenen Stall www.gestuet-pferdepalast.de.vu aber dem Gestuet fehlt einfach noch der Turnierstall! *g*
Würde mich freuen wenn ich ihn bekommen würde!
gglg Steffi
Lange-Stefanie@web.de

http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu

12.08.2006 09:41 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Der gehört zu deinem vRh, nech?
Ich hätte auch Interesse daran, würde ihn nicht unbedingt umziehen lassen und sonstiges ändern, aber er wäre als "Anbau" für mein Reitgestüt Nadoré sehr anschaulich. Im Prinzip ändere ich an deinem Hof nichts, nichtmal den Namen x) Turniere finden regelmäßig statt, bei Schulstreß werden Ergebnisbekanntgaben 1-2 ( max ) Tage herausgezogen. Ansonsten bin ich 15 Jahre, kann HTML, leichte Grafiken, habe aber auch welche, die bessere können & würde dich als Vorbesitzerin verlinken ( logisch, oder? ). Ansonsten habe ich eine recht gute - sehr gute Rechtschreibung und auch meine Sätze sind gut formuliert. Seit 3 Jahren lerne ich am HTML und sonstigem ( kann recht viel x) ) und vRh Erfahrung habe ich seit knapp 6 Jahren.
Mein eigener vRh, zur Zeit mit Sternchen im Design fröhlich Reitgestüt Nadoré und meine eMailadresse zum Kontakt lautet: Mandy190990@aol.com

Würde mich wirklich freuen
MfG;
Ponyhof

12.08.2006 09:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hätte auch großes Interesse an dem Turnierstall. Natürlich hätte ich auch kein Problem damit, dass es der Turnierstall von deinem VRH bleibt. Es wär mir sehr recht, wenn ich den Turnierstall auch als für meinen VRH (http://simplelife.kilu2.de / im Aufbau) werden dürfte. Ich hab ziemlich viel vRh-Erfahrung und kann auch HTML.
LG Verena
verenavaculik1@hotmail.com

12.08.2006 11:16 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Themenstarter Thema begonnen von Nofri

Hi!

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte Probleme mit dem Internet, besteht noch Interesse?

Lg Nofri

29.08.2006 03:48 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dich regelmaessig (!) :0 um den Turnierstall kuemmern,Klar
- Turniere veranstalten, usw. jap wahrscheinlich so 2-3mal in monat
- kreativ sein und dir immer wieder neue Sachen einfallen lassen;ja auf jeden faall ahbe schon ein paar ideen
- dich mit vRHs /Turnierstaellen ein bisschen auskennen; ja sehr! hatte schonmal ein!der lief bestenz
dann kann ich nehmlich noch ein TS zu meinen VRH aufbauen das finde ich total cool!wollte ich schon imme rmal!

So ich würde den TS zu: http://rhcadc.1page.de wird ein HTML Hof! schon fast fertig!

ich kann auch graficen machen fals du welche als gegenleistung willst mein AVATAR und emine SIGI habe ich auch selbe rgemacht
hab schon ne voll coole Idee! fröhlich sag ich aber nicht öffentlich sonst klaut sie mir noch jemand xD

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 31.08.2006 12:40.

29.08.2006 10:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hi!
Ich würd ihn auch gerne übernehmen!
Zu mir:
  • Ich habe jeden Tag die Zeit, an der HP zu arbeiten.
  • Ich bin Kreativ und habe gute Ideen.
  • Ich würde regelmäßig Turniere veranstalten.
  • Ich kennne mich mit VRH's und Turnierställen aus. 3 Jahre Erfahrung
  • Ich kann HTML.
  • Ich kann Grafiken erstellen (Beispiel im Anhang).
  • Ich bin nett, kenne mich mit Pferden aus, und bin 12 jahre.

Bitte schick mir eine PN, wenn du dich entschieden hast!!

Dateianhang:
jpg beispiel1.jpg (11 KB, 342 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 29.08.2006 12:13.

29.08.2006 11:44 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

- dich regelmaessig (!) :0 um den Turnierstall kuemmern, Ja
- Turniere veranstalten, usw. ja
- kreativ sein und dir immer wieder neue Sachen einfallen lassen ^ja
- dich mit vRHs /Turnierstaellen ein bisschen auskennen ja, war vor ca.3 Jahren auf meinem ersten VRH angemeldet!

HTML: Bin am lernen, kann aber die Grundschritte
Grafiken:ja

Stecke so viel ich kann in einen Hof und versuche immer das beste draus zu machen!

Set by Paint*Horse
29.08.2006 20:04 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Habe doch Lust +lol+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun doch zeit, da ich Anfangs bedenken wegen der Schule hatte, die sich nun als völlig unbegründet erweisen. Ich habe sehr grosses Interesse und ich währe froh, wenn du mir schnell antworten würdest +grinz+.

- Dich regelmaessig (!) :0 um den Turnierstall kümmern: Klar, das ist ja völlig logisch !
- Turniere veranstalten, usw: au ja ! das mach ich gern !
- kreativ sein und dir immer wieder neue Sachen einfallen lassen: logo Augenzwinkern
- dich mit vRHs /Turnierstaellen ein bisschen auskennen: Ich bin jetzt seit 3-5 Jahren im VRH Geschäft und kann nun auch HTML und lerne PHP.

PHP: Lerne es grad
HTML: ja
Grafiken: ja, Beispiele unten
Fotos: ja, momentan keine beispiele, bin nicht an meinem PC
VRH-Beispielpage: http://psluckystrike.1page.ch (problem mit server ist momentan leider nich verfügbar +grrrrrr+)

Ich hoffe sehr dass ich deine Anforderungen erfüll, aber es gibt ja auch noch andere Zunge raus

Glg, PonyKids

Dateianhänge:
jpg gsd.jpg (104,03 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg trennlinie.jpg (5 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg enterr.jpg (33 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg allez.jpg (48 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg abbagehtsjetzt.jpg (6 KB, 223 mal heruntergeladen)

29.08.2006 20:40 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Steffi15051987
Mitglied

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch noch interesse!
Habe diese höfe:
www.gestuet-pferdepalast.de.vu
www.gestuet-rocky-mountain.de.vu
www.reitzentrum-deluxe.de.vu

würde ihn gerne weiterführen!
gglg Steffi

29.08.2006 21:26 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sreffi glaubst du nicht ein 4 würde etwas viel sein?!?
fröhlich nicht böse gemeint abe rnaja ich würde das nicht schaffen aber naja du vieleicht schon?

29.08.2006 21:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi15051987
Mitglied

ich habe den ganzen tag zeit, sie aufzubauen!
Ferien sind halt was tolles!
lg

29.08.2006 21:42 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ts-Morgentau - wer will ihn uebernehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH