Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bild verkleinern + Vorschaubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bild verkleinern + Vorschaubilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Bild verkleinern + Vorschaubilder Nofri 11.08.2006 04:09
 RE: [S] Bild verkleinern + Vorschaubilder Leika 11.08.2006 11:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

[S] Bild verkleinern + Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh-morgentau.de.vu
Homepage: www.vrh-morgentau.de.vu
Art der Grafik: Vorschaubilder + Bilder verkleinern

Hi!
Da ich fuer ein halbes Jahr in den Usa bin und mein Grafikprogramm leider nicht mitnehmen konnte unglücklich ... suche ich jemanden, der mir folgende zwei Bilder verkleinern kann:

http://radsportfotos.ra.funpic.de/lady3.JPG

(hoehe 500 pixel , breite weiss ich nich ; bitte Seitenverhaeltnisse beibehalten)

http://radsportfotos.ra.funpic.de/lady1.JPG

(breite 500 pixel , hoehe weiss ich nicht ; bitte Seitenverhaeltnisse beibehalten)

Vorschaubilder:

Bitte genauso wie das Beispiel machen !!!

Das gesammt Bild ist 150x150 Pixel gross und hat einen duennen schwarzen Rahmen.Es ist nicht weiss, bitte Farbton beibehalten!!
Der Bildauschnitt des Pferdebildes ist 100x100 Pixel gross und hat ebenfalls einen duennen schwarzen Rahmen.
Bitte den kompletten Kopf des Pferdes nehmen.
Bei der verwendeten Schriftart handelt es sich um Luna Bar (fett), nur die groesse weiss ich leider nicht mehr genau.

Die Bilder ( 6 ) :

1.
http://radsportfotos.ra.funpic.de/lady3.JPG

2.

3.
die anderen bilder kommen mrgen

vielen dank, linda

11.08.2006 04:09 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkelinert passt das so?

11.08.2006 11:04 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bild verkleinern + Vorschaubilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH