Ich möchte meine eigene HTMl Seite machen, also cih hab halt beschlossen eine Foto Seite aufzum achen von mir und ich kenn mich aber mit dem Phase 5 und so überhaupt nicht aus, kann mir jemand vielleicht mal das genauer erklären? Danke
also einfacher als phase 5 geht's eigentlich nicht mehr...höchstens beepworld per WYsIWYG.
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation Für Weiteres hier klicken.
Herkunft: bw^^
Ich finde frontpage am einafchsten! ich empfehle es!!!
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird. Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
Ja aber bei mir ist jetzt eben das Problem, ich hab überhaupt keine Ahnung von HTML und hab bei Phsa 5 probiert etwas zu schreiben, das ging auch nciht.. Ich bin verzweifelt!!
Herkunft: bw^^
Du must natürlich HTMl können sonst kannst du gar nichts amchen..du akansnt da ned einfach einen text rein schreibe da muss noch was wie:
<body< usw. hin..am besten du suchst dir jemand der dir das erklären kann oder liest dir das hier drurch: http://ww3.de/html/index.htm
hilft!!
ja frontpage muss man kaufen und ist teuer..ist bei so nem window ding dabei..glaub ich auch!!! kostet aber viel. Downloaden kann mans nciht..nur illegal!!
lg, knuddel
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird. Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...