Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich an als MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich an als MB!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich an als MB! Poly 10.08.2006 21:37
 RE: Biete mich an als MB! LittleCherryKizZ 10.08.2006 22:25
 RE: Biete mich an als MB! Mausebär 10.08.2006 21:38
 RE: Biete mich an als MB! Poly 10.08.2006 21:42
 RE: Biete mich an als MB! Mausebär 10.08.2006 21:44
 RE: Biete mich an als MB! Poly 10.08.2006 21:50
 RE: Biete mich an als MB! Mausebär 10.08.2006 21:51
 RE: Biete mich an als MB! Poly 10.08.2006 21:55
 RE: Biete mich an als MB! Mausebär 10.08.2006 21:57
 RE: Biete mich an als MB! *~Nina~* 10.08.2006 21:58
 RE: Biete mich an als MB! Poly 10.08.2006 22:02
 RE: Biete mich an als MB! *~Nina~* 10.08.2006 22:04
 RE: Biete mich an als MB! Penny1 10.08.2006 22:05
 RE: Biete mich an als MB! Poly 10.08.2006 22:06
 RE: Biete mich an als MB! Lucie-maus 10.08.2006 22:07
 RE: Biete mich an als MB! Penny1 10.08.2006 22:09
 RE: Biete mich an als MB! Poly 10.08.2006 22:11
 RE: Biete mich an als MB! Lucie-maus 10.08.2006 22:13
 RE: Biete mich an als MB! Poly 10.08.2006 22:16
 RE: Biete mich an als MB! Lucie-maus 10.08.2006 22:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Daumen hoch! Biete mich an als MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Wie der Titel schon sagt, würde ich mich gerne als MB für einen Vrh anbieten!
Tja hier habt ihr ein paar Daten über mich:

Name: Martina
Pferdeerfahrung: 7 Jahre
Vrh-Erfahrung: joa geht auch schon über mehrere Jahre
HTML: hm..geht so, denke aber schon das ich so einige Grundbegriffe kann

Tja ich bin sehr ehrgeizig und flexibel. Außerdem macht es mir Spaß mitzuhelfen. Ich kann alles machen: Steckbriefschreiben, Verkaufspferde erstellen, Berichte bewerten usw.

Falls irgendwer Interesse an einer fleißigen Mitbewohnerin hätte, derjenige sollte sich bei mir melden. Ich würde mich freuen großes Grinsen

Ps: Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach
10.08.2006 21:37 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Biete mich an als MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^-^

Mhmm hättest du vielelicht Lust mit mia ne Virtuelle Ranch zu gründen?
Meintwegen können wia auch einen Virtuellen Reiterhof erstellen, mir egal. Doch die Ranch wäre mir lieber <3

Bei Fragen oder Intresse bidde hier antworten oder mir ne PN schicken =D Danküüü^^ Ich freue mich auf Antwort^^

10.08.2006 22:25 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech

images/avatars/avatar-16948.jpg

Herkunft: Fantasyland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den eher an Baukasten oder HTML gedacht?

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

10.08.2006 21:38 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl als auch. Bis jetzt hatte ich mehr Erfahrung mit Baukasten!

Aber ich bin immer offen für neues!
Html lerne ich bestimmt auch schnell. Wie gesagt die Grundkenntnisse für Html kann ich so ziemlich
10.08.2006 21:42 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes Viech

xD Kann kein HTML
Vielleicht könntest du mir bei meiner(gestern angefangen xD) Zucht helfen? Natürlich nur bei Interesse! Augenzwinkern

Mausebär

10.08.2006 21:44 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Zucht? Welche Zucht denn???

hm...eigentlich hätte ich eher an einem Vrh gedacht, aber zeig mal her. smile
10.08.2006 21:50 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes Viech

ne standartoylazucht xD
[

Mausebär

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausebär: 10.08.2006 21:58.

10.08.2006 21:51 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

hm ist eher nichts für mich... cool
10.08.2006 21:55 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes Viech

okay in ordnung Augenzwinkern
werd ma den link rausnehmen

Mausebär

10.08.2006 21:57 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
*~Nina~*
Mitglied

images/avatars/avatar-38647.png

Habe ein isländergestüt, aber dann nur in einem bestimmtem Zeitraum...

Oder vielleicht für immer:

http://gestuetfenja.oyla17.de

Schaus dir mal an, ist echt cool! (Für mich)

kein html (kann ich nicht)

Du müsstest dann Steckis machn, Bilder hier suchen, Members eintragen, villeicht Berichte bewerten.
10.08.2006 21:58 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Sieht schon recht gut aus.

Aber ich möchte noch ein wenig auf andere Vorschläge warten. Ich melde mich dann bei dir , wenn ich mich für dich entschieden habe. großes Grinsen

cool
10.08.2006 22:02 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
*~Nina~*
Mitglied

images/avatars/avatar-38647.png

Klar, kein problem, Hof existiert erst seid der dritten Ferien Woche in NRW
10.08.2006 22:04 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

ättest du Lust mit mir einen Funpic (HTML) Hof zu gründen?
10.08.2006 22:05 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

würde ich schon gerne. Das einzige Problem ist , dass ich mich bei Funpic nicht so gut auskenne und html müsstest du dann größtenteils übernehmen, da ich da noch nicht so gut bin.
10.08.2006 22:06 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich baue gerade einen Hof bei oyla.de auf.
Hättest du da lust als Mb zu arbeiten?
Würde mich freuen...

Das Girlsforum

10.08.2006 22:07 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

hmm.....es ist alles htm. Lassen wir es lieber bleiben. Üb mal fleißig HTML und wenn dus halbwegs kannst, meld dich einfach bei mir dann mach ma einen Hof, okay?

Lg Penny großes Grinsen
10.08.2006 22:09 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

@Penny1
ja wird wohl das beste sein großes Grinsen

@Lucie-maus
Kannst du mir mal die Addy geben?
Hört sich verlockend an
10.08.2006 22:11 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Ich habe die Hp solange sie im Aufbau ist sperren lassen...
http://gutmuehlenhof.oyla11.de

Das Girlsforum

10.08.2006 22:13 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Was müsste ich denn alles machen?

Also ich könnte Berichte bewerten für dich, Steckbriefe schreiben, Verkaufis erstellen usw.
10.08.2006 22:16 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
THveRRücKTe

Du könntest Steckis schreiben, Bilder suchen, Texte schreiben, Berichte bewerten (wenn der hof eröffnet ist) , für den reitshop artikel raussuchen und so welche arbeiten

Das Girlsforum

10.08.2006 22:19 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich an als MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH