Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Olsen Twins 10.08.2006 19:40
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Innocent little Angel 10.08.2006 19:43
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Olsen Twins 10.08.2006 19:47
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Innocent little Angel 10.08.2006 20:10
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh .:Sara:. 11.08.2006 12:24
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Olsen Twins 10.08.2006 21:36
 Huhu *~Christina~* 10.08.2006 21:54
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Olsen Twins 10.08.2006 22:31
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Lina22 11.08.2006 10:54
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Loona2 11.08.2006 12:10
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Olsen Twins 11.08.2006 15:11
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh .:Sara:. 11.08.2006 15:22
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Olsen Twins 11.08.2006 17:40
 RE: [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Olsen Twins 22.08.2006 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

[s] Mb für noch nicht erstellten Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich suche jemanden der mit mir einen Vrh machen will. Hier ist ein Anmeldungsformular:

Name:
Homepage:
Hast du schon mal etwas mit Vrhs zutun gehabt:
Grafiken:
-Desi coden und einfügen?:
-Wenn ja Beispiele:

Ich melde mich wenn ich dann eine Endscheidung getroffen habe.

bye charli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 10.08.2006 19:47.

10.08.2006 19:40 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Claudia
E-Mail: Rekrates@web.de
Hast du schon mal etwas mit Vrhs zutun gehabt: war schon auf vielen angemeldet und hatte auch ein paar
Grafiken: nich besonders gut, aber mit ein bisschen übung^^
-Desi coden und einfügen?: leider nein

10.08.2006 19:43 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch eine Homepage?
10.08.2006 19:47 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

http://pinienwald.1page.ch is aber noch ned ganz fertig.

10.08.2006 20:10 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert

Also:

Name: Sara
E-Mail: PN
Homepage: momentan grad keine
Hast du schon mal etwas mit Vrhs zutun gehabt: jap
Grafiken: jap
-Desi coden und einfügen?: Coden jup // einfügen nee
-Wenn ja Beispiele: code beispiele???
11.08.2006 12:24
Twinnymini <3

ganz okay
10.08.2006 21:36 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Augenzwinkern Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte RIESEN Lust.

Name:Christina
E-Mail:tokiogirl1001@arcor.de
Homepage:hatte mal n paar,sind aber gelöscht.Habe momentan nur das Renngestüt.
Hast du schon mal etwas mit Vrhs zutun gehabt:Ja,schon ganz oft.
Grafiken:kann ich.
-Desi coden und einfügen?:leider nicht.
-Wenn ja Beispiele:habe leider nur die drei,die ich mal so auf die schnelle gemacht habe,die anderen sind auf der anderen Festplatte.

Dateianhänge:
gif b19.gif (46 KB, 84 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt.gif (54 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg hghghghg.jpg (202,25 KB, 85 mal heruntergeladen)

Tom I Love you,you are sooo sweet

10.08.2006 21:54 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

Mal gucken ob noch welche kommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 10.08.2006 22:50.

10.08.2006 22:31 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Name:Lara
E-Mail:la.petite@vr-web.de
Homepage: http://turnierstall.oyla21.de (ist aber erst seit ein paar tagen on)
Hast du schon mal etwas mit Vrhs zutun gehabt: ja hatte schon 3
Grafiken:sind auf meiner Homepage ! Meine speziallität : Enter,willkommen....
-Desi coden und einfügen?:leider nicht,lerns aber gerade,aber ob ich es kapier verwirrt
-Wenn ja Beispiele: Desings? Imoment keine Beispiele hab

So hoffe des passt so großes Grinsen

Hast du ICQ?

Lara

Sigi bei Blugg *danke*

11.08.2006 10:54 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

HI fröhlich
Name:Lara
E-Mail:loonablutau@freenet.de
Homepage: http://shakira11.oyla14.de
Hast du schon mal etwas mit Vrhs zutun gehabt: klar
Grafiken: im anhang
-Desi coden und einfügen?:ich kan net coden

Graficen:
http://www.oyla18.de/userdaten/27378753/bilder/MUSTER2.jpg

http://www.oyla10.de/userdaten/39254684/bilder/DEEESSIGN.jpg

Mein Theards

11.08.2006 12:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Twinnymini <3

Grafiken oder so!
11.08.2006 15:11 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
.:Sara:.
unregistriert

aha, also meine Signatur und meine Avatur hab ich schon ma selbst gemacht, den rest müsste ich suchn gehen.
11.08.2006 15:22
Twinnymini <3

!Anmeldestopp!

Ich habe mich endschieden. Den jenigen den ich ausgewählt habe wird per Pn berachrichtigt!
11.08.2006 17:40 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Twinnymini <3

Ihr könnt wenn ihr wollt euch weiter melden. Loona will nicht mehr!
22.08.2006 17:55 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für noch nicht erstellten Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH