Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » flower edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flower edition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 flower edition Ananke 02.04.2005 13:37
 Hi Shyra 02.04.2005 13:39
 RE: flower edition Honey 02.04.2005 13:44
 RE: flower edition Ayline 02.04.2005 13:53
 RE: flower edition Ananke 02.04.2005 14:11
 RE: flower edition -annelein- 02.04.2005 13:54
 RE: flower edition PonyBaby 02.04.2005 13:58
 RE: flower edition GrAfFiTtY 02.04.2005 14:36
 RE: flower edition Kathymausie 02.04.2005 15:41
 RE: flower edition Ananke 02.04.2005 20:18
 RE: flower edition ~Cinderella~ 02.04.2005 18:48
 RE: flower edition Black Angel 02.04.2005 21:06
 RE: flower edition +LoNeLy-LuCk+ 02.04.2005 21:19
 RE: flower edition Ananke 03.04.2005 08:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen flower edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers,

hab mal wieder etwas gebastelt und mit en paar tollen bildern und brushes is was entstanden was mir eig. gut gefällt. ist schön für den frühling/sommer und nicht zu vergeben.
bitte bewertet fleißig!

LG >TaBb>Y

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 02.04.2005 13:38.

02.04.2005 13:37 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Daumen hoch! Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir!
Das fließt so ineinander über, die Farben passen guT!
Weiter so, Shyra

02.04.2005 13:39 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ! Mehr kann man dazu echt nich sagen fröhlich .

02.04.2005 13:44 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das desi auch gut
aber die frames das da an einer stelle ein rand ist nd an einer anderes stelle nicht gefällt mir nicht so gut
außerdem inde ich es oben recht irgendwie nen bissel leer

sonst aber total gut

02.04.2005 13:53 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

Zitat:
Original von Ayline
ich finde das desi auch gut
aber die frames das da an einer stelle ein rand ist nd an einer anderes stelle nicht gefällt mir nicht so gut
außerdem inde ich es oben recht irgendwie nen bissel leer

sonst aber total gut

Erstma vielen Dank an alle die bewertet haben! Freut mich voll das es euch gefällt...fröhlich

zu dir Ayline, die Framerahmen sind durchgehend, du musst einmal draufklicken, dann geht es nochmal groß auf!. Und die rechte obere seite, da kommt ja noch die überschrift hin, dann wirkt es nciht mehr sooo lehr Augenzwinkern

Bitte weiter bewerten!!! fröhlich

02.04.2005 14:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

super schön. Sehr angenehme Farben, passt für meinen Geschmack auch alles super zusammen.
02.04.2005 13:54 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

WOW! das ist ja mega hammer cool!Gefällt mir total!Supi

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.04.2005 13:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich find, die schrift-brushes [hoffe du weißt was ich mein oO] passen nicht wirklich dazu...sonst recht hübsch smile viellecith ist die blume rechts etwas zu transparent, aber okay Augenzwinkern

sagst du mir, wo du die bilder her hast? per pn bidde smile

02.04.2005 14:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

geil aba echt wow. suppa. *staun* muss wohl mein einfluss sein xD *lol* ne awas
02.04.2005 15:41 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Kathymausie
geil aba echt wow. suppa. *staun* muss wohl mein einfluss sein xD *lol* ne awas

jap,jap,jap sag ich da nur Augenzwinkern
Dangö für die vielen bewertungen, vll möcht ja noch jemand etwas dazu sagen!!!

LG >TaBb>Y

02.04.2005 20:18 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Find ich jetzt auch mal echt schön...
02.04.2005 18:48 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

WOW
Das ist echt hammer schön

02.04.2005 21:06 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

+ alle beiträge aufgreif +

So und jetzt die kritik damit man mal wieder auf den Boden kommt (muss wa?! <--)

Also ich finde es nicht so schön dass du sehr viel Platz verschenkst. Die Blumen hätten außerdem ein wenig kleiner sein dürfen Augenzwinkern ! Sry aber das ist das einzige fröhlich !

Disturbed - Get Psycho

02.04.2005 21:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
früher Tabbygirli

findest du das die blumen etwas kleiner sein sollten....hmmmz...*nochmaanschau*
ich hab sie eig extra so groß gemacht damit es nich so lehr is. un zur zeit steh ich auch Desis mit 1-2 großen Bildern, einfachen frames und halt viel mit texturen etc.^^
Aber trotzdem dange das du deine meinem gesagst hast fröhlich

Auch an den rest: Dangö das ihr bewertet habt

vll. möchte noch jemand?!!??!!

03.04.2005 08:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » flower edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH