Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbildungshof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbildungshof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ausbildungshof Sweet 10.08.2006 14:58
 RE: [S] Ausbildungshof ponykids 10.08.2006 15:00
 RE: [S] Ausbildungshof Sweet 10.08.2006 15:00
 RE: [S] Ausbildungshof turnierstall erlenhof 10.08.2006 15:11
 RE: [S] Ausbildungshof Sweet 10.08.2006 15:22
 RE: [S] Ausbildungshof turnierstall erlenhof 10.08.2006 15:26
 RE: [S] Ausbildungshof Sweet 10.08.2006 15:30
 RE: [S] Ausbildungshof Jeanine 10.08.2006 16:47
 RE: [S] Ausbildungshof ponykids 10.08.2006 16:50
 RE: [S] Ausbildungshof Sweet 10.08.2006 18:39
 RE: [S] Ausbildungshof ponykids 10.08.2006 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

[S] Ausbildungshof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche einen Ausbildungsstall, wo ich meine Pferde weiter ausbilden lassen kann! Der preis sollte nicht allzu teuer sein und oft on sein...

LG Sophia
Mein Hof: www.meinhof.1page.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 10.08.2006 14:58.

10.08.2006 14:58 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ps Lucky Strike ist zwar kein Ausbildungshof, aber ich würde deine Pferde ausbilden, der Preis währe nach Antwort zu sehen. Du müsstest deine Pferde aber bei uns einstellen !

http://psluckystirke.1page.ch

Ich hoffe du hast Interesse, POnyKids

10.08.2006 15:00 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

Themenstarter Thema begonnen von Sweet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse geht nich...
Edit Funktioniert doch! Ich hätte aber einige pferde, die ich dann zu dir stellen lassen würde!
Und wie funtioniert das dann genau?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 10.08.2006 15:05.

10.08.2006 15:00 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Also wenn wir das Design bekommen gibt es bei uns bald eine Reitschule du müsstest dich halt nur ein bisschen gedulden!Vorher könntest du aber auf den RV gehen!

LG Lisa

10.08.2006 15:11 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

@ turnierstall erlenhof: Ok, ich kann wohl auch noch warten! Augenzwinkern

10.08.2006 15:22 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Du könntest dich auch auf unserem Hof anmelden!!! großes Grinsen
LG Lisa

10.08.2006 15:26 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

Im Moemnt habe ich leider keine Zeit, aber danke für das Angebot! Ich komme drauf zurück! Augenzwinkern

10.08.2006 15:30 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

http://turnierelala.oyla.de
10.08.2006 16:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Also ich würde sie einstellen, du würdest dich im Forum anmelden und ich und meine Berieter würden Trainingberichte schreiben. Auf Wunsch können wir es auch anders machen,

http://psluckystrike.1page.ch

POnyKids

10.08.2006 16:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

@ ponykids: Ich überlege es mir!

Viele dank an euch alle!!!!

10.08.2006 18:39 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Ok, bitte melde dich dann im Anmeldeformular an !!

Glg, PonyKids

10.08.2006 21:33 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbildungshof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH