Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] hofbewerter der nicht nach festgelegten kriterien prüft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] hofbewerter der nicht nach festgelegten kriterien prüft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] hofbewerter der nicht nach festgelegten kriterien prüft stogadis 10.08.2006 14:36
 RE: [s] hofbewerter der nicht nach festgelegten kriterien prüft katho 10.08.2006 15:00
 RE: [s] hofbewerter der nicht nach festgelegten kriterien prüft ponykids 10.08.2006 15:01
 RE: [s] hofbewerter der nicht nach festgelegten kriterien prüft stogadis 10.08.2006 15:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] hofbewerter der nicht nach festgelegten kriterien prüft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie der Titel schon sagt: ich suche mehr oder weniger einen Awardsvergeber.
Allerdings keinen, der bestimmte Sachen bewertet (also Enter maximal 5 punkte, design maximal 5 punkte etc.) sondern der sich den hof einfach anschaut, sagt was er gut findet und was er schlecht findet, was man verbessern kann und wo er fehler findet...

am ende währe eine kleine zusammenfassung nett ("der hof ist klasse obwohl..." oder "mir gefällt er nicht, weil.." oder so)

hab leider niemanden gefunden der so eine awardsvergabe macht, deshalb hoffe ich so jemanden zu finden.

es geht um
www.reiterhoflegita.ch.vu

10.08.2006 14:36 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Das Enter ist hübsch, aber du könntest es noch ein wenig dem Design anpassen.
Die Schnelllinkleiste ist ein super Idee!

Das Design ist ungewöhnlich, aber mir gefällt es.

Das mit den Teams ist auch eine tolle Idee, gefällt mir

Únd das man sich nur auf die Pferde konzentriert ist auch toll.

Allerdings sind einige Seiten noch nicht fertig und ein paar Bilder werden nicht angezeigt.

Aber alles in einem ist Legita ein sehr toller und außergewöhnlicher Hof.

lg
Katho

PS: Wenn du eine Grafik möchtest, müstetst du ein wenig warten Augenzwinkern

10.08.2006 15:00 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der PS Lucky Strike würde dir deinen Hof gerne bewerten..

http://psluckystrike.1page.ch

Glg, PonyKids

10.08.2006 15:01 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

wow, genau wie katho es gemacht hab ichs gemeint ^^

danke *keks geb*
nein, grafik brauch ich nicht...

würde mich freun wenn noch andere es genauso machen...

ach, nochwas: ich würde die texte dann auf die page kopiere, ok? an katho und alle die vll. noch kommen ^^

10.08.2006 15:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] hofbewerter der nicht nach festgelegten kriterien prüft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH