Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Homepage für mein Pferd Silene - Wir brauchen DRINGEND ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage für mein Pferd Silene - Wir brauchen DRINGEND ein Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepage für mein Pferd Silene - Wir brauchen DRINGEND ein Design Jenni 10.08.2006 11:36
 RE: Homepage für mein Pferd Silene - Wir brauchen DRINGEND ein Design Jenni 11.08.2006 16:34
 RE: Homepage für mein Pferd Silene - Wir brauchen DRINGEND ein Design ponykids 11.08.2006 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Pfeil Homepage für mein Pferd Silene - Wir brauchen DRINGEND ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
Ich hab mal wieder die Homepage von meinem Pferd in Angriff genommen. Joah, in den Ferien ist es halt langweillig xD
Nur da ich so unkreativ bin, kann ich mir kein Design machen. Meine Grafiken sehen nämlich grundsätzlich kagge aus.
Deshalb wäre ich echt total froh, wenn sich hier jemand findet, der mir ein hübsches Design für mein Pferd machen will. Lenchen freut sich bestimmt Zunge raus
Es sollte spätsommerlich aussehen, ansonsten lass ich euch ganz freie Hand, tobt euch aus daran Augenzwinkern

Email: jenniferbock@tiscali.de
Homepage: www.silene.de.vu (wird bearbeitet, also nicht wundern xD )

Art der Grafik: Design Enter und evtl. Banner
Größe der Grafik: Beim Design: 1024 x 613, das andere ist eigentlich egal...
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten wäre ein Bild als Hintergrund...

Textfarbe: passend zum Rest der Grafik, habt ihr freie Hand
Schriftart: dürft ihr raussuchen, passend halt großes Grinsen
Text: Silene - Eben ein etwas anderes Traumpferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es am schönsten aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: da habt ihr freie Hand
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: zwei (für Menü und eben Hauptframe)
Bilder: in meinem Thread sind sehr viele, schöne Bilder, vor allem diese hier wären gut: Silene ~ 9.8.: Bilder vom Lehrgang + Bilder vom Freilaufen
(Also die schönen von Pony-star) Im Anhang sind noch mehr vom Shooting, die mir ganz gut gefallen.

Vielen. vielen Dank schonmal im voraus!

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

10.08.2006 11:36 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Themenstarter Thema begonnen von Jenni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt Augenzwinkern

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

11.08.2006 16:34 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte closen

11.08.2006 17:01 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Homepage für mein Pferd Silene - Wir brauchen DRINGEND ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH