Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos für Zeichenkurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotos für Zeichenkurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49190.jpg

Suche Fotos für Zeichenkurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe schon begonnen, alle Fotopages durchzusuchen, aber ich komme einfach nicht hinterher.

Ich möchte auf meiner Seite http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu einen Zeichenkurs beginnen und dafür suche ich noch viele gute Bilder, die ich als Vorlagen benutzen darf und die ich auch verändern darf um z.B. den Körperbau (mit Farben, Linien usw.) deutlich zu machen.

Am liebsten wären mir ganze Fotopages, denn dann kann ich selber aussuchen und meinen Teilnehmern auch als Vorlagenarchiv weitergeben.

Ich würde garantieren dass:
- jedes Bild mit eurem Copyright verlinkt wird
- ich vermerke, dass nur Teilnehmer meines Kurses die Bilder zum Abzeichnen etc. verwenden
- keine der im Kurs entstandenen Bilder sollen verkauft werden
- ich gebe keinesfalls die Bilder zur Weitergabe frei
- lade Lade die Bilder selber hoch

Würde mich echt freuen, wenn sich viele Leute melden!

VLG
Jaana

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

09.08.2006 20:14 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ne fotopage kann ich dir nicht bieten, was für bilder suchst du denn genau? also portraits, bewegungsbilder? bestimmte fellfarben? überhaupt pferdebilder oder auch andere?

09.08.2006 20:22 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überhaupt pferdebilder aller art. möglichst scharf und auch nicht zu klein. im moment vor allem am besten Pferde weder mit Reiter noch mit Halfter. Und nicht zu sehr spezielle Bilder (z.B. beim wälzen oder so).

zeig mir doch mal bilder von dir!

www.jajofo.de

09.08.2006 20:32 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

du hast doch eine fotopage?! ich hätte auch eine aber ich verstehe das nich so richtig,also willst du die page haben oder die bilder nur zum zeigen?wenn das 2. zutrifft kannst du sie gerne benutzen http://vrhhilfe.oyla11.de großes Grinsen

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
09.08.2006 20:35 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vielen lieben dank dir!

ja, ich habe eine fotopage und da gibt es auch schon einige Bilder, aber ich würde einfach noch ein paar Adressen mehr haben wo ich nach passenden Bildern für Vorlagen etc. suchen kann. Nein, "haben" will ich sie nicht, aber eben die ERlaubnis, die bilder abzeichnen zu dürfen, etwas mit ihnen zu demonstrieren oder ein bisschen im Photoshop anmalen (z.B. wenn ich den Körperbau erklären will).

Ich hoffe, langsam wird verständlich, was ich suche unglücklich

www.jajofo.de

09.08.2006 20:41 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

Hmm... ohne Halfter hätt ich kaum welche, hätte diese hier zur Auswahl:

1) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3153267/1400_6233353138336434.jp
g

2) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3153267/1400_6261386235663461.jp
g

3) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3153267/1400_3330653564353330.jp
g

Weiß net, ob sie dir dafür reichen, aber das sind die besten Kopfportraits zum Zeichnen, die ich im Moment habe...

09.08.2006 21:02 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

supi bilder! ja, ich denke, ich kann damit was anfangen. hast du noch mehr? wenn ja, wo finde ich die? darf ich deine bilder dann also benutzen? wie möchtest du verlinkt werden?

www.jajofo.de

09.08.2006 21:09 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

ja die drei darfst du benutzen, mehr möcht ich erstma nicht rausgeben (hoff, du verstehst es?!). kannst mich entweder mit Sönna von Gb oder http://www.soenna.de verlinken

wie ist denn deine homepageadresse (wo ich die bilder finde)?

lg sönna

09.08.2006 21:14 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu unter der rubrik im forum zeichnungen -> zeichenkurse

schau einfach mal in den nächsten tagen rein, vll. hast du ja auch lust, mitzumachen!

www.jajofo.de

09.08.2006 21:16 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

ma schaun^^

09.08.2006 21:17 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

http://jumping-horse.de.ms
sind noch nicht so viele drauf hab im mom nicht so viel zeit die drauf zu machen die kommen aber noch
09.08.2006 21:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi!

Vielen lieben Dank!

LG
Jaana

www.jajofo.de

09.08.2006 21:29 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

schau dich mal auf http://annesfotos.1page.ch/ um großes Grinsen
10.08.2006 12:47 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

ahh jetzt hab ich es verstanden großes Grinsen na klar kannst du sie nehmen Augenzwinkern

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
10.08.2006 12:53 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride

images/avatars/avatar-22782.jpg

Herkunft: Bayern

Wenn du willst kannst du dir gerne ein paar Vorlagen von meiner Foto-Hp holen: Allpictures

LG, Shee !

10.08.2006 14:08 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

hihätte welche auf http://zeichnungen.oyla3.de
allerdings zeigt der nicht alle bilder an (arcor) lad sie gerade wo anders hoch.
Außerdem war ich dieses Jahr in den reiterferien. Könnte dir davn bilder zeigen, die hab ich nciht auf der hp...

10.08.2006 15:26 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Mitglied

Hallo zusammen!

Ist ja klasse, jetzt habe ich schon richtig viele Bilder beisammen! *euchalleknuff* smile

soll ich euch denn bescheid sagen, wenn der/die kurse fertig sind? wollt ihr dann auch mal reinschauen?

vlg
Jaana

www.jajofo.de

10.08.2006 16:43 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

hey ich häng dir auch mal ein paar bilder an!

Dateianhänge:
jpg Johnny.jpg (57 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Janemann.jpg (56,45 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Kevin.jpg (50,08 KB, 72 mal heruntergeladen)

10.08.2006 17:52 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

coole bilder! hast du auch ne bilderpage?

www.jajofo.de

10.08.2006 18:22 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

nee leider nicht, aber ich hab noch mehr bilder, falls du willst

lg sandy

10.08.2006 18:30 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Fotos für Zeichenkurs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH