Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Download von photoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download von photoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Download von photoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wer kann mir sagen was man mit PhotoFiltre alles machen kann und ganz wichtig, kostet der Download etwas und wenn ja, wie viel?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 09.08.2006 20:13.

09.08.2006 20:11 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-Ho

Also Photo Filtre kostet nichts. Ist also völlig gratis ( nur das du Mbs verbrauchst Freude ) Photo Filtre ist ein sehr gutes Programm für jemanden der noch nicht soo viel Erfahrun im Grafikbereich hat. Das einzige Problem bei diesem Programm ist das es meist in anderen Sprachen ist. Desshalb musst du da auch ein Tool runterladen damit es auf Deutsch ist. Später mehr dazu. Also ich hab dir hier mal die Seie auf der du Photo Filtre downloaden kannst.HIER DOWNLOADEN Klicke halt einfach mal aufs Enter-dann auf downloads-und dann auf english version ( oder französisch großes Grinsen ) -dann kommt da ein fenster mit speichern-klick auf speichern. Dann hast du ein Setup am Fenster-klick drauf dann auf ausführen und denn Rest kommst schon durch. So jetzt hast du Photo Filtre großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dann hier mal der Tuturial zu der deutschen Versionrotes Gesicht h sorry kein Tutorial wärst dich schon zurechtfinden großes Grinsen KLICKWenn du noch fragen hast schreib halt. Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Penny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 09.08.2006 20:34.

09.08.2006 20:25 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool danke!
ich habs! juchu! werd mich morgen mal damit bekannt machen großes Grinsen
09.08.2006 20:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Windylein wünsch dir viel Spaß mit dem Progi und villeicht zeigts dann mal deine Versuche.

Freu mich

Penny großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.08.2006 20:33 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy

mal schaun ob ichs hinbekomm...^^sonst wend ich mich an dich Freude
09.08.2006 20:35 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Download von photoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH