Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Hofpläne und Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Hofpläne und Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Mache Hofpläne und Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 20.05.2007 16:10.

09.08.2006 09:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe in Pixel: So wie dein Bild
Was soll alles drauf: Genau das was auf deinem drauf ist
Beschriftung ja/nein? js
Sonstiges: och möchte eigentlich alles so wie auf deinem aber da das ja nicht geht wäre es toll wenn du ein paar Sachen einfach vertauscht.
09.08.2006 21:00 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe in Pixel: Egal
Was soll alles drauf: Haupthaus, Longierzirkel, Führmaschine, pferdeschwimmbecken, Großer Putzplatz, Waschplatz, Sattelkammer, Dressurhalle, Dressurplatz, Wallach-, Hengst-, Stutenstall, Wallach-,hengst,-Stutenweide
Beschriftung ja/nein? Ja bitte
Sonstiges: Wo was ist ist egal...

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 10.08.2006 10:31.

10.08.2006 10:27 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey gefällt mir sehr gut, darf ich es mir nehmen?

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

10.08.2006 11:08 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK vielen dank!!!!!!!!

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

10.08.2006 11:19 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Urkunden von Turnieren???

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
12.08.2006 19:08 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann hier ein Formular

Name: jessy1
E-maisl: Minka66@diddlpost.de
Addy des Hofes: http://hundehofruegen.oyla2.de
Art der grafik: Urkunde für den HdM
Größe: normal
Text: Merlin Hund des Monats Juli
schriftart: schön verschnörkelt aber leserlich
schriffarbe: passend nicht grell
Bilder:Entlebucher Sennenhund | tricolor | viele Fotos sry. es geht nicht anders, aber davon dann das 10 Bild

Wäre cool wen du es versuchen könntest deine Jessy1

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
13.08.2006 19:13 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
14.08.2006 09:52 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach ich. Soll ich das dann darunter oder im Bildnachweiß verlinken??

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
14.08.2006 19:06 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Claudia
Email: rekrates@web.de
Homepage: http://pinienwald.1page.ch
Art der Grafik: Button
Größe der Grafik: öhm.... joa, normal^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild
Textfarbe: was passt
Schriftart: was passt^^
Text: Hunde
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53761643238.jpg

oder
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36338363963.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 17.08.2006 12:50.

17.08.2006 12:49 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is subba...
passt aber leider nicht zur HP....
kannst du des vllt. so probieren, das es passt? wäre subba!

__________________

17.08.2006 14:04 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann noch wie schrift dazu passt^^ ein rahmen wär auch ned schlecht

__________________

17.08.2006 14:41 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofplananmeldung
Größe in Pixel: mhh egal, so dass alles draufpasst
Was soll alles drauf: Haupthaus, Sattelkammer, Hengststall, Wallachstall, Stutenstall, Jungpferdestall, Hengstweide, Wallachweide, Stutenweide, Jungpferdweide, Ausweichweide, Stuten&Fohlen Weide, Dressurplatz, Halle, Longierzirkel, Springplatz, See, Ausrittsweg
Beschriftung ja/nein? ja
Sonstiges: sollte ziemlich naturgetreu aussehen

Buttonsanmeldung
Schrift: was verschnörkeltes
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift:
Bild 1: Hunde
Bild 2: Katzen
Bild 3: Kleintiere

Bilder:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Danke schonma im Vorraus...!
Jacki

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

17.08.2006 14:51 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ne farbe die besser passt^^

__________________

17.08.2006 15:04 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir en Beispiel, wie groß sie werden sollen...!
Muss aba nit haagenau so groß sein...!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

17.08.2006 15:56 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:pferde-freundin1@gmx.de
Homepage:gutarthes.oyla16.de ist noch voll im aufbau und nicht on !




Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 150x80
Hintergrundfarbe der Grafik: >>Bilder /wenn nötig farbe hellbraun
Textfarbe: Passend
Schriftart:Auch so, dass es passt
Text:
Fohlen
Stuten
Wallache
Hengste
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht so, dass es auch wioe ein Button aussieht...
Bilder:>> von http://www. impressive.horses.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 19.08.2006 11:08.

17.08.2006 19:49 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also ich bräuchte einen Hofplan

Größe in Pixel: das alles raufpasst
Was soll alles drauf: Stall, StutenOffenstall, Hengst und Wallach Offenstall, Abfohlstall, Jungpferdestall, Halle, Dressurplatz, Springplatz, Put- und Waschplatz, Haupthaus mit reiterstübchen, Sattelkammer, Stutweide, Hengstweide, Fohlenweide
Beschriftung ja/nein? ja
Sonstiges:

__________________


18.08.2006 13:48 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke der ist toll

__________________


18.08.2006 15:36 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK musst abe rnoch etwas warten den ich bin bei 1page angemeldet und da brauch ich noch viele Punklte zum Speicher einlösen. Dan nwerd ich das machen

__________________


18.08.2006 16:02 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Augenzwinkern hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung für Hofplan:
Name:Feuerbrand
Hp :http://reitprofi1.oyla14.de

Größe in Pixel: so wie dein vll etwas größer wäre noch besser also so groß es geht am besten..
Was soll alles drauf: ich hab mal ein bild mitgeschickt von meinem hofund es soll noch drauf:
Putzplatz,Longierhalle,Außenplatz,Springplatz,Reithalle,Paddockstall1, und paddockstall2,
Stutenstall 1,stutenstall2,Innenstall1,Innenstall2, Hengststall 1 und 2.
Stuten –wallachweide, Hengstweide, Mutter -Kind weide,Jährlingsweide, ein see,ein Haupthaus mit reiterstübchen..
rundum wiesen und wald…
wenn du magst kannst du es auch auf zwei pläne verteilen…weil es ja doch sehr viel ist wichjtig ist nur das vom bild,das gebogene anhang des stalls innen der innenstall 1 ist und außen paddockstall2,und an sonsten siehst du ja und sonst kannst du den rest mit gebäuden selbst entscheiden…weißt du wie ich meine

Beschriftung ja/nein? Ja
Sonstiges: sollte ziemlich natürlich aussehen.

Hoffe ich verlange nicht zu viel ...danke schon mal….

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

19.08.2006 10:28 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Hofpläne und Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH