Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB f. PHP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB f. PHP-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] MB f. PHP-Hof Delilah 08.08.2006 14:15
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Nickylein 08.08.2006 16:02
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Knuddel 08.08.2006 14:25
 RE: [s] MB f. PHP-Hof .happyness. 08.08.2006 14:32
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Sam* 08.08.2006 15:05
 RE: [s] MB f. PHP-Hof mickymouse 08.08.2006 15:47
 RE: [s] MB f. PHP-Hof sara1991 08.08.2006 15:52
 RE: [s] MB f. PHP-Hof .Maybe 08.08.2006 15:54
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Delilah 08.08.2006 16:05
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Knuddel 08.08.2006 16:08
 RE: [s] MB f. PHP-Hof mickymouse 08.08.2006 16:11
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Nickylein 08.08.2006 16:18
 RE: [s] MB f. PHP-Hof .Maybe 08.08.2006 16:22
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Knuddel 08.08.2006 16:24
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Penny1 08.08.2006 16:33
 RE: [s] MB f. PHP-Hof mickymouse 08.08.2006 16:36
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Knuddel 08.08.2006 16:45
 RE: [s] MB f. PHP-Hof .happyness. 08.08.2006 18:34
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Sam* 08.08.2006 20:29
 RE: [s] MB f. PHP-Hof Nickylein 08.08.2006 20:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

[s] MB f. PHP-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich nun doch entschlossen, es hier einmal zu probieren (:
Ich suche eine MB für einen PHP-Hof, der allerdings noch aufgebaut werden muss (;. Provisorisch existiert schon einmal Name & Design, wird wahrscheinlich noch geändert, mal sehen.

Vorraussetzungen
  • Keine PHP-Kentnisse notwendig, das Programmieren übernehme gerne ich ^.^
  • HTML-Kentnisse dagegen erwünscht, ebenso vorteilhaft wäre Erfahrung mit Grafikprogrammen.
  • Sie sollte sich mit Pferden auskennen
  • Wir müssen uns gut verstehen, ansonsten wird das wohl nix xD
  • Eigene Ideen, die man einbauen könnte
  • Gute Rechtschreibung (ich lege da einfach Wert drauf ;D)
  • Ausreichend Zeit
  • Messenger (ICQ, MSN...)

Toll wäre es auch, wenn die MB gerne fotografieren würde (DSLR?), aber auch kein Zwang (;
Es gibt verschiedene Aufgaben für diese MB, z.B. das Erstellen der HTML-Templates, das Erstellen von Pferden, später Support im Forum, und eben das Einbringen von Ideen, und sicher noch einiges mehr ^.^
Ich nehme nur eine Person, die mich voll überzeugt, ansonsten arbeite ich lieber alleine weiter (;

Viel zum Hof gibt es eigentlich noch nicht zu sagen, ist wie gesagt noch viel offen, bisher existieren nur Gästebuch, Anmeldung, Mitgliederliste und News (;

Bewerbung hier oder per PN.

Del

08.08.2006 14:15 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Nickylein
Mitglied

RE: [s] MB f. PHP-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich bewerb mich mal...

• kann kein PHP
  • kann gut HTML
  • hab Photofiltre, und kann ihn auch gut benutzen
  • kenne mich mit Pferden aus
  • ich bin manchmal schwer von begriff aber immer gut gelaunt
  • jap hab nciht immer gute ideen, aber manchmal so ein Gedankensblitz Augenzwinkern
  • gute rechtschreibung hab ich großes Grinsen
  • ich hab 3-5 Stunden am Tag Zeit
  • hab MSN, addy per PN wenn du mich nimmst oki?

ich bin einfach ehrlich, nicht dass du sagst du nimmst mich, dann kommt aus, wer ich wirklich bin...
08.08.2006 16:02 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- -> Gründe s. PN

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 12.08.2006 14:08.

08.08.2006 14:25 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Pn

HaPpÜ

08.08.2006 14:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

=> PN Fach
08.08.2006 15:05 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Hallo Delilah,

Ich habe dir eine private Nachricht mit meiner Bewerbung geschrieben. Was ich vor lauter Eifer aber vergessen habe, dir über meine Pferdekentnisse zu berichten.

Ich habe früher 5 Jahre Western geritten, allerdings habe ich nun seit wiederum 5 Jahren nicht mehr auf dem Pferd gesessen. Trotzdem kenne ich mich gut mit Pferden aus, da ich ein paar Pferdebücher mit Rassen, ein Lexikon, die Haltung etc habe und mich sehr für Pferde interessiere.

Übrigens kenne ich mich mit Funpic, freenet etc aus, also der Homepageanbieter ist auch kein Problem. Falls du einen anderen Anbieter im Visir hattest, ich bin Lernbereit und denke das ich mich auch mit diesem zurecht finden kann.

hdl Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 08.08.2006 15:49.

08.08.2006 15:47 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ich habe dir auch eine PN geschrieben (:
08.08.2006 15:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.Maybe
Mitglied

Naja, eigentlich ist es ja überflüssig zu schreiben, dass du auch von mir eine PN erhalten hast, du siehst es ja sowieso.
An Interessenten scheint es auch nicht zu mangeln ^^

Was ich allerdings vergessen habe zu Fragen:
Wie wird das ganze gehostet bzw. finanziert?
Wenn es ein kostenpflichtiger Hoster ist, wäre ich auch bereit die hälfte der Kosten zu übernehmen.
08.08.2006 15:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Delilah

Schonmal vielen vielen Dank, für die vielen Bewerbungen ^.^
Ich bin noch am Überlegen, wen ich nehme, das ist schließlich eine wichtige Entscheidung und bei den meisten scheinen die Vorraussetzungen alle gut zu passen (:

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Was ich allerdings vergessen habe zu Fragen:
Wie wird das ganze gehostet bzw. finanziert?
Wenn es ein kostenpflichtiger Hoster ist, wäre ich auch bereit die hälfte der Kosten zu übernehmen.

Zum Ausprobieren etc. habe ich jetzt erstmal Funpic genommen, ansonsten habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht (;

08.08.2006 16:05 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein

Okay fröhlich
Wäre gut, wenn du bald möglichst bescheid geben könntest fröhlich

[zu der frage wegen dem hoster: ja, kommt einfach drauf an ob man geld ausgeben will oder nicht
Wäre eventuell auch bereit dafür]

mfg, knuddel

08.08.2006 16:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
böse Mücke

Lass dir Zeit Delilah. Ich glaube leider das bei den Kosten meine Eltern mir an den Hals springen würden unglücklich

Funpic ist aber kein Problem.

08.08.2006 16:11 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Nickylein
Mitglied

jap das glaub ich auch...
08.08.2006 16:18 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ja, okay. Ich glaube es könnte auch erstmal bei Funpic gehostet werden denn es heißt zwar größere Online-Games oder Browsergames sind dort verboten aber auch das wird nicht so genau genommen. [Die Rocky Montain Horse Ranch war auch eine Zeit dort gehostet und es ging so weit klar].

LG Maybe
08.08.2006 16:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf

[maybe² posteingang ist voll^^]
warten wirs ab xD

08.08.2006 16:24 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Huch

Werd auch mal mitmischen *lol* Wollte nur noch sagen das ich auch bereit wäre ein paar Kosten wie: Domain, Chat oder sonstiges zu übernehmen. Aber erst mal langsam, man sieht ja eh wie viel Interessenten du hast großes Grinsen Freue mich schon auf deine Entscheidung.

Lg Penny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penny1: 08.08.2006 16:34.

08.08.2006 16:33 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
böse Mücke

Ja, mit so viel Interesse hatte ich nicht gerechnet... da hat man ja kaum eine Chance großes Grinsen

Müsste ich mit meinen Eltern abklären wegen dem Domain oder so...

08.08.2006 16:36 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen

Keine Panik Leute. Sie hat ja nicht gesagt, dass es auf einem kostenpflichtigen Hoster gehostet wird. Also bitte -.+ Zunge raus

08.08.2006 16:45 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hey Delilah,

ich mcöhte dir hirmit nur erlicher wise mitteilen, dass ich zurück trette.
Ich kenne mich mit funpic nicht aus.^^

Viel Erfolg dir noch bei der Suche. großes Grinsen

hDl
HaPpÜ

08.08.2006 18:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey!

Meine Eltern würden des auchnicht mit den Kosten einsehen!
ußer:
Du spielst Virtual Galopp, da könnte ich dir dann PA holen, da es über telefon geht Augenzwinkern

LG Jenny
08.08.2006 20:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied

ich trette ebenfalls zurück, mit Funpic kenn ich mich überhaupt nicht aus!!! Sorry und auch wegen der Kosten...
08.08.2006 20:41 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB f. PHP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH