Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Sportpferde Achenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Sportpferde Achenberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke Sportpferde Achenberg Startpost-Retter 08.08.2006 12:44
 RE: Verschenke Sportpferde Achenberg Steffi15051987 10.08.2006 12:19
 RE: Verschenke Sportpferde Achenberg Friesengirl 10.08.2006 19:57
 RE: Verschenke Sportpferde Achenberg Poly 10.08.2006 21:08
 Ich!!! LadyLike. 11.08.2006 08:43
 RE: Verschenke Sportpferde Achenberg LadyLike. 12.08.2006 10:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verschenke Sportpferde Achenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich verschenke meinen VRH: http://sportpferdeachenberg.oyla17.de/cg...i?skip=54147819|||sportpferdeachenberg

Wer ihn haben will muss das Formualr ausfüllen:

Name
FrontPage
Grafiken(Beispiele)
was wirst du daraus machen?
Bekommt der VRH ein neues Set?
Warum sollich dich nehemn?

08.08.2006 12:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Steffi15051987
Mitglied

images/avatars/avatar-17533.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
HTML: ja
FrontPage: ja
Grafiken(Beispiele): www.gestuet-pferdepalast.de.vu
was wirst du daraus machen? sportpferde achenberg
Bekommt der VRH ein neues Set? eventl. hintergrund
Warum sollich dich nehmen? ich finde vom aufbau ist der hof nicht schlecht, ich habe erfahrung mit virtuellen höfen, würde mich super freuen wenn ich ihn bekommen würde! *smile*

http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu

10.08.2006 12:19 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegril:wenn du sportfpferde achenberg abgibst...kann ich dann das fohlen von falsario haben???

10.08.2006 19:57 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Hey!
Also ich würde ihn sehr, sehr gerne übernehmen! Ich habe schon viel Erfahrung mit Vrhs , vor allem mit Oyla!

Name:Martina
HTML: Ja, also ich würde sagen die Grundbegriffe kann ich so einigermaßen und ich lerne ständig dazu.
FrontPage:Ja
Grafiken(Beispiele):Beispiel
was wirst du daraus machen?:
Ich werd auf jeden fall einen Vrh daraus machen. Mit vielen Verkaufspferden, Angeboten usw.
Bekommt der VRH ein neues Set?
Joa auf jeden Fall werde ich das Set ein wenig auffrischen, vielleicht frische Farben.
Warum sollich dich nehemn?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Vrhs. Außerdem habe ich viele Pferdekenntnisse, da ich schon 7 Jahre reite. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß einen Vrh zu führen. Wie gesagt , ich würde mich wirklich rießig freuen. großes Grinsen
10.08.2006 21:08 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Ich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich echt freuen, deinen TS mit meinem hof zu kombinieren^^

Name Laura

Alter 14

HTML sehr gut

FrontPage ja

Grafiken(Beispiele) siehe Homepage

was wirst du daraus machen?
Ich würde mit dem Stall nach Lima city
umzihen und ihn zu einem Bestandteil meines VRHs machen... Die Verkaufspferde würden auf meinem VRH verkauft werden

Bekommt der VRH ein neues Set? Jap.. passen zum VRH Design

Warum sollich dich nehemn? Naja... der hof würde halt proffessioneller weren und lange weitergeführt werden...

ach ja: Mein VRH

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 11.08.2006 09:11.

11.08.2006 08:43 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Oj! Supi!! Ich werde mich gut um ihn kümmern!!!

AND

12.08.2006 10:34 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Sportpferde Achenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH