Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Landgestüt Broek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für Landgestüt Broek
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) MB für Landgestüt Broek Startpost-Retter 08.08.2006 12:42
 RE: (S) MB für Landgestüt Broek Nickylein 08.08.2006 13:47
 RE: (S) MB für Landgestüt Broek Leika 09.08.2006 16:24
 RE: (S) MB für Landgestüt Broek Leika 09.08.2006 16:04
 Anmeldung! Shanice 09.08.2006 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

(S) MB für Landgestüt Broek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr vorm Computer,

ich suche jemanden der mit mir meinen VRH leiten möchte: www.landgestuetbroek.oyla13.de , leider kann man kein eigenes Design merh einbauen. Ein Teil der HP besteht schon.Wenn ihr das alles gelesen habt, dann setzt euren Namen im Formualr in Sternchen ein. Wenn ihr MB werden wollt, dann füllt bitte das Formularunten aus.

Name
FrontPage
Grafiken (Beispiele)
Dein VRH
Zeit?
Warum sollte ich dich nehmen?

Lg PferdÜz

08.08.2006 12:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied

RE: (S) MB für Landgestüt Broek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nicky*
Alter 12 Jahre
HTML (nicht unbedingt) jap
FrontPage nee
Grafiken (Beispiele) jap (beispiele kann ich dir per PN schicken)
Dein VRH: http://vrhamazona.zweipage.de
Zeit? 2-5 Stunden (nicht jeden Tag)
Warum sollte ich dich nehmen? ich kann grafiken, Html und hab vrh erfahrung

ich würde vorschlagen, wir ziehen um, und wandeln den HOf zu einem HTML hof um oki? ich würd 1page oder 2page empfehlen

PS: deine seite geht net...
08.08.2006 13:47 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

RE: (S) MB für Landgestüt Broek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Vici
Alter 13
HTML (nicht unbedingt) Ja etwas
FrontPage Nee sry
Dein VRH http://arcado1.oyla13.de
Zeit? 2-6h am Tag!
Warum sollte ich dich nehmen? Weil ich sehr zuverlässig bin und es mir Spaß macht
Grafiken: Joaaa

1 , 2 ,

09.08.2006 16:24 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is noch frei?

09.08.2006 16:04 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Shanice
Mitglied

images/avatars/avatar-29079.jpg

Achtung Anmeldung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Shanice
HTML (nicht unbedingt):Joa
FrontPage
Grafiken (Beispiele):Ich erstelle selbst alles Grafiken:
Enterbilder
Designs
Buttons
....
Awards.....
Dein VRH:Hatte insgesammt 1!Da ich vor einem halben ja 1 Monat ins Krankenhaus gekommen bin,und keiner den Hof leiten wollte(20 Mitglieder)habe ich den Hof geschlossen!
Zeit?:Ja auf jeden fall!
Warum sollte ich dich nehmen?:Ich kenn mich gut mit Pferden aus!Ich habe selbst 7 und meine Mum und Dad und Schwester haben auch noch Pferde!Ich bin eine Pferdebegesiterte und liebe Pferde!Ich kann dir ein bisschen beim html helfen!Aber auch bei den Grafiken!
09.08.2006 16:29 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für Landgestüt Broek

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH