Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Biete Hannoveraner, Friesen&Araber&Islandhengste zum decken
Hey, ich selber besitzte virtuell einen schicken Hannoveranerhengst. Dazu bin ich Webmiss von Gut Spes und wir bieten noch 2 Friesenhengste und ein Islandhengst zum decken an. Insbesondere ist meine Zucht auf dem VRH eine Araberzucht. Das erste Fohlen ist unser ganzer Stolz! Nun aber zu den Hengsten:
Über den Deckpreis muss ich noch mit Nessaja schaun.
Barkeeper und Latin Lover stehen mit 400€ fest, Tjörvin und Hilal wissen wir noch nicht. Snowball denke ich ist mit 500€ ebenfalls ok, wenn nicht bitte melden. Bin nicht von dem Geld abhängig.
Bitte verlinkt wenn das Fohlen da ist ihre Abstammung aus der Richtung des Hengstes (mindestens Vater). Außerdem solltet ihr beim Hengst auch www.gut-spes.de.vu verlinken
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 08.08.2006 17:33.
Hilal hat jetzt auch ein Bild
aber die Decktaxen stimmen nicht ganz, wir haben sie bei der VVP mit folgendem eingetragen:
Barkeeper: 600€
Latin Lover: 650€
Snowball: 400€
Tjörvin: 800€
und bei Hilal lässt sich handeln