Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Härtere Maßnahmen bei Regelbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Härtere Maßnahmen bei Regelbruch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Juliey 07.08.2006 20:45
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch ~Lara~ 07.08.2006 20:53
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Juliey 07.08.2006 20:56
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Tiggin 07.08.2006 21:07
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Juliey 07.08.2006 21:08
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Tigerlilly 07.08.2006 21:20
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Deutsches Reitpony 07.08.2006 21:38
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Karalinchen 07.08.2006 21:42
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Usuri 07.08.2006 21:43
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Leila 07.08.2006 21:46
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Darling 08.08.2006 09:12
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch senseless 07.08.2006 21:49
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Isabelle 07.08.2006 22:30
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Leila 07.08.2006 22:46
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Phily 07.08.2006 23:09
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Susan 08.08.2006 09:03
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch daFrodo 08.08.2006 21:58
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Susan 08.08.2006 09:16
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Joel 08.08.2006 10:23
 RE: Härtere Maßnahmen bei Regelbruch ponykids 08.08.2006 10:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Härtere Maßnahmen bei Regelbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde, dass Regelbrüche härter bestraft werden sollten.
Insbesondere bezieht sich das auf die closed Editierungen im Titel.
Ich war eben im Archiv und mir ist mal aufgefallen dass sich viele an diese Regel nicht halten.
Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich ne AHnung, wie so eine härtere Maßnahme aussehen könnte, ab er ich wollte das jetzt mal zur Sprache bringen.

Liebe Grüße Juliey

07.08.2006 20:45 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch das Gefühl,dass die meisten leute diese Regel entweder nicht kennen oder sie einfach nicht beachten.Und jedesmal muss man darauf hinweisen.
Aber ich fände es irgendwie überzogen ne Schreibsperre für nen Tag oder so zu verhängen nur weil man den Titel editiert hat.
Wüsste halt auhc nicht wie man das in einem angemessenen Rahmen 'bestrafen' könnte.Höchstens zählen wie oft sowas vorkommt aber ist auch irgendwie Quatsch weil es pro User nicht oft vorkommt.
Verzwickt xD

lg Lara

Never let it fade away

07.08.2006 20:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Ich hab auch das Gefühl,dass die meisten leute diese Regel entweder nicht kennen oder sie einfach nicht beachten.Und jedesmal muss man darauf hinweisen.
Aber ich fände es irgendwie überzogen ne Schreibsperre für nen Tag oder so zu verhängen nur weil man den Titel editiert hat.
Wüsste halt auhc nicht wie man das in einem angemessenen Rahmen 'bestrafen' könnte.Höchstens zählen wie oft sowas vorkommt aber ist auch irgendwie Quatsch weil es pro User nicht oft vorkommt.
Verzwickt xD

lg Lara

Vielleicht auch einfach irgendwie mit Strafpunkten oder so bestrafen?

07.08.2006 20:56 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Oh, das Niveau steigert sich...

Mir ist das jetzt ehrlich gesagt noch nicht sooo oft aufgefallen, was mich eher stört, das jeder seinen Thread gleich geschlossen haben möchte, wenn es das gar nicht braucht.
Nicht jeder Thread muss gleich ins Archiv. Der könnte ebenso von anderen Usern für weitere Fragen zu dem Thema offen bleiben. Außerdem kann es sein das es für den Ersteller war erledigt ist, aber für jemand anderen nicht.

Aber gut, das ist wieder etwas anderes ^^

Um auf das eigentlich Beispiel zurückzukommen: Mehr als hinweisen können wir doch auch nicht. Dafür Sperren zu verteilen ist ja schwachsinn und so etwas wie Strafpunkte gibt es nicht mehr. Gott sei Dank, das bringt ja mal gar nichts. Hat man halt Strafpunkte, wen juckt das? Erst Recht weil sowas, wie Lara schon sagte, ja nicht ständig bei einem User vorkommt.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

07.08.2006 21:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Juliey

Das ist mir auch schon aufgefallen, das sobald die Frage für einen geklärt ist der Thread geschlossen werden soll. Shcließlich soll der Thread ja nicht in 2 Tagen wieder eröffnet werden.

07.08.2006 21:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde zwar dass Closed-Editierungen nicht unbedingt nötig sind aber im Ernstfall wird doch so schon von weitem sichtbar was sie wollen ohne dass ihr die ganzen Threads nach irgendwelchen Wünschen der User durchforsten müsst.
Allerings bin ich auch der Meinung dass Regelverstöße, schlechtes Benehmen und absichtliche Provokationen härter bestraft werden sollten. Ich denke da zum Beispiel an die immer wiederkehrenden "Pro-Luthiel"-Threads. Das wird ohne Maßnahmen eine Never-Ending-Story und geht mir zum Beispiel auf die Nerven. Und zwar gewaltig. Dagegen sollte man etwas tun, was schert einen dann Closed-Editierungen in der Grafikecke?

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 07.08.2006 21:20.

07.08.2006 21:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Also, ich brech öfter's selbst die Regeln. ): Ich mach es nicht mit Absicht, hab's einfach nicht gesehen, oder verschludert. Aber wenn man von den Modis drauf hingewiesen wird, amcht man es ja wiede rin Ordnung, dann ist Friede - Freude - Eierkuchen.

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
07.08.2006 21:38 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Ist mir jetzt noch nie so stark aufgefallen, und was solls? Ich denke jeder vergisst mal irgendwie eine Regel, weil er kein wandelndes Regelbuch ist.
Die einzige Möglichkeit die mir aber dazu einfallen würde, wären Verwarnungen die dann unter dem Nick eines Users erscheinen würden-

07.08.2006 21:42 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Ich glaube, einige User nehmen die Regeln etwas zu ernst...
Mich nervt es zum Beispiel doch ein wenig, wenn man für einen Doppelaccount gehalten wird, nur weil eine gewisse Person unter Verfolgungswahn leidet - aber nunja.

Und ehrlich gesagt finde ich irgendwelche Closed-Editierungen oder Sonstiges jetzt nicht so dramatisch, dass da unbedingt immer jemand hinterher sein muss. Ich finde, da gibt es schlimmere Sachen. Und ich habe schon den Eindruck, dass ausreichend durchgegriffen wird, sofern es erforderlich ist smile

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

07.08.2006 21:43 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich frag mich manchmal, wann die User sich wegen der Regeln mal einmal einig werden: Mal heißt es, die Regeln wären zu lasch, mal heißt es sie sind zu streng. Wir hängen uns mächtig ins Zeug um es allen recht zu machen. Schon klar, das wird nie funktionieren, aber man weiß manchmal nunmal nicht, was man machen soll, wenn man von allen Seiten kommt "Nur was sagen und nix machen" und "Immer sofort meckern".
07.08.2006 21:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Zitat:
Original von Leila
Ich frag mich manchmal, wann die User sich wegen der Regeln mal einmal einig werden: Mal heißt es, die Regeln wären zu lasch, mal heißt es sie sind zu streng. Wir hängen uns mächtig ins Zeug um es allen recht zu machen. Schon klar, das wird nie funktionieren, aber man weiß manchmal nunmal nicht, was man machen soll, wenn man von allen Seiten kommt "Nur was sagen und nix machen" und "Immer sofort meckern".

Das selbe habe auch ich gerade gedacht.
Einmal heißt es, die Moderatoren/Administratoren sollen härter durchgreifen- ein anderer meint wieder, die Regeln wären zu lasch.
Ich finde es bewundernswert, wie man sich nur ins Zeug für "irgendwelche" Regeln legen kann. Und dann wird das niedergemacht, o.Ä. Na was soll man dann darunter verstehen, wenn es hunderte verschiedene Meinungen gibt?

Liebe Grüße, Darling smile

08.08.2006 09:12 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

im endeffekt ist es leuten, die die regeln missachten, auch egal wie lang sie z.b. dafür gesperrt werden.

07.08.2006 21:49 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich sehe es wie tiggin...

die tatsache, dass die leute ihre threads immer gleich geschlossen haben wollen ist viel schlimmer als die alleinige Editierung im Titel.

Allerdings: Wenn es schon eine Regel ist dann sollte man dazu auch stehen und auch mal härter durchgreifen. Zumal wenn ein user die regel mehrmals missachtet.

LG Isi

PS. Ich finde die Regel an sich schon unnötig, denn eigentlich ist es für Mods sichtbarer wenn einer seine Bitte, den thread zu schließen, in den titel editiert.

07.08.2006 22:30 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

noch deutlicher ist es per PN oder über den Meldebutton was einzusenden Augenzwinkern
07.08.2006 22:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
PS. Ich finde die Regel an sich schon unnötig, denn eigentlich ist es für Mods sichtbarer wenn einer seine Bitte, den thread zu schließen, in den titel editiert.
Zitat:

noch deutlicher ist es per PN oder über den Meldebutton was einzusenden Augenzwinkern

^^Ich misch mich mal auch kurz ein Augenzwinkern
Ich bin auch der Meinung, dass es doch eigentlich nicht so schlimm ist, den Titel zu editieren. Teilweise ist es denke ich sogar praktischer, dann sieht jeder gleich, dass das Thema erledigt ist. Selbstverständlich muss man den mods noch Bescheid geben!
^^aber was genau ist denn euer Problem mit dem editieren in den Titel? (nicht böse gemeint... mag es nur mal gerne wissen fröhlich )

07.08.2006 23:09 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Also jetzt mal ganz im ernst... -.-

Ich hab darüber mit Katja gestern geredet. Ich finde dieses härter durchgreifen sowas von schwachsinning.

In Gb gibt es sooo viele Regeln, die zum teil
1. keinen Sinn machen
2. viel zu streng gehalten sind

Wenn das so weitergeht, macht es keinen mehr Spaß hier auch nur irgendwas zu schreiben weil er Angst hat, dass wenn er B schreibt... das er gleich ärger bekommt (muss ja keine Strafe in dem sinne sein)

Ich frage mich immer häufiger: Wieso wird Gb so streng?
Ich meine, es gibt KEIN, wirklich KEIN anderes Forum... und sei die Community noch so groß, und noch so jugendlich wo alles soo streng und straff ist wie hier.
Was hat es für einen Sinn zu sagen: KEINE SONDERZEICHEN IM TITEL?
Hallo? wems nicht gefällt der soll nicht hingucken XD (ich meine mich betrifft diese Regel jetzt nicht, aber ich finde sie einfach nur Überflüssig)
Wieso kann man keine Threads veröffentlichen von noch nicht fertigen Seiten, und dort Dinge besprechen? Wozu ist denn sonst ein Forum da?
Zum Diskutieren meint ihr? Dann denke ich aber, dass die ganzen VRH/Posie/usw... Areas total überflüssig sind, zumindest in dem Maße für das wofür die Areas zuständig sind... denkt ihr nicht auch?

Natürlich will ich jetzt nicht behaupten, dass wir gar keine Regeln brauchen... So Ding wie Luthien und Co. und von mir aus auch kleiner "Verbrechen" sollten durchaus bestraft werden. Aber ihr solltet nicht in dem ganzen Forum derartig streng handeln...
Und nur weil 2 User einen Furz quer sitzen haben wöchentlich 2 neue Regeln erstellen... oO

Ich liebe Gb wirklich... und ich bin eines der Members die schon am längsten von allen dabei ist. (Bin so ziemlich seit Gb eröffnung dabei)... aber irgendwann läuft jedem das Faß über...

Ach ja @ Modis: Glaubt ihr nicht, dass wenn Gb etwas lockerer werden würde, ihr nicht weniger arbeit hättet? Ich nämlich schon...

Boahr ich sags euch, mir fällt noch so viel ein... aber das alles niederzuschreiben, da würde ich noch bis heute Abend dran sitzen. Und das ist mir sogar zu viel Mühe für Gb ;D

08.08.2006 09:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Susan
Was hat es für einen Sinn zu sagen: KEINE SONDERZEICHEN IM TITEL?
Hallo? wems nicht gefällt der soll nicht hingucken XD (ich meine mich betrifft diese Regel jetzt nicht, aber ich finde sie einfach nur Überflüssig)
Wieso kann man keine Threads veröffentlichen von noch nicht fertigen Seiten, und dort Dinge besprechen? Wozu ist denn sonst ein Forum da?
Zum Diskutieren meint ihr? Dann denke ich aber, dass die ganzen VRH/Posie/usw... Areas total überflüssig sind, zumindest in dem Maße für das wofür die Areas zuständig sind... denkt ihr nicht auch?

Im unteren Teil gebe ich dir Recht. Warum sollte man nicht über Dinge diskutieren, sich austauschen etc. die zwar noch nicht vollendet sind, aber in arbeit sind und sich dadurch weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge einholen?

Ich finde, dass die Regeln mit den Sonderzeichen, eine der sinnvollen Regeln ist. Was nützt es wenn 10-jährige Puten (sorry aber die sind es wohl meistens) tausende ! oder ? hinter einem Titel schreiben? Es nervt echt nur wenn man in eine Area kommt und man nur lauter Zeichen sieht und keine Übersicht mehr hat.

Naja - jetzt mal zurück zum Thema.
Was soll das Team denn noch gegen Regelbruch tun? Im Endeffekt kann man wirklich nicht mehr machen, als die Leute immer und immer wieder darauf hinzuweisen. Was stört es die - die die Regeln sowieso nicht beachten - ob sie wegen irgendetwas gesperrt werden? Da die Regeln ja sowieso nicht interessieren melden diese Leute sich warscheinlich auch noch nen Zweitaccount an damit sie weiter aktiv im Forum sein können q.q

Man kann es auch übertreiben..Und wie hier schon mehrfach gesagt wurde, halte ich es auch nicht für besonders sinnvoll GB immer strenger werden zu lassen. Sind wir nicht alle hier um Spaß daran zu haben? Ich finde GB hat genug Regeln, wenn diese jetzt auch noch härter bestraft werden gehts hier ja bald zu wie in irgendnem Knasti oder so^^

Natürlich braucht so eine große Community wie GB Regeln - klar. Aber man braucht nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen..so^^

EDIT: Vielleicht wäre es vom Team aus auch sinnvoll, Threads mit closed-Editierungen im Titel nicht zu schließen? Fällt mir öfters auf, dass diese Threads dann doch geschlossen werden. Na dann bringt doch die Regel nichts! Es sollte lieber ein Mod einen Beitrag verfassen in dem auf die Regel zwar hingewiesen wird aber der Thread muss ja deswegen ned geschlossen werden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 08.08.2006 22:00.

08.08.2006 21:58 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Rofl, wieder sowas. "Ihr tollen Mods, ihr seid sooo toll und ihr macht eure Arbeit sooo toll <333"

Klar haben die Mods nen schweren Job, das ich kann ich besser beurteilen als 5950 andere User hier in diesem Forum.... aber sie reißen sich den Arsch für Dinge auf, für die er eigentlich heile bleiben könnte...

Es ist einfach Quatsch sooo streng zu sein, man ist hier um Spaß zu haben und nicht dazu eine aufn Deckel zu kriegen... da kann ich auch gleich zu ner Domina gehen -.-

08.08.2006 09:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Findet euch einfach mal damit ab das GB niemals perfekt sein wird, und wir immer irgndwas zu meckern haben werden. So.

Zu diesen Regel-Dingsdabumdsa-Kram;
Ich denke es gibt viel zu viele Regeln.
Man sieht es doch bei dem closed-Kram.
Es ist eine Regel. Wer Regeln missachtet wird bestraft.
Zumindest entsinne ich mich dieses hier in der Einleitung gelesen zu haben.
Da aber niemand dafür bestraft wird, sehe ich diese 'Regel' nicht als Regel, sondern eher als Bitte an.

Kommen wir auf den Punkt, solche heftigen, lästigem Spamthreads tauchen doch irgendwie auch nur dadurch auf das gewisse Personen Mods/User ärgern wollen, weil ihnen GB auf den Keks geht (unteranderem wahrscheinlch wegen den Regeln).
Was also tun;
1. Regeln ändern
2. Bestimme personen nochmals einschärfen, dass wenn sie keine Lust mehr auf GB haben, ihre Freizeit doch anders nutzen & ggf. bestrafen.

Doch mal ehrlich; Schwarze Schaafe gibt es immer.
Und viele User hier sind doch nur glücklich wenn sie wieder was zum stänkern haben.
Das sagt mir würde es solche Spam-Threads auf die Dauer nimmer geben hätten User auch wieder was zu meckern xD

Lange Rede, merkwürdiger Sinn...^^
Lg Joel

08.08.2006 10:23 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Wenn man dass machen würde, dann würde die Community von GB total zusammenbrechen ! Alle würden nur noch auf die Regeln gucken und es währe total langweilig hier ! Nein, ich finde das würde eher nur das gegenteil bewirken, dass die User dann sich aus purer Wut noch mehr aufspielen würden. Ausserdem: Wir sind hier in einem Community-Forum, nicht bei der Queen in England wo man schon rausgeschmissen wird wenn man den Suppenlöffel zum Kafeerühren benutzt Augenzwinkern .

Nein, überlegt euch das mal, ich finde das nicht gut. Augen rollen

Glg, PonyKids

08.08.2006 10:36 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Härtere Maßnahmen bei Regelbruch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH