Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 07.08.2006 18:32
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Aisha 07.08.2006 22:07
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Tigerlilly 07.08.2006 22:11
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 08.08.2006 09:28
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 08.08.2006 21:08
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sommertraum1 08.08.2006 21:46
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Tigerlilly 08.08.2006 21:57
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 09.08.2006 15:30
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Diabolo 09.08.2006 08:37
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 11.08.2006 07:02
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Tut*and*ask 11.08.2006 10:00
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 11.08.2006 17:31
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Michis_pferde 11.08.2006 14:57
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 12.08.2006 19:56
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Diabolo 12.08.2006 20:08
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 12.08.2006 20:17
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Irish-Tinker 12.08.2006 22:59
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 13.08.2006 08:41
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Minki 13.08.2006 09:06
 RE: Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach sweet araber 13.08.2006 09:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beitrag bearbeitet!

So,jetzt kommen hier alle meine vector- bzw. Pixelartige Pferdegrafiken herein. Manche vergebe ich auch an Vrh's als Pferde(also nicht für Grafiken,nur als virtuelle Pferde)

Ältere Vectors:

Araberhengstfohlen , Rapa Nui

Araber , Stute , 5 Jahre , Resin Persia

Pinto , Stute , 6 Jahre , Sugar Baby Love

Deutsches Reitpony , Hengst , 5 Jahre , Shirocco

Paso Fino , Hengst , 1 Jahr , Tender Boy

Wer ein Pferd haben möchte :
Name:
Hof:
Hofaddy:
emailaddy:

Isländerwallach Dragonheart, Vergeben an: /
NEU: Araberwallach Silverdream, Vergeben an: /

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.09.2006 14:59.

07.08.2006 18:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also mir gefällts voll gut! die schattierungen hast du total gut hinbekommen nur am rand wirkt das alles so verschwommen das must du noch ein bissl üben dass das dann grade ist, wirst du aber garantiert dann auch hinbekommen wenn dus öfters versucht hast! und das auge gefällt mir überhaupt nicht! das passt gar nicht zum rest! aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen C;

07.08.2006 22:07 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt super. Also bei mir.. oje.. ich will gar nicht davon anfangen xD
Hast du echt toll hinbekommen, das einzige was mich stört ist, dass alles etwas 'weich' wirkt, falls du verstehst was ich meine (;
Gegenbesuch? Mural FC Bayern München 9/11 Steps online; N e u: Hargreaves

Lilly.
07.08.2006 22:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

dankeschön ihr zweismile ^^
ja am rand is das voll verschwommen,das stört mich auch total...hab das da wohl schlampig verwischen
lg sa
08.08.2006 09:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

- Siehe ersten Beitrag -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.08.2006 12:04.

08.08.2006 21:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Die sind ja super aber beim Araberfohlen sieht das ausgesteckte Vordere Bein etwas zu lang geraten aus, kann aber auch sein das nur ich das so sehe.

08.08.2006 21:46 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von sommertraum1
Die sind ja super aber beim Araberfohlen sieht das ausgesteckte Vordere Bein etwas zu lang geraten aus, kann aber auch sein das nur ich das so sehe.

Ich seh das auch so, aber ansonsten find ichs schön (:

Lilly.
08.08.2006 21:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von sommertraum1

Ich seh das auch so, aber ansonsten find ichs schön (:

Lilly.

ja ich seh das ja auch so,aber das war auf der vorlage auch so und bei fohlen ist das nunmal so,dass das so aussieht bzw. so ist...muss mich da auch dran gewöhnen*gg*
danke diabolofröhlich
lg sa
09.08.2006 15:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

ich würde beim ersten, vllt. die Konturen stärker machen, mehr Adern, Muskeln...

Beim Fohlen auch mehr Muskeln , Adern etc.
Sonst super süß <33

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

09.08.2006 08:37 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
I miss New York <3

freue mich auf weitere bewertungen!
11.08.2006 07:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

also das araberfohlen sprincht mich garnicht an +sorry+

und bei dem anderen pferd hät ich beim bauch und umden bacuh herum noch en paar schatten oder sowas gemacht,dass der bauch etwas runder wirkt großes Grinsen

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
11.08.2006 10:00 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Tut*and*ask
also das araberfohlen sprincht mich garnicht an +sorry+

darf ich fragen warum?ich mein ich persönlich find das araberfohli viieeelll besser als das erste
glg sa
11.08.2006 17:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Alsu das erste Pferd is ja süüüß +knuddeL+ das Fell sieht so schön weich aus, als hätte das Pferdii Winterfell großes Grinsen
Machst du schon ganz toll^^ +keksgeb+

VlG,
das Michüüviiiech

11.08.2006 14:57 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

- Siehe ersten Beitrag -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.08.2006 12:03.

12.08.2006 19:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Der gefällt mir persöhnlich i-wie nicht ^^
zu kantik etc. sry^^
sonst sinse aber süß wiede ja weißt^^

gez.
dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

12.08.2006 20:08 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Diabolo
Der gefällt mir persöhnlich i-wie nicht ^^
zu kantik etc. sry^^
sonst sinse aber süß wiede ja weißt^^

gez.
dia

zu kantik??
also ich finde der und das araberfohli sind meine besten o.Onaja is geschmackssache*gg*
lg
12.08.2006 20:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Find sie süss^^

Lg, Irish-Tinker
12.08.2006 22:59 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

- Siehe ersten Beitrag -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.08.2006 12:04.

13.08.2006 08:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

*süüüüüüüß* Voll schön geworden! Großes Lob an dich Augenzwinkern

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

13.08.2006 09:06 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

- Siehe ersten Beitrag -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.08.2006 12:05.

13.08.2006 09:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel- bzw. Vector Pferdegrafiken/Vergebe auch welche|NEU:Araberwllach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH