Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche ava udn siggi set | bitte helft mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ava udn siggi set | bitte helft mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche ava udn siggi set | bitte helft mir amyy 07.08.2006 17:32
 RE: suche ava udn siggi set | bitte helft mir Leika 07.08.2006 17:35
 RE: suche ava udn siggi set | bitte helft mir amyy 08.08.2006 09:49
 RE: suche ava udn siggi set | bitte helft mir amyy 09.08.2006 14:28
 RE: suche ava udn siggi set | bitte helft mir Tigerlilly 09.08.2006 18:45
 RE: suche ava udn siggi set | bitte helft mir amyy 09.08.2006 20:20
 RE: suche ava udn siggi set | bitte helft mir Tigerlilly 09.08.2006 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

suche ava udn siggi set | bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay Leute !

ich suche ganz dringend ein ava siggi set ! ich kann zwar garfiken doch ein ava-siggi set kann ich leider nciht !

es ist zeimlcih wichtig !

Ava:
größe:100*100 nicht emhr als 30kb
Farbe:bilder und blau oder so ( die 3 kleinen teile ist das bild. bitte einzelnd auscheineiden udn nebeneinander setztenn ...> )
Aufschirft: 3
SChriftart: Luna bar

SIggi:
größe:410*190
Farbe bilder
Aufschirt bei dem schimmel sheitan bei dem schecken joey und bei dem fuchs beim springen leon ( die bilder sollen ganz drauf und gut erkenn bar sein )
schriftart>: luna bar +

ich würde mich sehr über brushes und jeden verusch freuen

sry bilder sind im anhang smile

Dateianhänge:
jpg PICT0084.jpg (437 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg k-PICT0023.jpg (27,20 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg gützenhof 063.jpg (459 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg fürsava.jpg (3 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 09.08.2006 14:28.

07.08.2006 17:32 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder?
Und bitte mach die Rechtschreibfehler raus ich kanns kaum lesen!

07.08.2006 17:35 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Themenstarter Thema begonnen von amyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab cihd azu gemacht !

will es nicht wenigstens einer es probieren bitte !

08.08.2006 09:49 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

push

bitte leute helft mir !!!!

09.08.2006 14:28 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Deine Angaben waren etwas verwirrend deswegen hab ichs jetzt mal auf meine Weise probiert ^^

Lilly.
09.08.2006 18:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

das sieht doch schonmal gut aus ^^ ich meinte das zwar anders aber egal ^^ ich meinte das in dem ava von jeden pferd ein teil sein soll und oin der siggi dann jedes pferd einzelnt ^^ aber so sieht es uch gut aus ! nur eine frage wenn du och etwas ändern kannst, kannst du vielleicht bei joey und leon ( bei sheitan ist es gut ) die chrift deutlicher machen den sie ist so ein bisschen so unerkennlich !

und man erkennt leon nicht so gut wüsste aber nicht wie es besser gehn soll ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 09.08.2006 20:20.

09.08.2006 20:20 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Nein sorry, ich kann leider nachträglich nichts mehr ändern. Das Bild von Leon war viel zu dunkel, ich habe zwar aufgehellt aber gebracht hat es leider nicht so viel wie man sieht (;

Lilly.
09.08.2006 20:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche ava udn siggi set | bitte helft mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH