Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche zuverlässige Mitbesitzerin °Beauty° 07.08.2006 15:55
 Mitbesitzerin Anna1985 07.08.2006 19:44
 mb °Beauty° 08.08.2006 20:52
 schon angemeldet Anna1985 08.08.2006 21:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Beauty° °Beauty° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Suche zuverlässige Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine zuverlässige Mitbesitzerin,denn meine alte ist abgesprungen. Ich würde mich freuen, wenn jmand dran intresse hat.
Natürlich habe ich auch meine vorstellungen von miner neuen mb:

-sie sollte über 11 Jahre alt sein.
-sich ein bisschen mt HTML auskennen, weil ich es nicht kann
-sie solltesich gut mit oyla auskennen
-sie sollte grafiken machen können

bis du mitbesitzerin werden kannst musst du erst 2 wochen normales mitglied werden.

hier ist die addy:

vrh

falls der link nicht klappt dann schreibe ich sie nochmal auf:

http://vrhzumgrossenhufeisen.oyla7.de
07.08.2006 15:55 °Beauty° ist offline E-Mail an °Beauty° senden Beiträge von °Beauty° suchen Nehmen Sie °Beauty° in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte selbst einen Oyla-Hof, habe ihn aber aus Zeitmangel aufgegeben. Ich habe täglich ca. 1/2 Stunde Zeit, am Wochenende auch länger. Aber mal sehen, wenn ich einige Zeit dabei wäre, könnte ich sicher noch mehr Zeit rausschlagen.
Ich bin ziemlich deutlich über 11.
Ich kann HTML.
Ich kann Grafiken allerdings nicht sehr gut.
Um größere Sachen zu machen fehlt mir halt die Zeit.
Meine Stärken sind aber:
- zuverlässig
- kann mit anderen zusammen arbeiten
- Mails werden immer sofort beantwortet
- habe lange VRH-Erfahrung

Meld mich mal wenn du mich brauchst.
Gruß Anna
07.08.2006 19:44 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
°Beauty° °Beauty° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von °Beauty°
mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop....wenn du willst kannst du mb werden aber erst 2 wochen mitglied bei mir haben sich shon mehere gemeldetich entscheide mich dannfür di zuberlässigste.
08.08.2006 20:52 °Beauty° ist offline E-Mail an °Beauty° senden Beiträge von °Beauty° suchen Nehmen Sie °Beauty° in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

schon angemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich schon auf deinem Hof angemeldet.
Gruß Anna
08.08.2006 21:17 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH